SV Blau-Weiß Polz LL West 06/07

• am samstag werdet ihr keine punkte holen :cool: denn bei elf punkten vorsprung kommt es doch auf den einen oder anderen punkt auch nicht an oder?????? lasst die punkte in doberan, dann könnt ihr mit gutem gewissen nach hause fahren denn ihr habt einer mannschaft im kampf gegen den klassenerhalt geholfen :freude:
    ist doch nen schönes gefühl oder :?: :?: :!: :!:

• Zitat

Original von dsv-supporter
    am samstag werdet ihr keine punkte holen :cool: denn bei elf punkten vorsprung kommt es doch auf den einen oder anderen punkt auch nicht an oder?????? lasst die punkte in doberan, dann könnt ihr mit gutem gewissen nach hause fahren denn ihr habt einer mannschaft im kampf gegen den klassenerhalt geholfen :freude:
    ist doch nen schönes gefühl oder :?: :?: :!: :!:

Na, wie ham wir das gemacht?!

@ bwp
    Keine Ausreden! Schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, nur wir waren der schlechtere von beiden. Kein Kampf, kein Biss, nix... Noch dazu eine zu Unrecht gegebenes Tor (beim 2:0 war der Ball schon gut nen Meter über der Torauslinie, wird wieder reingeholt und keinen störts...).
    Und das ganze mal wieder auf Kunstrasen...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• schlechtes spiel von beiden mannschaften? naja wenn du das sagst. und zwecks kunstrasen: das wusstet ihr doch vorher oder nicht? und so auch gegen warnemünde. darauf kann man sich mittels testspiele auch einstellen oder sehe ich das falsch. und wenn du mal in den kröpelin thread schaust, da spiele ich lieber auf kunstrasen als auf einem sautiefen schlechten rasenplatz. denn nach den regenfällen in den letztem wochen, sieht unser platz zur zeit nicht anders aus

• Zitat

Original von Vize
    schlechtes spiel von beiden mannschaften? naja wenn du das sagst. und zwecks kunstrasen: das wusstet ihr doch vorher oder nicht? und so auch gegen warnemünde. darauf kann man sich mittels testspiele auch einstellen oder sehe ich das falsch. und wenn du mal in den kröpelin thread schaust, da spiele ich lieber auf kunstrasen als auf einem sautiefen schlechten rasenplatz. denn nach den regenfällen in den letztem wochen, sieht unser platz zur zeit nicht anders aus

Willst Du mir weißmachen, dass Ihr ein gutes Spiel gemacht habt? Das im Hinspiel war gut (richtig gut sogar), aber Samstag hätte ich das Spiel nicht als Zuschauer verfolgen wollen (dann wäre ich wohl spätestens zur HZ gegangen).
    Ja, wir wußten vorher, dass es auf Kunstrasen geht. Trotzdem ist das nicht unser Geläuft. Ich glaube von den letzten 10 Kunstrasenspielen haben wir nur ein gutes gemacht (und das war gegen nen Kreisligisten). Das is bei uns ein Kopfproblem. Sobald es heißt "Kunstrasen!", war es das mit dem Fußball...

• kann ich mir vorstellen, dass es ein kopfproblem war/ist. aber ihr habt auch kein problem mit dem rasen bei euch, das ist ja ein teppich habe ich mir sagen lassen. war ja leider im hinspiel verhindert, deshalb kann ich unsere hinspielleistung nicht mit der vom wochenende vergleichen. und ich glaube, wenn man als abstiegskandidat gegen den nun wirklich unangefochtenen Tabellenführer gewinnt und dabei nur eine torchance zulässt, dann kann man sich drüber freuen und sagen, wir haben ein gutes spiel gemacht =)

• Ich will Eure Siegeslaune auch nicht durchkreuzen und gönne Euch die 3 Punkte, aber Samstag gehörte - mal ehrlich - nu wirklich nicht viel dazu, weil wir einfach nur grottig waren... :sad:

• das stimmt, genau wie anker II die woche zuvor auch schon. wat is denn los hier? :freude:
    aber nächstes jahr dürft ihr euch im winter auch auf einige kunstrasen freuen. die rostocker teams spielen doch alle auf kunstrasen im winter oder ihr hofft auf einen günstigen spielplan. falls nicht, könnt ihr ja zu einem vorbereitungsspiel auf kunstrasen vorbeikommen :ja:

