Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Ultras SCE
    An Gledson stelle hätten wir bestimmt nicht anders Entschieden zum als 2 Liga Spieler zum Deutschen Meister gehen und Champions League spielen und das Geld stimmt auch wär hätte da "Nein" gesagt.

wer weiß vielleicht leiht ihn sich hansa für paar spiele aus wenn er nur auf der bank dort sitzen wird

• Zitat

Original von D-Pressiv1976

wer weiß vielleicht leiht ihn sich hansa für paar spiele aus wenn er nur auf der bank dort sitzen wird

So sieht's aues!
    Der :flehan:Abwehrgott :wall: wird in Stutti ein halbes Jahr lang hauptberuflich die Schale polieren und die Bälle aufpumpen :pumpe: und wird dann von Hansa für die restlichen zehn Jahre seiner Karriere ausgeliehen! :tanz: :jump: :heiss: :rofl: :freude:

• Zitat

Habe von nem guten Kumpel (Presse-Futzi) erfahren, dass Lomaia in Rostock ein heisses Thema ist. Die haben zwar erst den Wächter aus Hamburg geholt, wollen aber mit zwei gleich starken Keepern in die Saison gehen.

Ist im Jena Forum zu lesen. Ausserdem auch das wohl die DKB 1Mio fürs Stadion zahlen will.

Hoffe an beidem ist nichts dran.

• Keine Chance! @ Weitreisender: An welchen IV denkst Du denn?

Entweder oder... aber ihr nehmt ja sportlichen Misserfolg in Kauf! Gleddi hat es geschrieben.

Ich weiß, dass es keine Garantie für die 1.Liga ist. Aber zumindest kann man so bessere Grundlagen schaffen! Ich glaube nicht, dass Hansa ähnlich wirtschaften würde, wie Hertha :nein: oder irgend so ein Verein aus dem Ausland.

Alleine mein Hauptargument, dass man so evtl auch mal gute Spieler halten kann, überwiegt für mich mehr, als der Name des Stadions. Sorry, ist aber meine Meinung! Dann denke ich mir halt, dass es das Ostseestadion ist.

Vorraussetzung dabei ist natürlich, dass es 1.) dann ähnlich abläuft wie auf Schalke (ohne großen Einfluss auf den Vorstand) und dass ordentlich Geld reingepumpt wird! Red Bull käme also schon wegen Punkt 1 überhaupt nicht in Frage.

Bessere Randbedingungen für sportlichen Erfolg ist mir wichtiger, als der Name des Stadions!

Suptra

Ich bin zwar auch noch jung, aber mit dem Alter hat das überhaupt nichts zu tun. Ich kenne genug alte Hansa-Fans, die unter genannten Vorraussetzungen auch dafür sind.

Man muss sich halt der Umwelt anpassen und mitziehen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

• Zitat

Original von Lücke

Ist im Jena Forum zu lesen. Ausserdem auch das wohl die DKB 1Mio fürs Stadion zahlen will.

Hoffe an beidem ist nichts dran.

Ich sage nur die Gerüchteküche brodelt ! =)
    ......Sommerloch 2007 .......

• Wie gut das wir ein Sommerloch haben :lach:
    Spielersuche & Stadionname ..viel Arbeit für Herrn Studer !
    Und viel Platz für Spekulationen :lach:

Kai Bülow wurde erneut in die U 21 für das Turnier in Toulon berufen!
    Ab .Donnerstag zu sehen auf Eurosport !

Das Aufgebot im Überblick:
    Tor: Fromlowitz (Lautern), Kirschbaum (Hoffenheim)
    Abwehr: Beck (Stuttgart), Bertram (Erfurt)Flessers (Gladbach), Bieler (Essen), Steinhöfer (Salzburg), Halfar (Hannover), Bülow (Hansa Rostock)
    Mittelfeld: Polanski (Gladbach), Kruska (Dortmund), Boateng, Ebert (beide Berlin), Calik (Essen), Aogo (SC Freiburg), Grote (VfL Bochum), Özbek (Essen)
    Angriff: Heller (Frankfurt), Hennings (HSV), Dejagah (Berlin

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    nach neustem stand und fast perfekt steigt RED BULL wohl als neuer Hauptsponsor bei hansa ein

ca. 3 Mio bekommt die kogge für deren schriftzug pro jahr

Irgend welche Quelle ?