ZitatOriginal von jpf
unsere tore mal schnell nachgereicht:
...probst
Bruder von M.
ZitatOriginal von jpf
...probst
Bruder von M.
kann ich dir nicht sagen, sry
ZitatOriginal von jpf
2x rübner, hoffmann, köbernick, windelband, probst
so wie ich hörte, hatten wir nen haufen chancen, u.a. zweimal latte, etc.
Oho, der Andy (Köbernik) hat eingenetzt.
Sag ihm bitte mal schöne Grüße von der Handwerk-Zweiten, wenn es möglich ist.
Da wird einem echt anders: wenn wir am 30.09. im Spitzenspiel den BSV 79 II empfangen, hat die erste vom BSV 79 spielfrei! So ne Kacke! Wenn das mal nicht ausgenutzt wird! Shit!
ohh das ist ja hart. na da werden bestimmt ein paar runter kommen in die zweite. wünsche euch dann ganz besonders viel glück.
so. nun tippe ich aber mal den 5.spieltag:
grün-rot - fcm III 2:6
medizin II - rs sudenburg II 3:2
olvenstedt III - besiegdas 1:4
post sv II - messtron II 3:2
ksc - cricket 04 2:5
Danke, Glück gehört da natürlich immer dazu. Schauen wir mal! Aber hart wirds schon!
ZitatAlles anzeigenOriginal von EmileMpenza1978
eule
ohh das ist ja hart. na da werden bestimmt ein paar runter kommen in die zweite. wünsche euch dann ganz besonders viel glück.
so. nun tippe ich aber mal den 5.spieltag:
grün-rot - fcm III 2:6
medizin II - rs sudenburg II 3:2
olvenstedt III - besiegdas 1:4
post sv II - messtron II 3:2
ksc - cricket 04 2:5
Emile was ist denn mit dem Tipp:
BSV 79 II - BSV 93 II
?????
ZitatOriginal von eule68
Da wird einem echt anders: wenn wir am 30.09. im Spitzenspiel den BSV 79 II empfangen, hat die erste vom BSV 79 spielfrei! So ne Kacke! Wenn das mal nicht ausgenutzt wird! Shit!
30.09. spielt der FC Zukunft gegen den BSV 79! Beide haben spielfrei!
Also vielleicht habt ihr ja Glück! Ich will das Henne aufsteigt! :biggrin:
morgen spielen wir um letzten platz in dieser liga hoffentlich können wir diesmal denn bock umstoßen und gewinnen . obwohl messtron II für mich klarer favorit ist. ich hoffe auf ein 3:2 für post
So nun ist es amtlich Post 2 hat sich aus dem Spielbetrieb zurückgezogen wie uns heute mitgeteilt wurde.
Also hat Messtron 2 spielfrei.
Von wem wurde das mitgeteilt.
Ich habe nämlich nichts.
quelle?
ZitatOriginal von christian3279
morgen spielen wir um letzten platz in dieser liga...
Wurdet ihr abgemeldet und andere wissen das eher als DU :oops:
gestern beim training hat mir niemand was davon erzählt, es wundert mich allerdings nicht wenn nur 2 spieler mittrainieren von der zweiten bei der kleinfeld-dritten. dachte die kriegen noch spieler zusammen. wird wohl nicht der fall gewesen sein, und auf dauer gesehen wohl auch nicht genug spieler vorhanden sein. aber es ist traurig hier zu erfahren was passiert ist. werde wohl dann zum winter wechseln. mir tut es auch leid um die vereine die schon gegen uns gespielt haben. mehr kann ich moment auch nicht sagen.
Wenn das stimmt...Die Punkte kriegen dann ja alle anderen noch drauf bzw. wird die Tab. bereinigt, und verloren habter ja bisher eh alles, glaub ich...
Also wieder der Mist mit ner 11er - Staffel, aber ich hatte sowas bald geahnt... 8O
richtig verloren haben wir bisher alles. ich denke die vereine bekommen die punkte wieder abgezogen die sie gegen und gewonnen haben. dann ist ja die tabelle ja wieder sozusagen bereinigt. mir tut es nur leid für die vereine.
Wenn ihr raus seid musste doch sicher nicht bis zum Winter mit dem Wechsel warten, oder doch
ich denke mal schon wechselfrist ist ja bekanntlich schon abgelaufen. ich weiß aber nicht wie sich das mit einer auflösender mannschaft verhält. vielleicht weiß irgendwer mehr!
bin mir zu 80% sicher das du bis winter warten musst! weil sich ja nur die mannschaft auflöst aber nicht der ganze verein.
Is aber trotzdem traurig das schon wieder mannschaften im winter zurückziehen! Aber bei eurer ersten ist noch alles im grünen bereich? oder muss man da auch mit einer auflösung rechnen?
Also soweit ich weiß, wenn du die freigabe von deinem verein erhälst, dann bekommste nur 4 wochen sperre. jedoch bin ich mir net ganz sicher. mache mich aber nochmal kundig....aber wir hatgten gestern erst das thema nach unserem training. weil wir auch schon wieder neuzugänge bekommen werden zur winterpause.