Berlin Berlin Grün Weiss kommt , jetzt müssen wir nur noch die Klasse halten !

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
TIEFSCHLAG
-
Zitat
Original von Gattuso
Berlin Berlin Grün Weiss kommt , jetzt müssen wir nur noch die Klasse halten !Wir stehen alle geschlossen hinter euch. Muss ja auch so sein bei uns Insassen aus der Geschlossenen! :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Dann schaff Dir ne Frau an...
Er hat nicht gesagt, dass er Wäsche bügelt.
-
So endlich fertig-sone Schinderei echt!
Ich wusste es doch vorhin,für irgendwas muss Gott einfach die Frau geschaffen haben...S....und B.... -
... BERLIN IS DOCH SCHON DIE GRÜNSTE HAUPTSTADT EUROPAS! Acht Cola Acht Bier! COLA FÜR UNS BIER FÜR GARTENFREUND R.! =) ...
-
Zitat
Original von Neutraler
Wir stehen alle geschlossen hinter euch. Muss ja auch so sein bei uns Insassen aus der Geschlossenen! :biggrin:
Wir sind harte Hunde und werden die Klasse 100 % halten , es wird immer besser langsam werden wir eine Mannschaft mir tut SD Croatia jetzt schon leid die werden unser erster Punktelieferant ! :cool:
-
nee für Adam der is aber schon lange hinüber.... :biggrin:
-
Zitat
Original von TAPS
Er hat nicht gesagt, dass er Wäsche bügelt.
Dann hätte er aber geschrieben das es ihm "durch" den Zünder geht und nicht auf...
-
Zitat
Original von Neutraler
Dann hätte er aber geschrieben das es ihm "durch" den Zünder geht und nicht auf...
:wall:
:cry:
-
Zitat
Original von BFC73
... BERLIN IS DOCH SCHON DIE GRÜNSTE HAUPTSTADT EUROPAS! Acht Cola Acht Bier! COLA FÜR UNS BIER FÜR GARTENFREUND R.! =) ...
OK DU ZAHLST UND F. UND ICK bewahren die Jugend vor dem Teufelszeugs.... =) -
*Gerüchteküche aus*
So nun ma Titten auf den Tisch,ick habe Wäsche gebügelt und dit werd ick die nächsten Jahre erstmal nicht mehr machen... -
Ich bin Chauvi, meine Frau hat ihr EIGENES Bügelzimmer.
-
Zitat
Original von Greg
*Gerüchteküche aus*
So nun ma Titten auf den Tisch,ick habe Wäsche gebügelt und dit werd ick die nächsten Jahre erstmal nicht mehr machen...dafür gibst ne CR! 8O
-
... TAPS, IHR KÖNNT DOCH IM WALD BÜGELN SO VIEL PLATZ! =) ...
-
@Ditzel
Wat fürn Ding?
Übrigens-*sie haben Post* :biggrin: -
Zitat
Original von BFC73
... TAPS, IHR KÖNNT DOCH IM WALD BÜGELN SO VIEL PLATZ! =)...Stimmt, aber der Kühlschrank ist soweit weg.
Apropos Kühlschrank:cool: .... -
Zitat
Original von vwditzel
Wieviele??? für das güldene M...... SAG JETZT MAL VON JEDEM 3! DANKE! :wink: ...
-
na Chemische Reinigung hieß did bei uns früher.... did Hemde kannst hinstellen... :biggrin:
-
Zitat
Original von vwditzel
na Chemische Reinigung hieß did bei uns früher.... did Hemde kannst hinstellen... :biggrin:... DIT WAR DOCH "REWATEX" !? ODER? ...