• Zitat

Original von Vize
    falls nicht, könnt ihr ja zu einem vorbereitungsspiel auf kunstrasen vorbeikommen :ja:

Na, mal schauen... Könnte man ja im Hinterkopf behalten... :ja:

Aber, das wäre der einzige Vorteil einer globalen Erderwärmung: Blau-Weiß Polz müsste nicht mehr auf Kunstrasen spielen!!! :lach:

• Hm... Der Winter würde sich verschieben... Hm... Muss das nochmal kurz durchdenken... :ja:

Ist denn Euer Platz wirklich unbespielbar gewesen? Einer unsrer Spieler war bißchen früher da und hat sich den mal angeguckt und meinte, dass der gar nicht so schlimm aussieht...

• aussehen tut er immer nicht schlecht, vor allem wenn er vernünftig gemäht ist und die geilen tornetze hängen. aber wenn er mal rüber gegangen wäre hätte er sicherlich etwas anders geurteilt. daneben fließt ein bach, der leider bei viel regen auch viel wasser mit sich führt und deshalb oft vom pegel her höher als die dränage des platzes liegt. deshalb ist er meist sehr feucht und sautief. sicherlich hättet wir darauf spielen können aber wenn man die möglichkeit mit einem kunstrasen hat, zumal wir auch dort trainieren, hat sich diese frage gar nicht gestellt. und wer weiß wie der platz danach ausgesehen hätte oder wie er am samstag ausgesehen hätte wenn wir gegen parchim schon dort gespielt hätte und unsere zweite letzte woche?!? verständlich? ich würde auch lieber auf einem vernünftigen rasenplatz spielen aber den haben wir noch nicht! wir arbeiten aber daran

• .. aso knaacki .. thema bus !!!

auf dem weg nach grabow kam uns so ein schicker blauer bus entgegen .. vorne groß drinne "allianz franke" ... da dachte ich gleich das polz man fürstlich unterwegs sein muss ....

... hat sich je gelohnt wa? :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Vize
    aussehen tut er immer nicht schlecht, vor allem wenn er vernünftig gemäht ist und die geilen tornetze hängen. aber wenn er mal rüber gegangen wäre hätte er sicherlich etwas anders geurteilt. daneben fließt ein bach, der leider bei viel regen auch viel wasser mit sich führt und deshalb oft vom pegel her höher als die dränage des platzes liegt. deshalb ist er meist sehr feucht und sautief. sicherlich hättet wir darauf spielen können aber wenn man die möglichkeit mit einem kunstrasen hat, zumal wir auch dort trainieren, hat sich diese frage gar nicht gestellt. und wer weiß wie der platz danach ausgesehen hätte oder wie er am samstag ausgesehen hätte wenn wir gegen parchim schon dort gespielt hätte und unsere zweite letzte woche?!? verständlich? ich würde auch lieber auf einem vernünftigen rasenplatz spielen aber den haben wir noch nicht! wir arbeiten aber daran

Siehste, darin liegt der große Vorteil!

Also, liebe Landesliga-Konkurrenten!
    Besorgt Euch nen Kunstrasenplatz, verlegt Eure Spiele auf Sonntag oder mietet die Paulshöhe an, denn das sind die 3 großen Schwächen von Blau-Weiß Polz!

@ Jepro
    Ah, das leuchtet ein!!
    Zur 2. Frage: Scherzkeks! :naja:

2 Mal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Knaacki

Also, liebe Landesliga-Konkurrenten!
    Besorgt Euch nen Kunstrasenplatz, verlegt Eure Spiele auf Sonntag oder mietet die Paulshöhe an, denn das sind die 3 großen Schwächen von Blau-Weiß Polz!

@ Jepro
    Ah, das leuchtet ein!!
    Zur 2. Frage: Scherzkeks! :naja:

gute vorschläge !!!

also wer die paulshöhe anmieten will ... kontakt gibbet per pm !!
    ick finde es auch nur goil die polzer zu schlagen :freude:

p.s. hab jetzt ne neue "gebrauchte" digicam, mal wieder ein exot unter den digicams ;)
    meine "alte" (meine jetzt nicht meine frau) liegt auch noch zu hause rum el knaackinho ....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!