Hansa in der Saison 2006/2007

• stimmt das nunmit dem kartenverkauf für den gästeblock???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Geb ich euch Recht. Sag ja auch immer, dass ein lahmer Rydlewicz mit seiner Erfahrung, seinen Flanken und seinem Biss immernoch besser ist, als ein Shapourzadeh, der sich nur in die Hose macht oder ein Bülow, der in seinen Möglichkeiten sehr beschränkt ist.
    Und hoffentlich stellt Pagel den Wagefeld auch auf, wenn Beinlich wieder fit ist. Der ist zwar kein überragender Fussballer oder Spielmacher, haut sich aber voll rein, gewinnt fast alle Zweikämpfe und ist ein echter Führungsspieler. Solche Leute brauchen wir.

[B]Restkarten wurden alle am letzten Samstag verkauft[B]!

• Zitat

Original von Boerni
    Mein Kompliment geht vor allen an Rydlewicz, klasse Leistung nach mehreren Wochen auf der Bank. Er hat der Mannschaft mit seiner Art und Weise, die Situation richtig zu erkennen und umzusetzen enormen Halt gegeben. Da dürfte er jetzt wohl gegen Haching gesetzt sein.

Pagelsdorf seine Wechselattacken und dem damit verbundenen frühzeitigen Systemwechsel konnte ich mal wieder nicht recht nachvollziehen, aber am Ende haben wir uns ja doch zu den 3 Punkten gezittert!

So, auf gehts Hansa, wer hoch will sollte Haching zuhause putzen!

Ist ja auch ein alter BFCer,der weiß was kämpfen heißt. :wink:Das sollte sich mal der Stein zu Herzen nehmen man was der rumgestolpert ist.So Hansa jetzt gebt den Bayern am Sonntag den Todesstoß und steigt auf.Viiiiiiiiiiieel Glück :halloatall:Und danach eine tolle Party :freude: :bia: :jump: :musik: :schal1: :drink:

• Zitat

Original von DSVer_7
    stimmt das nunmit dem kartenverkauf für den gästeblock???

Aslo ich habe meine für den Gästeblock. Ist dort noch jemand aus dem Forum vertreten?

• Zitat

Original von Lücke
    Hat ja nun jeder begriffen.

Ist ja bestimmt eine schöne Sache für dich.....Beim Hansa Sieg wovon wir alle ausgehen ..ist Hansa aufgestiegen und wahrscheinlich CZ gerettet. 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen....... :rofl:

• Werner Beinhart meint NEIN!! :wink:

Unterhaching: Sieg mit acht Feldspielern
    Lorant: Keine Innenraumsperre in Rostock

Trainer Werner Lorant, der während der Partie auf die Tribüne verwiesen wurde, weil er eine Trinkflasche nach einem Ordner geschmissen hatte, zeigte sich überwältigt: "Sensationell, was die Mannschaft geleistet hat. Ich hätte nicht gedacht, dass in einer Partie soviel passieren kann." Zwar war der Sieg möglicherweise der entscheidende Big-Point im Abstiegskampf, doch für den 58-Jährigen besteht noch lange kein Grund zu Euphorie: "Wir können längst noch nicht feiern. Aber ich bin sicher, dass wir nächste Woche nach dem Spiel in Rostock jubeln werden."

• Der Lorant ist ein Fuchs,das beste wäre sie würden Ihn für seinen Wutausbruch sperren.Das er nicht auf der Bank sitzt.Aber Hansa kann Haching auch so in die Rl Süd schicken.Nur nicht wieder verkrampfen Hansa.Spielt mit Power von Anfang an und es wird klappen.Auf gehts Hansa

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Es gibt keine Karten mehr.
    Die 3000 "Gästekarten" wurden alle am Samstag verkauft!

...nicht ganz richtig ,laut hansapage

Die letzten 300 Karten für das Spiel gegen die SpVgg Unterhaching gehen am Dienstag (15. Mai) in den Verkauf. Die Stehplatz-Tickets zum Preis von 9 Euro sind ab 10.00 Uhr an der Kasse 1 (Eingang West) des Ostseestadions erhältlich.

....nochmal Hoffnung für die,die noch immer keine Karte haben

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

Einmal editiert, zuletzt von rohl ()

• Ja, sorry! Ist jetzt ne neue News!
    Gestern in München hieß es, dass keine Karten mehr zu haben sind.
    Gut dass ich mich rechtzeitig um Karten gekümmert habe. :cool: :freude: :schlaumeier:
    Hab schon mal bei e-Bay reingeschaut - da kannste so ab 50€ ne Karte erwerben! :naja: :grosseaugen:

• Hab noch 'ne Karte für den "Gäste"stehblock bekommen, hurra. :smile:

Aus'm Haching-Forum

Zitat

14.05.2007
    Karten für das Spiel gegen Rostock!

Am nächsten Sonntag (20.05.) geht es für die Hachinger um alles. Aber auch für den Gastgeber Rostock geht es noch um die letzten Punkte für den Aufstieg.

Die SpVgg hat nur noch Restkarten anzubieten. Die Stehplatzkarten sind bereits ausverkauft. Es gibt nur noch 50 Sitzplatzkarten. Wer also die SpVgg im letzten Saisonspiel unterstützen will, muss sich schnell die Karten sichern. Plätze im Fanbus sind noch frei, Anmeldungen werden unter 089/6155916-76 oder per E-Mail unter: info@spvggunterhaching.de angenommen.

Ab wann darf denn ein Heimverein entscheiden, dass die Karten bei den Heim-Fans bleiben?

Und wo werden die paar Hachinger eigentlich untergebracht?

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger

Die hat Haching "uneigennützig" selbst zurückgeschickt.

Wenn das so ist, dann ist das ja wirklich fair. Doch stellt sich mir da die nächste Frage: Ist das nicht ziemlich naiv? Die brauchen doch auch jede Unterstützung. Naja, so ganz kapier ich das echt alles nicht. :???: