Laberfred

• Zitat

Original von Gattuso
    Trotzallem finde ich das Hertha nach dem Verkauf Marcelinhos sich gut gefangen hat , und durch die starke Jugendarbeit sehr gute Nachwuchskicker integriert hat !
    Dieser Ebert ist wieder mal ein Beispiel , wenn er sich nicht verletzt und auf dem Teppich bleibt kann er ein guter werden finde ich .

Vorne läuft es auch langsam wieder und mit der Verlängerung mit Simunic ist die Abwehr auch erstmal gesichert !

Mal sehn wo der Weg diese Saison führt ?

Ich hoffe in die endgültige Pleite, genau so wie die anderen Pleiteclubs der 1. und 2. Liga. Wäre mal gerecht... :evil:

• Zitat

Original von Parloschi
    Unser Laberfred wird gerade verunstaltet :cry:

:biggrin:

Warum, ich weiß die Einträge passen in einen anderen Thread, wir labern haltgern über alles und jedes :freude:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Gattuso

Leider hat es nicht gereicht , 0:1 und 2:3 na ja was soll man machen so ist Fussball jetzt werden sie dafür den Uefa Cup gewinnen ! :ja:

Wenn ich mich nicht irre spielen die in Gruppe D mit dem FC Valencia, AS Rom und Olympiakos Piräus zusammen.

(Schachtar Donezk gegen Legia Warschau 1:0 und 3:2)

• Da rechne ich den Ukrainern sogar Chancen aus fürs weiterkommen .

• Zitat

Original von ALFATIER
    Melzmen-bist ein seltener Gast hier geworden! Sind die Ferien schon vorbei? =)

Jo, Ferien sind vorbei und auf Arbeit kein Netzt. Deswegen die seltenen Besuche. Wenn ich Zeit habe komme ich aber gerne bei Euch vorbei. man siehts ja an Zumpe. Seit dem der wieder in Lohn und Brot steht sieht man ihn auch nicht mehr so häufig.

Das Los des Arbeiters :nein:

• Moin !

Zitat

Original von Melzmen

Tja: "Work is the curse of the drinking class." - oder so ähnlich. =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von ALFATIER
    Du hast heut bei mir verschissen! :cool: Ich sag nur ,,Rettet Stendal'' Fred!!! :evil:

Meinste das hier:

"Über Stendal lacht sogar die Sonne.....

....und über Magdeburg die ganze Welt...."

• Zitat

Original von Melzmen

Jo, Ferien sind vorbei und auf Arbeit kein Netzt. Deswegen die seltenen Besuche. Wenn ich Zeit habe komme ich aber gerne bei Euch vorbei. man siehts ja an Zumpe. Seit dem der wieder in Lohn und Brot steht sieht man ihn auch nicht mehr so häufig.

Geht mir ja genauso. Kann jetzt auch nur wegen des gelben Scheines... =)
    Gefällt mir ganz gut. Werd nächste Woche auch noch zu hause bleiben... :biggrin:

@ Melzmen :ja: Und dann bittet er mich auf Knien per PN mitzuhelfen seinen Verein zu retten... Phhh! :biggrin:

• Zitat

Original von ALFATIER
    @ Melzmen :ja: Und dann bittet er mich auf Knien per PN mitzuhelfen seinen Verein zu retten... Phhh! :biggrin:

Dieser Wendehals

Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Moin !

Auf Dynamo, mal was von Zumpe gehört?

• Zitat

Original von ALFATIERGeht mir ja genauso. Kann jetzt auch nur wegen des gelben Scheines... =)
    Gefällt mir ganz gut. Werd nächste Woche auch noch zu hause bleiben... :biggrin:

Hört sich stark nach Faulerites an....

• Zitat

Original von Melzmen

Auf Dynamo, mal was von Zumpe gehört?

:nixweiss: Nee, leider nich. Wo is denn unser Hobbytischler ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !