ZitatOriginal von El Magico
Wagefeld hat auf mich einen sehr behäbigen und schlechten Eindruck hinterlassen, ein richtig schlechtes Spiel von ihm!
Bitte, 8O Wagefeld hat nen Topspiel gemacht.... fast alles abgeräumt, was in die Nähe des Strafraumes kam..... das nicht alles gleich gut läuft bei ihm ist klar, nach der Pause!!!!
Ich denke Paule ist auf der 6-er-Position ganz gut aufgehoben.. Kern sollte anstatt offensivem Mittelfeld, eher als hängende Spitze agieren.. er war mir gegen Fürth zu defensiv.. Ich habe auch ein Mittelfeld vermisst.
Deswegen könnte Paule wirklich auch mal im offensiveren Mittelfeld agieren, als Antreiber!!!!
Kern muss nach vorne... da ist effektiver, obwohl er im Mittelfeld die Bälle gut abgeschirmt und verteilt hat....
Kai Bülow hat mal wieder gezeigt, dass auf ihn verlass ist und er sehr variabel einsetzbar ist.. Ich vermisse Leute, wie Zafer Yelen, der ein Spiel beleben und besser lenken kann!
Bülow war nicht schlecht und sehr zweikampfstark...... gute Alternative auf rechts......
Yelen ist zu jung um das Spiel zu leiten oder lenken..... taucht zu oft ab!!!
Hähnge hat auch nicht gerade gut gespielt, allerdings das Tor des Tages erzielt.
Nach den Pfiffen gegen ihn brachen alle Dämme..... allerdings sehe ich eher Kern und Dorn im Sturm gesetzt!!!
Das Spiel in Lautern wird richtungsweisend sein, ein Sieg auf dem Betze und man dürfte mit einer Menge Selbstbewusstsein Augsburg zu Hause vom Platz fegen!
Nen Punkt wäre schon nen kleiner Sieg.... mehr muss man garnicht von dort mitbringen!!!!