Jepp. Vielen Dank !!!

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Nüscht zu danken :wink:
-
So Leute, sollte man sich eigentlich Gedanken machen, wenn man seinen Führerschein 4 Monate hat und schon das zweite mal seine dämliche Hackfresse auf nem Stück Papier, eingepackt in einem Briefumschlag im Briefkasten hat???
-
Nö, ist doch schön Post zu bekommen
-
Freu dich doch,zum Fotographen gehen kostet Geld und abholen musst Du die Bilder auch noch.
-
Vielleicht haben se deine Persönlichkeitsspaltung anerkannt. :biggrin:
-
Zitat
Original von Rudower
So Leute, sollte man sich eigentlich Gedanken machen, wenn man seinen Führerschein 4 Monate hat und schon das zweite mal seine dämliche Hackfresse auf nem Stück Papier, eingepackt in einem Briefumschlag im Briefkasten hat???[Blockierte Grafik: http://start.grafikuniversum.de/ani-gifs2/autos/auto17.gif]
-
6 km/h drüber = 15 €...
-
Zitat
Original von Rudower
6 km/h drüber = 15 €...Kleinvieh macht auch Mist
[Blockierte Grafik: http://start.grafikuniversum.de/smilies/auto/fahr27.gif]
-
Zitat
Original von Rudower
6 km/h drüber = 15 €...Sach doch gleich, wat de meinst. Ja, langsam würd ick mir da nen Kopp machen.
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Sach doch gleich, wat de meinst.Na stehen wir zur Abwechlung mal heute auf dem Schlauch
-
na ja, ich glaube der dritte ist auch schon aufm Weg oder zumindest in Arbeit. Werde jetzt zur Bundesagentur fürs Nichtarbeiten fahren, die wollen mit mir über meine beruflichen Perspektiven quatschen...
Bis nachher ihr Kleinen
-
Zitat
Original von Melzmen
Na stehen wir zur Abwechlung mal heute auf dem SchlauchWat erwartest Du ? Montagmorgen = Höchststrafe ! =)
-
Zitat
Original von Rudower
Werde jetzt zur Bundesagentur fürs Nichtarbeiten fahren, die wollen mit mir über meine beruflichen Perspektiven quatschen...
Nimm besser die Glaskugel mit... :idea: :biggrin: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Wat erwartest Du ? Montagmorgen = Höchststrafe ! =)das hätte ich nie von Dir gedacht
-
Mahlzeit ihr Flitzpiepen!
-
... :gaehn: JUTN MORGN, IHR LABERTASCHEN! =)
...
-
Zitat
Original von Greg
Mahlzeit ihr Flitzpiepen!Mauljucken ?
-
... NEE, NUR DIE BACKE!
...
-
Es wird besser,zum Wochenende werd ick fit Maddin... :cool:
Dr.Frank sagt es sieht alles gut aus...