Auslosung 1. Runde Landespokal 06/07

• erfolgte gestern anläßlich des Pokalendspiels Lok Leipzig - Hoyerswerda (7:0).

Es spielen gegeneinander:
    Eilenburg - DSC
    Aue II - Post SV Leipzig
    Flöha - Lissa
    Großdubrau - DD-Johannstadt
    DD-Rähnitz - CFC (na super :sad:)
    Großhartmannsdorf - Jößnitz
    Hoyerswerda - Lok Leipzig II
    Freilos: Thum

• Hallo ........

hat jemand alle Ergebnisse zufällig zur Hand?

Die Homepage vom Landesverband. ist ja wiedermal mehr als schnell und aktuell. Und auf fussball.de ist ja auch nix zu finden.

MFG

kurth.

[EDIT]

Ups, sollte die Augen besser aufmachen, doch gefunden. Dann kann ich die ja gleich mal hier rein meiseln:

1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz - Chemnitzer FC 6:3
    FC Eilenburg - Dresdner SC 7:0
    Post Leipzig - Fc Erzgebirge Aue II 0:3
    SV 90 Lissa - TKV Flöha 1:3
    SV Johannstadt 90 - Sv 1896 Großdubrau 2:1
    LSV Großhartmannsdorf - SG Jößnitz 0:7
    1. FC Lokomotive Leipzig II - SpVgg Hoyerswerda 1919 4:0

• Oh ja, da freu ich mich besonders auf die Aufsteiger Johannstadt und Lok Leipzig II. Die haben damit ja schonmal gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

Aber was hat denn der DSC da gemacht? Ist ne ganz schön hohe Niederlage gegen eine Mannschaft, die diese Saison Bezirksliga spielt (auch wenn sie sportlich nicht aus der Landesliga abgestiegen ist). Da bin ich ja mal gespannt wie sie sich in der Landesligasaison schlagen. Vielleicht gab's ja noch urlaubsbedingte Ausfälle!?!

• Urlaubsbedingte Ausfälle sind schon mal ein Ansatz, dazu Spielerinnen die was besseres vor hatten und heraus kam, dass wir mit 10 Spielerinnen nach Eilenburg gereist sind. Davon nochmal 3-4 Spielerinnen die normalerweise nicht in der Startformation stehen würden und so verlagerte sich das Spielgeschehen vor allem in Hälfte 1 nur in unsere Hälfte.

• he Silvestro hast du eigendlich einen Verein gefunden???

Naja ich sehe die große Überraschung an Großdubrau gegen Johannstadt und nicht zu vergessen Hoyerswerda 1919 hätte ich nicht gedacht.

• Nein, habe ich noch nicht. Aber ich habe auch noch nicht großartig weitergesucht, da meine Verletzung sich noch eine Weile hinziehen wird :cry:. Aber für danach hab ich schon einen Verein ins Auge gefasst ;) , ich habe dort aber noch niemanden angesprochen.

• Würde ich auch sagen, das die Ergebnisse noch nicht viel auszusagen haben.
    Gerade werden einige Vereine die Möglichkeiten nochmal genutzt haben zu testen und bekanntlich hat der Pokal auch seine eigenen Gesetzte.

Aber in einem stimme ich auch zu, Lok und Johannstadt sind auf alle ernst zu nehmende Gegner und werden im Tabellenoberhaus ne ganze Menge mit zu reden haben.

Warten wir aber erstmal den ersten Spieltag ab und wie es weiter läuft.

Gruss

kurth.

• Heute war die Auslosung für die 2 Runde im Sachsenpokal,

so entschied das Los:

SG Motor Thurm - FC Erzegebirge Aue II
    FC Eilenburg - TKV Flöha
    Lok Leipzig II - DD Rähnitz
    SV Johanstadt - SG Jößnitz

• Werden schon interessante Begegnungen. Bin auch mal gespannt ob Rähnitz Lok Leipzig diesmal schlagen kann. Im Punktspiel haben se ja 3:0 verlorn, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze...
    Hoffe aber, dass Rähnitz es ni schafft und ausm Pokal fliegt.

Wer die Wahrheit nicht weis, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

• Da will ich mal noch das Datum der Halbfinalbegegnungen bekanntgeben. Gespielt wird am 17.12. Mal sehn ob die Spiele stattfinden. Vielleicht versinken wir da auch schon bis zu den Hüften im Schnee oder erfrieren während des Rennens durch den eisigen Gegenwind. Ich frag mich echt, wer solche Termine auswählt :naja:

Wer die Wahrheit nicht weis, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

• Zitat

Original von kasia
    Ich frag mich echt, wer solche Termine auswählt :naja:

Das frage ich mich bei den Landesligaterminen aber auch ständig. Der Sonntag-Dienstag-Termin letzte Woche hatte schon was. Gespielt wird bis Mitte Dezember und dann snd wir Anfang Mai fertig. Selten dämlich Terminierung.