Vielleicht kann sich mal jemand hochschlafen? Diese Ungewißheit......nicht zum aushalten.

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
1.Ich gehöre der Gattung Homosapiens-Heterosexuell
2.Aufgrund deiner ebig gemachten Aussage bezweifele ich deine Toleranz!
3.Überhaupt sowas zu denken,ist nicht!!!
4.Ich sage ja auch nicht,kümmere dich um Rona.-
Wen hat die gute Fee mir denn da zugelost????
Was wird denn die Nana davon halten?? :oops:
Euer wildes Bäumchen-wechsel-dich-Spiel nimmt Formen eines Swingerclubs mit SM-Einschlag an! Selbst NS-Ansätze waren zu lesen (die Bördebauern durften eine Kostprobe im Tal der Ahnungslosen genießen), ich bin ein wenig empört und werde, rein aus Protest, jetzt kurz schweigen! 8O
Mhm,
So, reicht, Ihr Ferkel!
-
Wo issn der Jetonfred hin?
-
-
Forum » Allgemein » Off Topic » Foto & Web » Discothek Jeton
Komisch, vielleicht kommen ja noch Fotos!
-
Foto und Web...
Danke Rona... :naja: =)
-
Hauptsache der Jeton Thread wurde ins Foto&Web verschoben, was soll der Scheiß
-
Das wird schon seine Richtigkeit haben. So findet man ihn halt nicht so leicht. Ausser die Checker aus dem Laberfred! :biggrin:
-
aber ist doch interessant, daß die ersten reaktionen darauf aus dem union-lager kommen ...
-
Zitat
Original von ALFATIER
Das wird schon seine Richtigkeit haben. So findet man ihn halt nicht so leicht. Ausser die Checker aus dem Laberfred! :biggrin:...und Du biste der Experte
-
Find ick nicht so lustig, anstatt die Admins im BFC fred mal aufräumen, wird ein relativ interessanter Beitrag (auch wenns nur ein Link war) gleich mal sonst wohin verschoben :naja:
-
Der normale Off topic Bereich hätte auch genügt. Vllt. ging es um den Link? Wird ja nicht mehr so gerne gesehen dieses direkte Verlinken...
-
Ick finde der gehört in NOFBbereich. Und wenns keinen interessiert, verschwindet er sowieso von ganz alleine nach unten.
-
Zitat
Original von Der Eiserne
aber ist doch interessant, daß die ersten reaktionen darauf aus dem union-lager kommen ...Weil es gestern schon im BFC Forum stand, wenn Du auf Beiträge von BFC'ern anspielst :wink:
mwrw Grüßen
-
ich spiele auf gar nichts an, habe nur die "eintracht" festgestellt, wenn es gegen einen gemeinsamen gegner geht ...
achso, noch was, ich parke mein auto selbst ein.
-
Zitat
Original von Der Eiserne
ich spiele auf gar nichts an, habe nur die "eintracht" festgestellt, wenn es gegen einen gemeinsamen gegner geht ...achso, noch was, ich parke mein auto selbst ein.
War doch nur ein kleines Späßle!
Du parkst selbst ein? Hm, dass ist ja tragisch! Ich laß immer parken :biggrin:
Auf die "Eintracht"mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-mutti
War doch nur ein kleines Späßle! *1)
Du parkst selbst ein? Hm, dass ist ja tragisch! Ich laß immer parken :biggrin: *2)
Auf die "Eintracht"*3)
mwrw Grüßen
*1) hab ich üüüüüüberhaupt nicht so verstanden, hmfp
*2) selbst ist der mann *tztztz*
*3) frankfurt?!? -
zu 1 - ist mir jetzt zu theoretisch
ohne theo auf den Plan zu rufen :biggrin:
zu 2 - siehe Foto
zu 3 - Warum Frankfurt? Du hast doch von "Eintracht" gegen die Exekutive geschrieben!
mwrw Grüßen
-
Juten Tach ihr "Kunden"
-
Man Rona,nun sei doch nicht beleidigt weil ich die beißende und tretende Stute auf dich angesetzt habe.:wink:
Das Jeton Ding ist wohl endlich mal im anlaufen,mal schauen..............
Dem Eisernen und Studi-Mutti empfehle ich die Eintracht in BS,da könnt Ihr gleich mit Greg ein Bierchen trinken und es ist nicht soweit.
suse bekommt vom NS-Liebhaber Paar Rona und Alfatier ein Päckchen Rondo Kaffee.
Rot-Weiss erhält den Auftrag,den Jetonfred zurück ins NOFB Hauptfeld zustellen.
Melzmen und Zumpe werden derweile den Union Fans zur Hande gehen und den Wald der Alten Försterei mal so richtig "aufzuräumen".
Ach ja der VW Ditzel Fahrer und Nana werden den BFC-Fred befrieden.
Der Neutrale bekommt eine Flasche Rotwein um sich dann still mit seiner Pizzaschachtel zuvergnügen.Guten Tag,Ihr Laberer! :biggrin: