Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
-
Werder II - H?V II 3:1
-
Lübeck - Kiel 1:1 Ende
Dresden - Düsseldorf 0:0 Ende
Magdeburg - Osnabrück 2:0 Ende
Hertha II - St. Pauli 3:0 Ende
Bremen II - Hamburg II 3:1 Ende -
Hach da werden die Bördebuben wieder richtig schön Oberwasser bekommen..
-
Ich kenne zumindest einen der jetzt wieder Hoffnung schöpft, mich 8.11. hier in Berlin nicht den ganzen Tag mit alkoholischen Getränken verpflegen zu müssen!
-
Soso der feine Herr hat also eine paar Wetten mit einigen Bördeboys zu laufen?.... und dann auch so ein "maskuliner" Wetteinsatz ;=)
PS: Was´n mit AAAAAAACHEN los?
PPS: Immer noch wider der Zensur!
-
Nee ist nur ein Bördebauer mit dem die "maskuline" Wette looft. Schließlich habe ick als Unioner immer noch dit Vorurteil der ständigen Trunkenheit zu bestätigen!
Die Frage mit Aachen,müsste wohl eher lauten, was ist denn mit Hannover los!
Was hast Du bloß gegen Zensuren? Oder meinst du Zensoren... :wink:
-
Vorurteile bestätigen soso..;) dann frage ich mich, warum Du hier nicht das gern bemühte Vorurteil der Zahnlosigkeit bestätigst
Naja hattest Du Hannover auf der Rechnung? Irgendwie ist es ja immer so, dass der Stern von Peter N. nicht lange an einer Stelle leuchtet
Zensuren kann ich als Waldofschulenkind nun mal gar nicht leiden. Gleiches gilt für Zensoren.
-
Zitat
Original von Nana
Vorurteile bestätigen soso..;) dann frage ich mich, warum Du hier nicht das gern bemühte Vorurteil der Zahnlosigkeit bestätigstNaja hattest Du Hannover auf der Rechnung? Irgendwie ist es ja immer so, dass der Stern von Peter N. nicht lange an einer Stelle leuchtet
Zensuren kann ich als Waldofschulenkind nun mal gar nicht leiden. Gleiches gilt für Zensoren.
zu1) Niemand ist eben vollkommen, in dem Fall die noch vorhanden Tasten... =)
zu") So schlecht ist der Neururer nun auch wieder nicht,aber in Hannover rumpelt es ja Vereinsintern schon ne ganze Weile!
zu3) Zensuren fetzen,solange man keine eigenen mehr bekommt!
-
Juten Abend... :cool:
-
... TACH UND TSCHÜß! ...
-
Tja irgendwie geht das bei meiner Wenigkeit nie vorbei mit den Zensuren bekommen
Zu Hannover: einfach wirklich nur schlecht, als die sich am Anfang der Saison Mertesacker abkaufen und Fahrenhorst aufschwatzen lassen haben haben´se schön angefangen an dem Ast auf dem sie sitzen anzusägen!
JUHU 3 € ins Phrasenschwein!
Sport Frei
NANA
-
Zu Hannoi fällt einem echt nix ein.. :naja:
-
Weiter so Hannoi
-
Bin wieder daheeme!
Es lebe die Zensur! -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Bin wieder daheeme!
Es lebe die Zensur!... HOCH, HOCH, HOCH! =) ...
-
dabei war´s nicht mal so arg
-
Na Mitte, gut gelandet :cool:
-
Zitat
Original von Nana
dabei war´s nicht mal so arg... :wink: ES JIBT SCHLIMMERES
=) EDIT: PUMMELCHEN IS AUCH DA! ...