SG Tessin/Zahrensdorf

• Für den Guido mach ich schon mal seine eigene Bezirksklassenseite auf... Damit mal ein bisschen bewegung reinkommt bei der SG Zahrensdorf...
    Mehr Zuschauer hat glaub ich niemand...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Der hat wohl nach seinem Wechsel schon mit dem Training begonnen um dort in der Startelf zu spielen...
    Munkelt man...
    Aber er wird sich blicken lassen habe ihm gemailt.... :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Der Buchwald ist wohl raus... Der hat gemerkt das er keinen Fussball spiellen kann und geht zu Tessin/ Zahrensdorfs Abteilund die Kickers(alles gute Kicker) und will dort wohl spielen bis zum Karriere Ende!!!
    Und euch schlagen wir im Derby locker..... Dann komm ich nehmlich mal runter um euch zu zeigen wie das geht.... :ja:

• Zitat

Original von maik178
    Hallo BUCHWALD...
    Mail mal was rein in deine neue Vereinsseite!!!!
    Wollte mal wissen wie man dort aufgenommen wird?
    mfg maik178

Moin Egge...

Du...in Z sind auch grad Sommerferien...kann also nocht nicht viel sagen...im lockeren Training wurde ich zumindest nicht geschnitten auf dem Platz...nette Jungs...Ich meld mich wenn ich mehr weiß....aber ob ich die Spieler hier ins Forum kriege ????

Aber was ist an dem Strassser-Wechselgerücht dran....wird er mein Torwart...?

• Warum gibt es eigentlich diesen Thread, wenn hier gar keiner von Tessin/ Zahrensdorf etwas schreibt??? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Der Buchwald
    an NWM-Scorer

Warum bist du eigentlich so neugierig...oder auch nur BeitragsRanking-Optimierung...?
    Der Allesfahrer hat ein Auge für solche Spezies....

Er hat mir schon von den Boizenburger Spezies erzählt, wo waren die eigentlich am Samstag?

Ich bin so neugierig, weil unsere Zweite gegen Zahrensdorf/ Tessin in der ersten Pokalrunde spielt. Aber irgendwelche nützlichen Infos hier bei Euch zu ergaunern ist nicht möglich, da bis jetzt kaum Wesentliches bezüglich der Mannschaft zu Tisch getragen wurde! :sad:

BeitragsRanking-Optimierung...?????
    Die Zeiten sind vorbei! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Außerdem reicht bei euch auch der zweite Anzug von Zahrensdorf.... :ja: Boizenburger Spezies wenn ich das höre... Man kann nicht gleich alle über einen Kamm scheren!!! Außerdem ist da auch nen Abteilungsleiter und ein Trainer dabei.... :ja:
    Und der Rest in diesem Forum ist sowieso super toll.... 8O

• Dieses ganze Bezirksklassen Gedudel ist doch auch bloß kalter Kaffee... Wenn wir was Wesentliches zum Thema Fussball beitragen wollen, dann sollten wir uns die FIFA vornehmen....Warum zahlt die Fifa den Clubs eigentlich keine Entschädigung bei Verletzungen in Länderspielen??? Ist schließlich einer der reichsten Unternehmungen der Welt....und die Spieler treten auf deren Bühne auf..

...erzähl mir nicht die Spieler verdienen genug Geld....war schließlich selbst mal Nationalspieler...

• @ Egge

....Du Egge...ich glaub hier kannste dicht machen....Der Lange hat das übernommen....damit es hier nicht zu Mißverständnissen kommt und ich auf der Bank sitz.....mach mal den Laden zu....

Als dann El Diego