did war aber gestern =)... der Hubschrabschrab hat ganz schön genervt.

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Heute ist aber auch schön sonnig, nur ein bisschen frisch =)
-
@Mitte
Recht hast du,aber es muss weitergehen-es kotzt alle an,was wieder verbockt wurde!Ich würde die Saison einfach mal abwarten und dann sehen wir,ob es noch was bringt.. :naja: -
Zitat
Original von DieEine
Oui, seit 7h ganz artig....
Nö da bin ich nicht!Ich bin im english bereich!
Zumindestens gibt es da keine PotsdamerinnenEdit sagt zu Greg
Wie oft denn noch?
Entweder Radikalkur oder nichts!Und bitte,unser Heimstadion muss JSP heissen. -
... UND IN O-BURG IS JEDEN TAG BOMBENWETTER! " :wink:"
...
-
ach gibt nicht viel zu erzählen... Zeitarbeit, mal schauen was auf mich zu kommt. Montag soll ich vorbeigehen und könnte den Arbeitsvertrag unterschreiben...
-
Wie soll deiner Meinung nach die "Radikalkur" aussehen?!
JSP brauchen wir uns nicht drüber unterhalten,ist logisch.. -
Zitat
Original von BFC73
... UND IN O-BURG IS JEDEN TAG BOMBENWETTER! " :wink:"...
Naja vielleicht holen wa O-Burg noch ein, wenn dat hier so weiter geht.
-
Zitat
Original von Greg
JSP brauchen wir uns nicht drüber unterhalten,ist logisch..Wie ist denn der Tenor, doch eher pro JSP oder
-
Zitat
Original von Greg
JSP brauchen wir uns nicht drüber unterhalten,ist logisch..Heimstadion bleibt der JSP!
Fossierung des Vereins!Das heisst die Jugendarbeit ausbauen,Jugendsportschule.
Grossunternehme für den Jugendbereich gewinnen.
Grundfinanzgerüst erstellen und über den Jugendbereich Grossunternehmen für den Gesamtverein zugewinnen.
Sportlich muss klar sein,das Ziel,die neue Regionalliga ab 2008 zuereichen,alles andere ist unintressant.
Bei Rassistischen Ausfällen oder sonstieger schwerer Beleidigungen d.h.für mich Verunglimpfung sofortiges Stadionverbot.Keine Disskussion darüber erst führen.
Jeder ist wilkommen und Jeder hat den anderen zu respektieren und akzeptieren man muss sich nicht mögen,respekt bleibt respekt. -
Ich denke die Mehrheit denkt pro JSP,ist auch vollkommen richtig so.
Das Konzept über die Jugend ist auf jeden Fall ein guter Gedanke,denn teure Spieler können wir uns längerfristig,sowieo kurzfristig eh nicht leisten.Daher ist ein gute Nachwuchs und die damit verbundene Arbeit unverzichtbar...
Sponsoren über die Jugend zu gewinnen wird aber schwer,ist aber auf jeden Fall ein guter Ansatz.Ich hoffe das finanzielle Grundgerüst wird jetzt geschaffen! :neutral: :naja:
Hört sich alles vielversprechend an,aber mit der Mitgliederoffensive kann ich nicht mitgehen..Meiner Meinung nach unrealistisch..
Sportlich muss nächste Saison klar Platz 1 her...Vielleicht verirrt sich danach der eine oder andere größere Sponsor zu uns :naja: -
1000 Mitglieder,wenn ich so einen Blödsinn höre,das meine ich mit Flickwerk.
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
1000 Mitglieder,wenn ich so einen Blödsinn höre,das meine ich mit Flickwerk.Wie soll das gehen, bei einer Zuschauerresonanz von ca. 600 pro Spiel?
-
Zitat
Original von Neutraler
Wie soll das gehen, bei einer Zuschauerresonanz von ca. 600 pro Spiel?
Weisst doch. Wunder gibt es immer wieder.........
-
Geben Sie einen Text ein!Text-TestTest-Test
Zentriert
-
...
...
-
Test Fd3Hz
Test Frd3Hznicht wundern oder besser doch!!! :biggrin:
-
...
HASTE ANTWORTEN JEFUNDEN? ...