Mal was kurzes.Bak 07 hat ja noch immer keine I-net Seite ! 8O

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
... VORKAMPF :box: HEUTE LIVE IM JSP PB-MITTE! =) ...
-
Irgendwie werde ich immer aus dem Forum geworfen und muß mich immer wieder neu anmelden. Ihr auch ? Das nervt voll !! Serverproblems ????
-
Cache leeren und auch mal die Datein, dann müsste es wieder funktionieren.
-
Nein!
BFC-Mitte hat den P-Berg
:wink: -
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
@73: Gewöhnlich gut unterrichtete Quellen munkeln, dass Mitte vor Konflikten mit P-Bergern kneift. :wink:
Also jetzt reichts
Ich werfe dem P-Berger den Handschuh ins Gesicht!!
:box: -
Zitat
Original von Neutraler
Cache leeren und auch mal die Datein, dann müsste es wieder funktionieren.Eigentlich räum ich nach dem Lesen immergleich auf...
Aber zur Zeit geht es wieder,liegt vielleicht am PC.
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Also jetzt reichts
Ich werfe dem P-Berger den Handschuh ins Gesicht!!
:box:Keiner macht mehr Ärger, als der PrenzlBerger !
Ich bezog mich doch auf deine Knutsch-Smilies. :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Eigentlich räum ich nach dem Lesen immergleich auf...
Aber zur Zeit geht es wieder,liegt vielleicht am PC.
Warst Du etwa auf den berühmt berüchtigten Seiten? Auch die sollen ab und zu mal ne nette kleine Überraschung für den PC versteckt parat haben.
-
Zitat
Original von Neutraler
Warst Du etwa auf den berühmt berüchtigten Seiten? Auch die sollen ab und zu mal ne nette kleine Überraschung für den PC versteckt parat haben.
Eher nicht !:D
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Eher nicht !:D
Nicht mal wieder nach nem neuen Umschnalldildo für die Freundin gesucht ? =)
-
@ DPB
Der alte ist per Paket an dich unterwegs. Wolltest ihn ja unbedingt haben ! Ist ebenfalls tyllrosa..:cool:
-
Ich stelle mir gerade Rot-Weiss in tyllrosa Balletkleidung vor............
-
... NA WENN DIT PAKET SCHON UNTERWEGS IS, IS DIT DING AUCH SCHON IM ARSCH
=) WENN DU WÜßTEST WIE DIE MIT DEN PAKETEN UMJEHN!? HÄTTEST IM DIT MAL PERSÖNLICH JEBRACHT!
...
-
Zitat
Original von BFC73
... NA WENN DIT PAKET SCHON UNTERWEGS IS, IS DIT DING AUCH SCHON IM ARSCH=) WENN DU WÜßTEST WIE DIE MIT DEN PAKETEN UMJEHN!? HÄTTEST IM DIT MAL PERSÖNLICH JEBRACHT!
...
Na bei Dir wär es doch ooch nicht sischer jewesen!Hättest wahrscheinlich dit ersma selbstausprobiert ,wa!
:wink:
Edit sacht : Jlückwunsch zum 70.Beitrag!
Hängste immer noch in deiner Weltjemeinde3 an der Havel? -
Zitat
Original von BFC73
... NA WENN DIT PAKET SCHON UNTERWEGS IS, IS DIT DING AUCH SCHON IM ARSCH=)WENN DU WÜßTEST WIE DIE MIT DEN PAKETEN UMJEHN!? HÄTTEST IM DIT MAL PERSÖNLICH JEBRACHT!
...
Wenn das Paket ne Woche später ankommt, haben die Postler noch etwas Spaß gehabt!
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Wenn das Paket ne Woche später ankommt, haben die Postler noch etwas Spaß gehabt!
Na wenn ick da an dit Aussehen von einigen Damen bei der Post denke, dann hätte dit Teil aber keene zehn Minuten überlebt... :biggrin:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ich stelle mir gerade Rot-Weiss in tyllrosa Balletkleidung vor............Hätteste gestern nachmittag zur Striker, Dr. Pommes und mir zum Feierabendpils in die Deponie kommen sollen - da gabs dat live & in Farbe.