Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Hätteste gestern nachmittag zur Striker, Dr. Pommes und mir zum Feierabendpils in die Deponie kommen sollen - da gabs dat live & in Farbe.
Jenosse! Erbitte Aussage!!
Jetzt bin ick jespannt wie een Flitzebogen!!Edit fragt den Nollinger,welchre Grösse er bevorzugt,bei den Umschnalldildos?
-
Mitte gibt jetzt - anlässlich seiner Krönung zum Kaiser - einen aus.
-
Ach du Scheixe bin ja Kaiser
.
Jebe gerne een aus!Neutraler fragen,bin in Mahlsdorf! -
Zitat
Mitte gibt jetzt - anlässlich seiner Krönung zum Kaiser - einen aus.Und du selbst wegen dem 2222. !
=)
-
... ABER BITTE NICH HEUTE BEIM "AUSWÄRTS-HEIM"-SPIEL! ...
-
@Alfa: Kriegst deinen Schnaps schon noch - früher, oder später. :wink:
-
Und siehe da wir sind wieder beim Thema Nummer eins!
BIER!
-
... @at MUßT DU NICH AN DER AUTOBAHN(ABFAHRT) SEIN UND GREG MIT DEN WINKELEMENTEN ZU JUBELN
=) ...
-
Da steht schon einer!:D
-
Zitat
Original von BFC73
... ABER BITTE NICH HEUTE BEIM "AUSWÄRTS-HEIM"-SPIEL! ...Na müsst ihr nicht langsam los? Denke mal das Knape & Co euch vor dem Spiel nochmal intensiver "begrapschen" wollen. Als wir gegen Hertha II dort waren(JSP) hat die Sch..ß Einlasskontrolle bald 1Minute pro Person gedauert... :sad:
-
... WERD MAL NOCH DPB SEINE BRIEFTAUBE AUS DER HAVEL FISCHEN, BEVOR ICK LOS FAHRE! DIE KANN ER ALS KLEENE FRIEDENSTAUBE IM JSP JEBRAUCHEN! =) ...
-
Zitat
Original von Neutraler
hat die Sch..ß Einlasskontrolle bald 1Minute pro Person gedauert... :sad:Wat ? So glimpflich, kurz und schmerzlos geht das bei euch ab ?
-
... @Neutro - WAT MACHST DU EIGENTLICH NOCH HIER? AB ZUR 2.WERKSELF! =) ...
-
Zitat
Wat ? So glimpflich, kurz und schmerzlos geht das bei euch ab ?
Weeßt doch "wir" sind die Guten und ihr die ... ach lassen wa dit.Für solchen Mist sind andere zuständig und die können das auch viel besser...
@71+2
nix mit Levmichkusen, ick komme sonst nicht an den Pillen vorbei... -
... DIE BESSEREN!?! ...
-
Wir sind welche von den Guten !8)
-
Die Edelsten!
@Neutrale,biste sauer
[SIZE=7]verarscht[/SIZE]
:wink:
-
Nö, bin nicht sauer,hätte ick mir bei Dir ja denken können/müssen. Oh Mann hier in meiner Nähe(offenet Fenster) macht gerade Mutter ihre Göre seit mindestens 10 Minuten verbal zur Sau.Dit nervt...
-
Zitat
Original von Neutraler
Nö, bin nicht sauer,hätte ick mir bei Dir ja denken können/müssen. Oh Mann hier in meiner Nähe(offenet Fenster) macht gerade Mutter ihre Göre seit mindestens 10 Minuten verbal zur Sau.Dit nervt...Rauslehnen und das Kind supporten ! Was meinst wie blöd die Alte dann guckt ! :cool: