an Deiner Stelle würde ich mich auf den wiederkommenden Arbeitsalltag einstellen und hier nicht rumnörgeln, klar =)
Schluß mit lustig Ernst kommt die Treppe runter.
an Deiner Stelle würde ich mich auf den wiederkommenden Arbeitsalltag einstellen und hier nicht rumnörgeln, klar =)
Schluß mit lustig Ernst kommt die Treppe runter.
... :oops: WENN DU MEENE ARBEITSZEITEN KENNEN WÜRDEST! =) ...
und Du meine....
... NA DANN AB MIT DIR! =) ...
Guten Morgen....lang lebe der Laberfred...
Never ending Story
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Jetzt doch mal ehrlich!!
Seien wir froh das der Laberfred dicht gemacht wird.Lieber heute schon als Sonntag!
Zur Winterpause und die wird lang,gibt es dann den Laberfred II von und mit Max der Maulwurf aka Neutraler,dem Dynamischen Spinnerpaar Striker und Pöbel`n mit Niveau P-Berg,Naranijto Rot-Weiss unsere Super Sause Orange,der Azubi und Theater - und Nichtraucher Rudower,den dauernden rumprollenden Stadtrand Terroisten BFC73,Sufix aka Rolex auch bekannt unter "trink das Bier schnell weg",Dauerstudenten Dynamo76,der immer grandelden und besserwissende BFC-Mitte,Machteburjer "Ich bin der King der Bördebauern"Alfatier,das blondierte Tüntchen Nollinger,unser Dauervolleyball-Meister Greg,die Holz und Möbelliebhaber aus Naumburg Melzmen und Zumpe und viele andere auch.Ob aber dieEine bekannt auch als"Ich mach die Forumsuser nervös"dann mitdabei ist konnte noch nicht festgestellt werden.
wrwg
DANKE, bin echt gerührt
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c017.gif]
Tach Allerseits... der Fred muß weitergehen.
hehe, aus Protest müssten wir uns alle zusammen reißen und die 10.000 vollmachen
... JUTN MORGN! :muede: :gaehn: ...
Organisiert Doch eine Marsch. Haltet Euch am besteh an die Unioner...die können sowas gut auf die Beinse stellen (inklusive Protestgrillen für den Laberfred)
ZitatOriginal von Nana
Organisiert Doch eine Marsch. Haltet Euch am besteh an die Unioner...die können sowas gut auf die Beinse stellen (inklusive Protestgrillen für den Laberfred)
Da hätte Frau lieber ein weiteres mal Tante Edith rufen sollen!
8O
Das wär mal wieder ein Ding, gemeinsam mit den Bifis zu marschieren (letztes Mal war ja nach MP auf der Schönhauser) - aber für solch wichtigen Anlass sollte man schon mal über seinen Schatten springen.
Beim Grillen war und bin ich nicht dabei, da lauf ich lieber! :razz:
ich schaue beschämt zu Boden :oops:
ZitatOriginal von Nana
ich schaue beschämt zu Boden :oops:
Richtig so
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Richtig so
Huch was machst Du denn da unten
ZitatOriginal von Nana
Huch was machst Du denn da unten
Tztztztztz
... NA Nana, HASTE DICH GRAD BEI UNS IM FORUM UNTER .Nana. ANJEMELDET?! =) ...
Richtig Sherlock