@Mitte:
Is ja ganz was Neues !
@Mitte:
Is ja ganz was Neues !
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Kannst du das mal deinem Nachbarn sagen!!Das ist der Text vom Dynamischen P-Berger,ach übriegens ,sein Lieblingsladen"Zum schmutzigen Hobby" wird von bekannten Transvistiten der Berliner Gay and Lesbian Szene geführt.
Edit sagt zum P-Berger : Dann schmoll doch
!
:biggrin: =)
Pardon!Du Zicke!
:drink:
:???: Wer ? Wie ? Was ? Wieso ? Weshalb ? Warum ? :???:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
:???: Wer ? Wie ? Was ? Wieso ? Weshalb ? Warum ? :???:
Gute Vorlage für ein neues Thema
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Mach erstmal deine Brieftaube leer!
@ Mitte
Zicke? Ich??
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Krümelmonster!!! Keeekse!
ZitatOriginal von ALFATIER
Mach erstmal deine Brieftaube leer!
Stimmt da war ja wat :runningdog:
So die Fanpost darf wieder eintrudeln
Die dynamische Zickenfraktion scheint wohl zu Theraphiegesprächen abgetaucht zu sein... =)
Lasse sich doch ausheulen............und langsam stirbt der BFC :cool:
ZitatOriginal von Neutraler
Die dynamische Zickenfraktion scheint wohl zu Theraphiegesprächen abgetaucht zu sein... =)
Nein, 50% sind unterwegs nach Neubukow zum supporten ! :cool: ( wenndas dynamische Duo gemeint war )
ZitatOriginal von NOLLINGER
Nein, 50% sind unterwegs nach Neubukow zum supporten ! :cool: ( wenndas dynamische Duo gemeint war )
Nee meinte DPB und Mitte! Da hat mal kurz die Harmonie nicht richtig funktioniert.
So verabschiede mich schonmal ins Wochenende
bis denn
@ Rot Weiss
Machs gut, und bleib anständig !
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
@all: Wo wir schon bei der Sesamstrasse sind - Mitte trägt privat gern Tiffis Tüllröckchen :biggrin: :oops:
Sag mal P-Berger ,:box: gehts noch!!Ich erzähle ja auch nicht jeden das du gerne Straps in Tüllrosa von D&G trägst. *duchundwech*
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Sag mal P-Berger ,:box: gehts noch!!Ich erzähle ja auch nicht jeden das du gerne Straps in Tüllrosa von D&G trägst. *duchundwech*
Dabei steht ihm babyblau doch viel besser !:cool: