post II gegen messtron II ist laut fussball.de ausgefallen.
habe die vermutung das post II nicht mehr lange am spielbetrieb teilnehmen wird! :naja:
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
hsv medizin II - roter stern II 7:5 8O (das is doch mal ein ergebniss)
-
hy
es liegt immer an unserer chancenverwertung
war aber wie gesagt net da
aber was mir am tel geschildert wurde war es die gleiche leier wie immermfg:SiA_Alexander
-
SiA_Alexander
hmm. schon schade. hoffe doch, dass ihr in zukunft mal besser mit euren chancen umgeht. drücke euch auf jeden fall die daumen! -
dass der schieri so lange nachspielen lassen hat,lag vielleicht daran dass es doch einige (auch unnötige) spielunterbrechungen gab...die sache mit dem tornetz zum beispiel...alles in allem glaube ich geht das unentschieden schon in ordnung.chancen gab es auf beiden seiten...dem bsv93 wurde ein tor aberkannt...ich kann nicht sagen ob es abseits war oder nicht...der bsv79 traf des öfteren das gebälk...
FAZIT::: ich bin mir sicher dass es noch sehr spannend wird im kampf um den aufstieg...
herzlichen glückwunsch an besiegdas zur tabellenführung... -
fcm3-tore:
2x fröhlke, köbernick, griep (FE)ungefährdeter sieg
-
Zitat
Original von jpf
fcm3-tore:
...griep (FE)
Griep... 8O
Na das wird ja immer schöner... =) -
7 Minuten nachspielen und 2 !!! Tore abzuerkennen...wo der Schiri da abseits gesehen haben will is mir nen Rätsel. Aber naja, der Schiri hat eh (zumindest gegen Ende des Spieles) alles auf Zuruf entschieden unerklärlich wie er desöfteren erst in die eine Richtung pfeift und nach einigen zwischenrufen andersrum...
Insgesamt sicher ein gerechtes 1:1 aber 7. Minuten nachzuspielen war mehr als zuviel und somit alles in allem auch etwas glücklich...
Cheers
-
-
Nein, Danny Buhro
-
was genau nun mit post II passiert, kann ich erst am dienstag oder donnerstag nach dem training schreiben. wünsche trotzdem allen mannschaften in dieser saison noch viel glück.
-
2 tore aberkannt??? ich weiss nur von einem...aber du hast sicher recht....7 minuten sind sehr lang...und trotzdem eine gerechte punkteteilung...
-
Ich denke auch das dieses Unentschieden am Ende gerecht ist, aber musste es unbedingt in der 97. Minute fallen. Das ist schon blöd. Aber wie gesagt am Ende gerecht. Wir haben ja nicht mal überhaupt mit einem Punkt gerechnet.
-
-
Zitat
Original von jpf
Knolle
war das erste spiel von griep nach seiner langen verletzungspause. nach ca. 20 minuten war das spektakel auch schon wieder beendet, so weit ich es erkennen konnte, probleme mit der leiste.
:idea:
Kann mich an die Sache erinnern
Grieper wurde im Einsatz für die II. beim Match in Irxleben im Frühjahr kaputtgetreten... :oops: Manche sagten wohl es wär nen Preßschlag gewesen...
Der Vorfall is im LaLi-Fred auch "aktenkundig" -
-
Zitat
Original von jpf
übrigens heute (mittwoch) testspiel:
germania olvenstedt AH - 1.fc magdeburg III
beginn zwischen 19.15 und 19.30
8O Holla, da kommt besonders auf den Keeper von Olv. viel Arbeit zu :wink: -
Na das werde ich mir mal anschauen. Vielleicht gibts ja Erkenntnisse :-).
-
olvenstedt gewinnt verdient mit 3:1.. unser tor: büchner
-
Habs mir angeschaut. Tja, die Alten Herren von Olvenstedt haben schon so mancher Mannschaft aus der 2. Stadtklasse gezeigt, wo es lang geht.... Kein schlechter Testspielgegner!