Ich weiß, daß der bei Cricket spielt, habe es ja aus der Datenbank. Aber ich habe meinem Webmaster den Screenshot aus der Datenbank geschickt und dahinter sind jeweils die Wappen. Von Cricket habe ich nur keines, deswegen hat er nicht gewußt, was er eintragen sollte. Wird in Kürze aktualisiert.
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
Hey Matze, das ist doch großer Quatsch den du hier verzapfst !!!
Ihr seit in jedem Spiel dieser Saison der Favorit, außer vielleicht in den Spielen gegen den Club, da ist es ausgeglichen. Also ich werde weiterhin auf euch tippen, ausser vielleicht nächstes wochenende
-
@Matzemd:
Also ich weiß ja nicht, ich habe Euch bei den Spielen schon als Favorit gesehen, außer vielleicht gegen den FCM. Bei den Neuzugängen und Plänen, die ihr habt, wart ihr bisher schon immer Favorit und auch morgen seid ihr es - eindeutig! -
Mhhh..ich weiß bloß net, ob die jungen spieler alle mit der favoritenrolle klarkommen. also ich habe damit kein problem stets 2. zu sein und am letzten spieltag auf platz 1 zu rücken...grins...nein spaß bei seite. meine gedanken sind doch, dass sich jede mannschaft gegen den tabellenersten nochmehr ins zeug hängt als wenn man nur 2 oder 3. wäre. genauso war es doch bei uns gegen FCM 3. erstens hat uns der name schon motiviert (obwohl es "nur" die 3. mannschaft ist) und 2. das der club erster war. versteht ihr was ich meine.
-
Ihr wollt aufsteigen und seitens des Vereins wurde dafür ne Menge getan (viele LEute aus der ersten runter ) und Du selbst hast das ja vorher auch so angekündigt, als es um die Favoriten ging. Alles andere wäre ja auch Quatsch - bei dem Start!
-
Im endeffekt haste ja recht. aber auch andere mannschaften haben abitionen aufzusteigen...wie ihr z.b. habt ein verdammt guten start gehabt, ok bis auf grün-rot, aber die letzten beiden spiele jeweils mit 7:2 gewonnen...respekt...bsv 93 2 ist auch noch da...dann vielleicht noch cricket die sich jetzt vielleicht erholt haben..also ich denke, dass jeder, wenn er konstant ist, unter den ersten beiden plätzen kommen kann...
-
Na jedes Team kann da wohl nicht unter die ersten Beiden kommen, aber die Hälfte schon. Cricket ist sicher noch möglich, Ihr, FCM, BSV 93 II, wir und wenn Messtron einen Lauf kriegt.... Und nicht zu vergessen Grün/Rot, die waren im letzten JAhr aussergewöhnlich schwach, im Jahr davor Dritter!
-
Ich hoffe ja auch das unser lauf heute anfängt, der größte teil der fehlenden leute ist ab heute wieder dabei, aber wir werden auf jedenfall unser bestes geben um noch nachoben zu rutschen.
Allen mannschaften viel Glück heute. -
hy
cricket vs medezin 2 5:2 (4:0)
im 3 jahr im folge war keine schiri gegen medezin da
diesmal aber zur abwechslung zu unserem heimspiel mit 45 minuten verspätung gehst los
bestimmen vom anfang an das spiel erzielen dann in der 15 bis 20 minute einen doppelpack 1:0 elze 2:0 reake
dann nach einer ecke das eigentliche 3:0 durch reake welches durch angebliches schuppen net gegeben wird wobei er völlig frei stand und niemand von medezin protestierte
dann in der 35 bis 40 minute wieder ein doppelpack von uns 3:0 rauhut
4:0 elze
unser tw zeigte dann an das ihm übel wurde und er net weiterspieln konnte was zur folge hatte das ich meine sachen wechseln mußte und als tw zur 2 hz rein mußte
medezin kommt dann auch sofort zum 4:1
wir bestimmen weiter das spiel treffen 3 mal alluminium und lassen zig chancen aus
medezin trifft durch eine verunglückte flanke zum 4:2
in der 85 minute machen wir dann endlich mit dem 5:2 durch schuster alles klarmfg:SiA_Alexander
-
Germania Olvenstedt 3 gegen BSV 79 Magdeburg 2 0:0
-
Weiß von folgendem Ergebniss, da diese Partie vor uns statt fand.
SG Messtron II - FSV Grün-Rot 0:2
-
Zitat
Original von SiA_Alexander
cricket vs medezin 2 5:2 (4:0)
im 3 jahr im folge war keine schiri gegen medezin da
SKANDAL :oops:
Sollte man den SR's mal nen Routenplaner spendieren, auf gehts SFA :razz: -
SSV Besiegdas 03 - KSC 5:0 (3:0)
Sehr schwacher Gegner, extrem schwache Chancenauswertung unsererseits!
-
Es fehlt jetzt nur noch das Ergebnis von Roter Stern II - Post SV II.
Infos ran! -
Hallo , kennt jemand das Ergebnis Roter Stern II gegen Post SV II ?
-
Laut Homepage der Roten Sterne:
RSS II - Post SV II 6:1
-
Hallo.
Nicht schlecht das 6:1 der sterne gegen Post 2. aber ist post so schwach oder haben sich die sterne aus der stadtliga verstärkt? ich meine ich hatte ja auch vermutet dass die sterne die nase vorn haben werden, aber sicherlich nicht so deutlich.
Und wie ist das ergebnis BSV 93 2. gg FCM 3 zustande gekommen? die deutlichkeit des ergebnisses habe ich auch nicht erwartet. es geht zwar aus dem spielbericht des BSV 93 ein klein wenig hervor, dass sie sich mehr oder weniger selbst geschlagen haben. naja. wir waren auch net besser. wenn wir eine von unseren zahlreichen (chancen für 2 Spiele) reingemacht hätten dann würde es auch wieder anders aussehen. und olvenstedt hatte sich net beklagen können wenn sie mit 1 oder 2:6 vom platz gegangen wären. jedoch waren wir dieses mal die dummen die das tor net gemacht haben und haben somit nicht 1 punkt gewonnen sondern 2 verloren. Hoffe das sieht am samstag gegen die andere olvenstedter mannschaft wieder anders aus. sorry sascha - grins. aber wollen auch euch 3 punkte net freiwillig geben...
-
Matze, das habe ich auch nicht erwartet. Für uns wird es schwer am Wochenende. Hoffe wir kriegen eine gute Mannschaft zusammen, wird aber schwer das die Erste ja schon um 13 Uhr spielt und BSV 79 II-BSV 93 II ja schon um 12 Uhr losgeht. Naja mal sehen.
Also Matze habt einsehen mit unserer Mannschaft
-
also ich denke mal in unserer mannschaft sind ne menge frust wegen dem 0:0 gegen olvenstedt 3. und der / die trainer waren mit unserer leistung auch net zufrieden. und dies haben wir gestern zu spüren bekommen bei training. ich denke jeder einzelne überlegt sich nochmal ob er solche leistung wie am wochenende zeigen will oder ob er sich lieber doch steigern möchte. für mich persönlich muß so ein training nicht nochmal sein.
dennoch vermute ich dass es verdammt schwer sein wird gegen euch.
-
unsere tore mal schnell nachgereicht:
2x rübner, hoffmann, köbernick, windelband, probst
so wie ich hörte, hatten wir nen haufen chancen, u.a. zweimal latte, etc.