Hallo ihr alle.Ich bin auch einer der glücklichen Aufsteiger des SV Inter Magdeburg (Torwart,Abwehrchef,Stürmer),die meisten kennen mich als den Mann mit dem langen Bart,solange er noch dran war.Ich würde gerne mal wissen wer der ander Herr vom SV Inter ist.....
Ich wünsche euch auf jeden Fall ne spannende und verletzungsfrei Saison,mal sehen wer diesmal auf-und absteigt.
MfG Jan
2. Stadtklasse Magdeburg 2006/2007
-
-
@ janduk
huhu jan. ja dreimal darfst du raten wer ich bin. aber wirklich nur dreimal.
-
he he ok.
Erstens:Basti??Zweitens:Basti??
Drittens:Basti??
-
wow. du bist gut.
woher weißt du?glückwunsch. bekommst von mir zum trainingsauftakt ein überaschungspreis!
-
Ist ja ein Ding! Die Homepage von Inter funzt nicht mehr und die Jungens werden hier wach! Na herzlitsch willkommen :-).
-
mensch eule. werf mal ne blick auf unsere seite.
die seite von inter ist wieder da!!!! -
Na prima! Jetzt noch aktualisieren und es macht Sinn, ab und zu mal draufzuschauen - wird schon :-).
-
ja auch das ist in arbeit. sie wird pö à pö aktualisiert werden!
-
Jo Jungens,die Homepage ist wieder aktiv in bearbeitung ,von mir und von einem anderen Inter Kollegen der sich da reingekniet hat.Reinschauen lohnt sich ab jetzt wieder.....
-
huhu jan. schön haste die seite wieder zusammen geflickt. respekt. bin stolz auf dich!
-
Habe gehört der KSC wird auch ne Zweite melden, da sie zu viel Kleinfeld-Kicker haben. Und die sollen sich entschlossen haben, jetzt Großfeld zu spielen.
-
was heißt KSC?
-
Katholischer Sportclub
-
Danke.
-
Na das wäre doch toll, wieder eine Mannschaft mehr. Das würde ja nahezu einen geregelten Spielbetrieb zulassen!
-
ja ich würde es auch sehr gegrüßen, wenn einige noch eine zweite bzw. dritte mannschaft ins rennen schicken.
es wird spannung pur geben, davon bin ich schon jetzt überzeugt. -
Hier die Staffeleinteilung der 2.Stadtklasse 2006/2007:
FSV Grün-Rot ; Cricket 04 ; SSV Besiegdas ; SG Messtron II ; HSV Medizin II ; Roter Stern II ; Germania Olv. III ; BSV 79 II ; Post SV II (Absteiger) ; Katholischer SC (Neu) ; 1.FC Magdeburg III (Neu) ; BSV 93 II (Neu)
So der KSC hat seine Erste zurückgezogen und die Spieler sind zum VfB Ottersleben gegangen, deshalb gibt es in der 1.Stadtklasse jetzt einen VfB Ottersleben III. Aber da die Kleinfeldmannschaft des KSC zu voll war, haben sie sich entschlossen jetzt Großfeld zu spielen, deshalb fängt der KSC jetzt ganz unten in der 2.Stadtklasse an.
-
Hmm, hat Borussia nun doch kein Team gemeldet ? Und Post II tritt doch an ?! Dachte die wollten die II. komplett zurückziehen ? Und wieso gibts nur einen Absteiger (Post II) bei 2 Aufsteigern ? Nimmt den Platz der KSC ein
Fragen über Fragen... :neutral: -
ja dass würde mich auch interessieren.
bin darüber erstaunt, dass post doch mit ner 2ten antritt.
und das borussia doch keine haben soll.
hmm.
aber wenn du es hier so schreibst (bsv93), dann wollen wir dir mal glauben. :wink: -
In der 1. Stadtklasse nimmt der VfB Ottersleben III den Platz der alten KSC Mannschaft ein. Die sind alle zum VfB gegangen und ein paar aus der Kleinfeld des Vfb bilden jetzt den VfB III.
Und das mit den 1 Absteiger aus der 1.StaKla war doch auch letztes Jahr so, da kam nur der BSV 79 II runter. Na gut da ist ja auch nur einer aus der 2.StaKla aufgestiegen. Mhhh jetzt bin ich auch überfragt.