2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007

• Ich denke, die machen erst einmal die größeren Vereine. Bis ich die Dateien hingeschickt hatte, stand bei uns auch der Kader online.
    AEO - Besiegdas 0:2 (0:1)

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hier nicht, da bin ich wohl noch der einzige Besiegdasianer. Aber im Besiegdas-Forum. Und zu seinem Lebensmotto: ist doch richtig und das heißt doch nicht, daß er nur säuft! Alles zu seiner Zeit :ja:, er lebt halt gern.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    Hier nicht, da bin ich wohl noch der einzige Besiegdasianer. Aber im Besiegdas-Forum.

Und zu seinem Lebensmotto: ist doch richtig und das heißt doch nicht, daß er nur säuft! Alles zu seiner Zeit :ja:, er lebt halt gern.

Na, dann werde ich mal da rein schauen.

Ja, nee, ganz klar. Jeder so, wie er mag. Er kokettiert ja ganz gern mit seinem Motto.

• Freundschaftsspiele BSV 79 Magdeburg II:

15.07.2006 SV Beyendorf - BSV 79 Magdeburg II 1 : 1
    22.07.2006 BSV 79 Magdeburg II - 1.FC Magdeburg AH 8 : 2
    29.07.2006 BSV 79 Magdeburg II - SG Handwerk III 5 : 2
    05.08.2006 BSV 79 Magdeburg II - SSV germania Magdeburg _ : _

Am 14.08.2006 ist noch ein freundschaftsspiel geplant. Gegner steht noch nicht fest.

• So liebe fussballfreunde,

nun wirds langsam ernst und die testspielphase ist fast vorbei...das einzige was mich jetzt schon tierisch ankotzt ist, dass die winterpause wieder so ellenlang ist wie letzte spielserie...naja..ich wünsche auf diesen weg allen mannschaften viel glück, erfolg und durchhaltungsvermögen...denn ich habe keine lust drauf, dass wieder irgendwelche mannschaften zur winterpause zurückziehen, wie letztes jahr Borussia MD...

• Hier mal die Meinung eines Beteiligten:
    Die FCM-Dritte wird ganz oben angreifen in der 2.Stadtklasse. Sie hatten eine sehr gute Spielanlage, sind dann nur im 2. Durchgang konditionell eingebrochen.

• Ich habe mir mal eure Neuzugänge angeschaut. Wie viele Spieler ihr aus eurer Ersten bekommen habt ist ja krass. Welche Neuzugänge hat denn dann eure Erste?

• Erwartet bitte nicht zuviel vom Absteiger Post SV II in diesem Jahr. Die Mannschaft trainiert seit einem knappen Jahr mal wieder einigermaßen regelmäßig und könnte zu einem Großteil auch als "verstärkte Borussia" durchgehen. Wir werden einfach mal schauen, was letztlich dabei herauskommt.

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• jo. unsere erste hat auch einige neuzugänge. und da der kader auch extrem groß war, kamen viele zu uns runter...der trainer der ersten will mit nem stammkader von 18 leuten haben und der rest kommt zu uns...wenn dann mal not am mann ist bei der ersten, dann gehen die leute auch zum aushelfen wiedermal ein oder 2 spiele hoch...so soll das laufen...grund warum das so ist: die spieler aus der ersten die jetzt 2. sind sollen auch jede woche ihr spiele haben und spielpraxis bekommen..was bringt das, wenn die erste ein kader von 27 mann hat und einige können am we zu hause bleiben...somit hat die 2. herren nun ein extrem großen kader...aus diesem grund hat der verein eine 2. kleinfeld gemeldet..spieler die am wochenende nicht bei der 1. und 2. herren spielen, werden 2. kleinfeld spielen...du siehst, kein spieler bei uns wird we benachteiligt....ich finde das als gute lösung...nächstes jahr, wenn fast eine komplette A-jugend hochkommt, werden wir eine 3. Herren aufmachen...so ist es zur zeit geplant..man muß bloß sehen, wie es am ende der saison mit abgängen aussieht..hinzu kommt noch, wenn unsere erste den sprung in die landesklasse schaffen sollte, dann wird wieder neu ausgemustert..sprich, dann kommen nächstes jahr wieder neue leute aus der ersten runter in die zweite...aber nun gut..alles bloß planungen und nichts festes..man wird sehen..aber dass wir ne 3. herren aufmachen ist so gut wie sicher...

• Das hört sich sehr sinnvoll an. Würde mir wünschen, dass es in unserm Verein genauso geregelt würde.
    Aber das beantwortete noch nicht meine Frage nach den Neuzugängen von BSV 79 I. Weißt du Namen?