Nee, stimmt schon, der KSC ist ja der 2. Absteiger, nur halt von der Stali gleich bis inne 2. Stakla...
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
jo genau. find ich aber schon krass. das mit dem ksc.
naja schaun wa mal was sie für ne rolle spielen werden.
freu mich schon riesig auf die ligen auf stadtebene. -
Also 12 Teams sind schon ok. Ich hoffe nur, daß Post II auch durchspielt...
-
da bin ich mir nicht so sicher
-
...ich eben auch nicht....
Und damit hätten wir wieder nur 5 Spiele am Spieltag und das wäre schon doof! -
1. Runde Stadtpokal 2006 / 2007:
BSV 79 MD I - WSG Cracau
HSV Medizin II - A / E Ost I
Roter Stern II - Fermersleber SV II
BSV 93 MD II - SV Beyendorf
Katholischer SC - VfB Ottersleben III
SG Messtron II - MSV 90 Preussen II
FSV Grün-Rot - SG Handwerk II
Cricket 04 - BSV 79 MD II
Germania Olv. III - Germania Olv. II
1.FC Magdeburg III - A / E Ost II
Post SV MD II - SG Handwerk III
SSV Besiegdas - Lok Südost
SV Pechau - FC Zukunft II
SV Seilerwiesen - MSV 90 Preussen III
TuS 1860 MD II - Post SV MD I
SSV Germania - USC MD
SKV Meridian - HSV Medizin I
Roter Stern I - SV Fortuna MD II
BSV 93 MD I - VfB Ottersleben II
SV Arminia II - MSV Börde III
SG Messtron I - Polizei SV II
SV Inter MD - FC Zukunft IViel Erfolg allen !!
-
Man. das sind ja schon richtig gute partien in der 1. hauptrunde. aleine schon KSC gegen Ottersleben 3 (oder sollte ich sagen alte ksc-truppe). nicht schlecht. naja...mal sehen wie einige spiele laufen? ob es überraschungen gibt. wie z.b. inter gegen zukunft 1.
-
Oh der Matze ist auch mal wieder da.
-
Hier der 1. und 2. Spieltag der 2.Stadtklasse
1. Spieltag 19. / 20.08.2006
BSV 93 Magdeburg II - Cricket 04
BSV 79 Magdeburg II - SG Messtron II
Post SV Magdeburg II - Germania Olvenstedt III
FSV Grün- Rot Magdeburg - SSV Besiegdas
1.FC Magdeburg III - Roter Stern Sudenburg II
HSV Medizin II - Katholischer SC2. Spieltag 26. / 27.08.2006
Roter Stern Sudenburg II - BSV 93 Magdeburg II
Cricket 04 - FSV Grün- Rot Magdeburg
SSV Besiegdas - Post SV Magdeburg II
Germania Olvenstedt III - HSV Medizin II
Katholischer SC - BSV 79 Magdeburg II
SG Messtron II - 1.FC Magdeburg III -
uih auch schöne spiele gleich zu beginn.
grün-rot gegen besiegdas is natürlich der klassiker am 1.spieltag.
-
Püh... Da bin ich aber schon gespannt, ob ich neugierig bin! In ein paar Tagen startet der Trainingsbetrieb und es wird Zeit, daß es wieder los geht.
Was mich am meisten am neuen Spielplan stört:
wieder 4 Monate Winterpause! Kann man nicht die Hin- und Rückserie etwas entzerren, sodaß man vielleicht nur 10-12 Pause hat? Bis Anfang Dezember könnte man doch immer spielen und Anfang März könnte es losgehen. Dann lieber mal zwischen durch ne kleine Pause. -
Ich habe da mal einen Vorschlach!
So wie der Sascha vom BSV93 das im letzten Jahr das mit der Torschützenliste gemacht hat, fand ich das echt gut. Ich habe in der letzten Saison begonnen, alle mir zur Verfügung stehenden Daten in eine Datenbank einzugeben.
Also nicht nur Ergebnisse, HZ-Stände, Schiris, sondern auch Torschützen mit Reihenfolge und Minute, Karten (bei Roten und Gelb/Roten mit Minutenangabe), Zuschauerzahl, Auswechselungen (mit Minutenangabe).
Sicher ne Menge Arbeit, doch wenn man das regelmäßig pflegt, gehts. Und ich finds toll! Was man da dann alles auswerten kann!Also: Anbei die Bitte aller hier Teilnehmenden, die direkt etwas mit den Vereinen der 2. Stadtklasse zu tun haben: Schickt mir so oft wie möglich so viele Infos wie möglich. Am Besten den eingescannten Spielberichtsbogen mit zusätzlichen Infos zur Torreihenfolge und -minuten.
Wäre Euch sehr dankbar und könnte Euch zwischendurch immer mit mehr oder weniger wichtigen Infos füttern.Ich habe fertig!
-
-
Habe mal auf den Page vom BSV 93 geklaut:
1. Döppner SV Inter MD 23
2. Pilz (BSV 93 MD)und Sv. Wenig (FSV Grün-Rot) 22
3. Elze (Cricket 04) 18
4. Fürstenau und Horn (beide SV Inter MD bzw. Horn bis Hinrunde FC Borussia) 17
5. Richter (BSV 79 MD II) 16 -
Sehr gut Eule. Werde dich so oft wie möglich mit unseren Spielformularen füttern. Sollte ja kein Problem sein. Ich denke mal das dies leider nicht in der 1.Stadtklasse nicht machbar ist, daja leider nur der SV Inter und wir aus der 1.StaKla hier im Forum vertreten sind. Dann sollten wir das aber wenigstens in der 2.StaKla machen. Find ich echt ne gute Idee. Willst du dann auch gleich die Torschützenliste übernehmen oder soll ich das weitermachen.....
.....wünsche einen erfolgreichen Trainingsauftakt.
-
Macht ja nix, hatte auf eurer Page kein Glück, also Danke :razz:
Pilz war früher bei Post, also für mich nicht sooo überraschend...
Aber der Horn, hmm, hab Borussia oft gesehen, aber mir fällt beim besten Willen nich ein wer das sein soll... -
Der Horn war glaub ich so ein etwas braungebrannter mit Bart oder Eule ?
-
Puh, höchstens ein Schnauzer, aber eigentlich eher ohne. Bin mir nicht sicher, ob er nen Bart hat. Du könntest Jan Schubert meinen, der hatte ne Zeitlang so einen Zickenbart und auch ab und zu im Sturm gespielt.
Habe keine Ahnung, wo der früher gespielt hat, ist aber ein guter Stürmer - gibts nix! -
Klickt immer noch nicht richtig, habe nur ne vage Vermutung, egal...Also Marek isses nich...
-
@ BSV93 : wenn ich die Daten sowieso habe, kann ich das mit der Torschützenliste auch mit übernehmen. Kannst ja dann von unserer HP abschreiben oder ich schicke Dir ab und zu Infos aus der Datenbank.