glaube nicht das die erste sich auflösen wird, da ist der kader denke ich mal personell ganz gut besetzt . ist ja auch nicht schlimm wenn ich erst im winter wechseln tue, trainiere und spiele halt erstmal bei unserer dritten-kleinfeld mit.
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
Wechsel doch in die ERSTE, trainier fleißig, dann klappt das... :razz:
-
das wird wohl nichts mit der ersten so gut bin ich nun wirklich nicht, außerdem bin ich realist mehr wie 1.stadtklasse wirds nicht reichen bei mir.
-
Zitat
Original von christian3279
das wird wohl nichts mit der ersten so gut bin ich nun wirklich nicht, außerdem bin ich realist mehr wie 1.stadtklasse wirds nicht reichen bei mir.Mhh...denke mal ein wenig optimistischer. Ich habe im herrenbereich auch nur erste und zweite stadtklasse gespielt. dann sollte ich mal bei unserer ersten aushelfen, die zu dem zeitpunkt landesklasse gespielt haben. und ich muß dir sagen, man kann auch auf LK-ebene mithalten. die spielen halt bloß körperbetonter und sind konditionell stärker. aber wenn man sich bemüht, dann ist diese leistungsklasse auch möglich..was ich damit sagen möchte, ist, dass du auch stadtliga spielen kannst. du mußt nur wollen...
-
Also gestern abend nach unserem training kam ein Herr Hosentien ( oder so änlich) zu uns auf dem Platz und sagte uns das wir am samstag nicht kommen brauchen da die mannschaft Post 2 heute nach ihrer Vorstandssitzung aufgelöst wurde.
Aller dings versuche ich schon den ganzen Tag den Staffelleiter zu erreichen um eine offiezelle Absage zu erhalten,wenn der nichts weiß darüber werden wir natürlich morgen anreisen.
MfG
Habe den Staffelleiter jetzt erreicht er weiß davon aber er hat noch nichts schriftliches das heist für uns wir reisen morgen erstmal an es sei den heute abend kommt noch die schriftliche absage. -
ich grüsse alle fußballfreunde hier im forum...habe mich dann doch entschieden mich anzumelden...und natürlich meinen senf dazuzugeben...
-
Hi Mario,
hatte auch eben noch mit dem Staffelleiter gesprochen. Er hatte mir auch gesagt, dass Hosenthien bei ihm angerufen hatte. Aber der Staffelleiter macht nichts ohne was schriftliches in der Hand zu haben, was ich auch sehr vernünftig finde. Da kann doch nicht einfach ein Hosenthien vorbei kommen und eigenmächtig irgendwelche Spiele absagen, das müsste er als Sportrichter eigentlich wissen. Aber naja. Also müsst ihr wohl erstmal anreisen.
Mfg
Sash
-
Zitat
Original von zinedine
30.09. spielt der FC Zukunft gegen den BSV 79! Beide haben spielfrei!
Also vielleicht habt ihr ja Glück! Ich will das Henne aufsteigt! :biggrin:Ich will auch, daß Henne aufsteigt :-). Danke für die Info, dann setzen sie zumindest nicht alle aus der ersten ein!
Ich wußte doch, daß Post nicht durchhält. Schade um das schöne 7:2 :-(.
-
Zitat
Original von malo
Habe den Staffelleiter jetzt erreicht er weiß davon aber er hat noch nichts schriftliches das heist für uns wir reisen morgen erstmal an es sei den heute abend kommt noch die schriftliche absage.
Macht das...
Sonst sind die Punkte nachher plötzlich weg... 8O -
also es wäre echt schade wenn das mit post stimmt...wieder nur 11 teams und dann noch diese elend lange winterpause...an matzemd...welche neuen zugänge bekommen wir denn???woher weißt du das dennn???
allen teams wünsche ich morgen gutes gelingen und vor allen...fairnes... -
@ Matzemd1607
hallo matze. habe mal eine frage an dich. dies gehört zwar eigentlich nicht in diesen bereich, aber hier sind die chancen höher das du dies ließt!
das spiel im kleinfeld bereich zwischen bsv79 II und sv inter, sollte morgen um 9uhr bei euch stattfinden. wie ich am mittwoch mitbekommen habe, wurde das spiel abgesetzt. nun meine frage an dich: zieht sich der bsv79 II damit ganz aus der 2.stadtklasse kleinfeld zurück???
ich persönlich hoffe doch nicht, aber es liegt ja leider nicht an meiner person!
vielen dank schonmal für deine info. gruß emile -
Also ich hörte, das einer von meridian zu uns kommen möchte...und zwar der mit den zickenbart...
es hat mir jemand erzählt, was da aber nun dran ist, dass kann ich net sagen...
Zum thema kleinfeld. Jo. die 2. kleinfeld zieht sich leider komplett zurück. der verein hat sich mit dieser sache verschätzt...nun wird es so sein, dass wir von we zu we bei der 2. herren (großfeld) 6 bis 9 leute zuschauen lassen müssen weil der kader sehr groß ist.
-
Zitat
Original von Matzemd1607
Also ich hörte, das einer von meridian zu uns kommen möchte...und zwar der mit den zickenbart...
Doch nich etwa das lange Elend von denen
Dann viel Spaß -
-
-
-
hy
ksc vs cricket 1:1
schwacher gegner noch schwächere chancen verwertung von uns
ksc hat wohl nur 2 mal aufs tor geschossen
unser tor denny elzemehr weiß ich net war bis 14 uhr arbeiten
mfg:SiA_Alexander
-
BSV 79 II - BSV 93 II 1:1 ( 0:1 )
0:1 Fiedler (2.Min.) ; 1:1 Buhro (97.Min.)
Matze kannst du mal bitte sagen warum der Schieri so lange nachspielen lässt ???
-
grün-rot - fcm III 1-4
ca. 20 gästetorschützen usw. sicher von jpf
-
glückwunsch erstmal an besiegdas zur tabellenführung! =)
ich hoffe, dass ihr einen der zwei ersten plätze auch noch am ende der saison inne habt.schade bsv93 II. hätte euch einen dreifachen erfolg bei 79II gegönnt, aber war wohl eine höhere kraft, die das spiel entschieden hat! 8O
schade auch cricket. lag es an eurer chancenverwertung!?
naja kopf hoch.