HAMMER
Stern Elbeu (Ohrekeisliga) - Germ.Olvenstedt (LK2) 9-0
super ihr Germanen, jetzt bin ich ja mal auf eure Ausreden gespannt oder war es eure 2.Mannschaft...in der VS steht aber das es die1.Mannschaft war.
HAMMER
Stern Elbeu (Ohrekeisliga) - Germ.Olvenstedt (LK2) 9-0
super ihr Germanen, jetzt bin ich ja mal auf eure Ausreden gespannt oder war es eure 2.Mannschaft...in der VS steht aber das es die1.Mannschaft war.
wat wo wie wer hä?????
ich weiss von nix :nixweiss:
da die zweite und die erste heute erst in bebertal spielen gehe ich mal davon aus das dies dann doch die dritte war!!!!
In der MD-Volksstimme stand nix!
Habe jetzt hier noch etwas gefunden, wenn es sich auch um ein 8:0 handelt
http://www.volksstimme.de/vsm/…/ohrekreis/?em_cnt=129063
Star Ausreden haben wir nicht nötig, da am Montag groß in der VS stand, dass unser Testspielgegner Eintracht Glinde (Handballer) kurzfristig abgesagt hat. Somit haben wir am Samstag trainiert.
Die 8:0 Niederlage hat sich unsere "Zweite" Mannschaft eingefangen. Sie weilte letztes Wochenende zum Trainingslager im Harz und ist extra für dieses Spiel nach Elbeu gefahren.
Wer an die VS gemeldet hat, dass es die "Erste" war, der lügt einfach. Denke mal das da jemand seine Mannschaft etwas hochloben lassen wollte.
Wir bestreiten unseren ersten Test heute um 15.00 Uhr in Bebertal.
TSV Eintracht Lützen - VfL Eintracht Bitterfeld 2:3 (0:1)
VfL spielte mit: Fritzsche - Wittig, Schiemann, Beutner - Stäubert, Metzing, Rasym, Ebert, Plomitzer - Berghoff, Al-Suliman
Man merkte den Spielern ne harte Woche an (3xTraining) und zudem waren gerade 11 Mann an Bord...
Metze hatte eine defensive Rolle, da Bär, Perl, Weiske, Werner & Wagner im MF & DM fehlten, also eine sehr offensive Aufstellung...
SV Höhnstedt - Blau Weiß Zorbau 1:1
Am Samstag spielte der SV Blau-Weiß Empor Wanzleben (LK 4) gegen den SV Sankt Georg Hecklingen (KL Aschersleben-Staßfurt) 11:0.
VfL Eintracht Bitterfeld - TSV 1896 Mühlbeck (KL BTF) 7:2 (4:0)
SV Blau-Weiß Empor Wanzleben (LK 4) gegen Arminia Magdeburg (LK 2) 1:0
kann mir mal einer das Endergebnis vom Testspiel am Mittwoch:
ESV Lok Dessau - Zörbiger FC ?:? (5:2) sagen?
Danke
GW Süplingen (LK2) : Chemie Premnitz (LK West Land Brandenburg) 1:2
ZitatOriginal von Scream
kann mir mal einer das Endergebnis vom Testspiel am Mittwoch:
ESV Lok Dessau - Zörbiger FC ?:? (5:2) sagen?
Danke
Endstand 8:2 für Dessau
TSV Grün/Weiß Bregenstedt - SV Allertal Wormsdorf 4:4 (0:4)
TV Askania Bernburg - VfL Eintracht Bitterfeld 0:1 (0:0)
Tor: Berghoff (63.)
Auch wenn bei Bernburg 6 Mann gefehlt haben (VfL ohne 8, fast die komplette Defensive), hatte ich mehr erwartet. Ein mit großer Übersicht und Ruhe agierender Wittig, machte es seinen Nebenleuten einfach. Vorrangiges Ziel, war kein Tor zu kassieren, was auch gelang. Das noch einer reingegangen ist, um so besser.
nächstes Spiel: Mittwoch, 19:00 Uhr beim ESV Delitzsch (Bezirksliga)
Schönebecker SC 4:1 Germania Olvenstedt (Olvenstedt ohne 8 und ohne seine beiden Torhüter) Trotzdem fiel die Niederlage um 1-2 Tore zu hoch aus.
VfL Halle 96 - Blau Weiss Hohenthurm 9:1
SV Blau Weiss Zorbau - SG Union Sandersdorf 0:3
am Ende etwas zu hoch dieses Ergebnis Zorbau hatte viele Chancen konnte aber keine nutzen....
SV Förderstedt - FC Zukunft 8:1(2:1) :oops:
Na, die trägt wohl die harte Vorbereitung zum Ergebnis mit bei?! :wink:
GW Süplingen : Stern Elbeu 1:4