Du sorry...namen habe ich noch net erfragt...aber könnte ich ja mal tun...also um die erste herren kümmere ich mich net so viel...habe ja schon genug zu tun...bin trainer unserer e-jugendmannschaft, spiele bei der 2. selber fussball und bin schiedsrichter...wenn ich mich jetzt noch um die erste kümmere, dann bleibt meine familie ganz auf der strecke...die homepage ist ja auch meine aufgabe...fast vollzeitjob..grins...nee aber spaß bei seite..ich frage mal nach...
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
So das waren nun alle Testspiele für die Saison 2006 / 2007 Hinrunde. Waren zwar nicht viel aber Vielleicht recht erfolgreich. nun hoffe ich dass wir den trend mit in die Punktspiele nehmen können. Zur vervollständigung Noch das ergebnis aus dem Pokal: BSV 79 II - WSG Cracau 8 : 9 n.E. (HZ1:1, nach 90 Min. 3:3, Endstand Verlängerung 4:4)
15.07.2006 11.00 SV Beyendorf-BSV 79 II 1 : 1
22.07.2006 11.00 BSV 79 II - 1. FCM AH 8 : 2
29.07.2006 13.00 BSV 79 II - Handwerk III 5 : 2
05.08.2006 13.00 BSV 79 II - SSV Germania 3 : 2
14.08.2006 19.00 BSV 79 II - BSV 93 Olvenstedt I 2 : 1 -
Original von Matzemd1607
ZitatBSV 79 II - BSV 93 Olvenstedt I 2 : 1
wow. das nenn ich doch mal sehr überraschend.
hattet ihr verstärkung aus der ersten matze?@ sash
was war los. habt ihr mit ner gemischten truppe aus 1ter und 2ter gespielt?? -
Auf der HP vom BSV 79 II gibts nen Spielbericht!
-
naja war schon ein Mischmasch, aber trotzdem hätten wie nicht verlieren müssen. ich denke mal da wird mir Matze auch recht geben oder ? Eigentlich hatte der BSV 79 nur 3 max. 4 gute chancen. wir ein bisschen mehr. machen aber die dinger vorne nicht rein. pfostenschuss und ein abseitstor was kein abseits war wurden nicht gegeben. und dann kriegst du in der allerletzten sekunde so ein ding noch rein. denn danach war schluss. eigentlich war ja bei genauerem betrachten auch euer siegtreffer abseits. denn der letzte pass auf eurem torschützen wurde leider nach vorn gespielt. aber das ja egal. war wieder mal im grossen und ganzen ein faires spiel.
wünsche dem bsv 79 II viel Glück in der Saison und sie gehören für mich auf jedenfall zum Favoritenkreis um den Aufstieg
-
danke eule, werd ich mal lesen! =)
-
Jo. ich gebe dem BSV 93 recht. besonders in der ersten halbzeit hatten sie bessere chancen. und wenn es mal genau nimmt, hat keine mannschaft den sieg verdient gehabt. Von uns hat die reine 2. Herren gespielt. Keine verstärkung von der ersten dabei gewesen. Beim BSV 93 Olvenstedt war es so, dass es ein mischmasch aus 1. und 2. war. jedoch ist mir nicht klar, wer 1. und wer 2. herren spieler ist. naja man wird es in der saison schon sehen...
Fakt ist, das spiel gegen BSV 93 war für den Zuschauer eigentlich ein grauen...viele fehlpässe auf beiden seiten. aber ich denke, man darf nicht vergessen, dass beide mannschaften am samstag ein schweres pokalspiel hatten. wir mussten gegen wsg cracau sogar über die 120 min gehen und im anschluß noch das unglückliche 11m-schießen bestreiten...
Bei mir persönlich war gestern gegen BSV 93 nach 60 min die luft raus. alles schon samstag verpulvert-grins.
-
1.Spieltag:
Grün-Rot schlägt Besiegdas 4:3 !
(andere Ergebnisse hab ich noch nicht erfahren)
Eule wie war das Spiel? Woran lag es das ihr leider verloren habt!?
-
Wenn wir schlecht spielen und Grün/Rot aus 4 Chancen 4 Tore macht und wir trotz schlechten Spiels eine Feldüberlegenheit nicht in Tore ummüntzen, passiert so etwas. MisT!
-
hy
bsv93 II : cricket 04 2:1
mfg:SiA_Alexander
-
BSV 79 Magdeburg II gegen SG Messtron II 7 : 1 ( 2 : 0 )
-
Post-SV II- Olvenstedt III 1:2
-
Das Ergebnis FCM III - RSS II steht noch nicht bei http://www.fussball.de. Hat jemand ne Ahnung?
-
Nein leider nicht. Bin auch schon gespannt.
-
nen lockeres 12:1.. gelungener auftakt
-
Boh ey! Ist ja der Hammer! OK, RSS II ist nicht wirklich einer der stärksten Gegner, aber 12:1? Puh!
-
und nächste woche gegen messtron 2.. die haben ja gestern sieben gekriegt wie ich las.. wird aber ne intressante saison!
-
Also das sieht ja so aus, als ob ihr ein ähnlicher Überflieger werden könntet wie der BSV im letzten Jahr. Ich wünsche viel Erfolg, nur nicht gegen uns!
-
Also ne Überraschung ist das für mich eigentlich nicht. Vielleicht ein bisschen in der Höhe. Aber Roter Stern II ist nun mal ein Gegner gegen den man eigentlich nicht verlieren darf.
@ Eule: Hast du die Mail bekommen ? Und hast du von anderen auch schon was bekommen ?
-
Ja, die Höhe meinte ich ja auch.
@bsv93: Jo, alles schon eingebaut. Matze vom BSV 79 II gibt mir in Kürze auch die Infos, dann fehlen noch immer ne Menge.