genau dann schickst du mir halt ab und zu ein paar daten.
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
huhu fussballfreunde.
schöne sache was du vor hast. find das eine gute idee.
ja leider sind wohl nur leute vom bsv93 und von inter hier aus der 1.stakla vertreten. naja, da werden wir wohl nur statistik zu unseren vereinen betreiben können.
wie ich weiter gelesen habe, wurde gemunkelt wie unser "hörnchen" aussieht. wir haben auf unserer homepage ein mannschaftsfoto von der saisonabschlussfeier. "hörnchen" ist der sportskammerad in der hinteren reihe. der zweite von rechts. :wink:
unser jan ist unverkennlich der große in der hinteren reihe, der sein siegerbier in den himmel streckt.so. nun ist glaub ich erstmal die spekulation beendet. vorerst! :razz:
-
... und Du bist der Kniende unten links?
-
wow. wie hast du das erraten?
müsstest jetzt eigentlich von mir nen preis bekommen.
hmm. naja kannst wählen zwischen nem "wrigley's spearmint" oder ner "pall mall". was anderes hab ich gerade nicht zur hand! -
Du warst halt schon beim Beach-Soccer-Cup der einzige, den ich nicht kannte und hast ja vor kurzem hier gepostet, daß Du neu beim SV Inter anfängst. War also nicht so schwer
-
gutes gedächtniss. :respekt:
-
Zitat
Original von eule68
... und Du bist der Kniende unten links?
Ach nee Mein Freund Steven, Ex-Borusse, ist jetzt auch bei euch
Und wenn ichs richtig sehe, der ganz rechts unten war mal Torwart bei Borussia...
Schönen Gruß an Steven von Micha, war sein treuester Fan :biggrin: an der Spielhagenstraße... -
Ach der Typ mit dem herzerweichenden Lächeln :biggrin: =)
-
Wie seit Ihr denn drauf. Das ist das grösste Weichei das es geht. Bei ihm muss man immer aufpassen das sein Fuss bei der kleinsten Berührung nicht gebrochen ist. Naja bei Inter hat er sich aber schon gebessert.
Ewig soll die gute alte Spielhagenstrasse erhalten bleiben...
-
Mit dem Lächeln meinte ich natürlich die "wunderschöne" Zahnlücke, die ihm scheinbar schießegal ist :-).
-
Zitat
Original von eule68
Mit dem Lächeln meinte ich natürlich die "wunderschöne" Zahnlücke, die ihm scheinbar schießegal ist :-).
Ja ja Eule, da siehst du mal wat 20 Jahre aktiver Fussball anrichten können...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/015.gif]
@BSV:
Ach komm, was Steven in der 2. Stakla ab und an auf die Socken bekam...Alter Schwede... 8OWir brauchen die Spielhagenstraße wie die Luft zu atmen... :biggrin:
-
An ALLE !!!
Habe mir mal erlaubt ein Tippspiel für die 2. Stadtklasse 2006 / 2007 fertig zumachen.
Hoffe auf rege Beteiligung.
Bis dann
-
Es gibt natürlich auch weiterhin dieses allseits beliebte Tippspiel: http://www.kicktipp.de/stakla2md/
Ich habe auch schon alle Daten eingegeben, doch tippen kann man bisher noch nicht. Mal schauen, kann nur eine Frage der Zeit sein. -
Und wie siehst bei euch weiterhin mit Neuzugängen aus. Oder ist eure Einkaufstour abgeschlossen
Also bei uns sind noch 6 Leute hinzu gekommen:
Lars Thielecke
Christian Fredow
Sascha Krost
Dirk Blom
Florian Wollmerstädt ( SG Messtron II )
Jens Liebetrau ( SG Messtron II ) -
Hi, also nach jetzigem Stand gibt es folgende Veränderungen:
Abgänge:
Tobias Baum
Marcus Hummelt (Bund, kommt danach wider zu uns)
Christoph Ullrich (Lehre in Hannover, steht höchstens selten zur Verfügung)
ab Oktober Markus Gnade (Bund, kommt danach wieder zu uns)Zugänge:
Stefan Lorenz (bis zum Winter GW Hohendodeleben)
Ronny Lux (GW Hohendodeleben)
Frank Brückner (MSV Börde II)
Jan Schwiesau (SKV Meridian)
Jamie ???? (Engländer ohne vorherigen Paß in D)
Robert Winselmann (Post SV, bis 2005 A-Jgd. - welches Team danach weiß ich nicht) -
hi alle....
also unsere neuzugänge findet ihr auf unserer homepage bsv79magdeburg.de.vu
kommt aber mindestens noch einer aus wahlitz dazu...
-
Da kommt ja die halbe I. runter. Bekommen die soviel neue? Da wird der Aufstiegskampf ja sehr spannend werden....
-
Bisher folgende Resultate:
Besiegdas - USC 2:5 (1:2)
FC Zukunft - Besiegdas 2:0 (0:0)
Besiegdas - MSV Börde III 3:6 (2:3)
Germania Tangerhütte II - Besiegdas 3:3 (1:3)keine berauschenden Ergebnisse und doch z. T. ansprechende Leistungen
Gestern stand in der Vosti, daß Handwerk II gegen FCM III 6:1 gewonnen hat. Daraus kann man nun natürlich noch nicht sagen, wie das Team einzuschätzen ist.
-
-
Germania Olvenstedt III 4:5 Santos II
Änderungen von Olvenstedt III, die ich kenne :wink:
Abgänge:
Tino Nolte - Olvenstedt II
Steven Eckardt - SchackenslebenZugänge:
Jens Deter - reaktiviert
1-2 Mann aus unserer A-JugendMehr ist mir leider nicht bekannt....