ZitatOriginal von BFC-Mitte
Ich sitze hier gerade im Schwulen I-net Cafe.Hab mich schon die ganze Zeit gewundert!Scheixe!
Dann bestell Dir blos keine Latte !
Ich sitze hier gerade im Schwulen I-net Cafe.Hab mich schon die ganze Zeit gewundert!Scheixe!
Dann bestell Dir blos keine Latte !
@Rudower:
Richtich so ! Wem Du´s heute kannst besorgen, ja die poppe nich erst morgen. :biggrin:
Wers besorgt bleibt Versorgt!
Lang lebe der Genosse Fidel!Vivat!
Eh, Moment mal, wer hat meine gelben Sterne geklaut und rot angemalt !!!
Ich will wieder gelb sein !
ZitatOriginal von NOLLINGER
Eh, Moment mal, wer hat meine gelben Sterne geklaut und rot angemalt !!!
Ich will wieder gelb sein !![]()
![]()
Wilkommen in der B-Class!
Sind die Naumburger jetzt mit dem Holz beschäftigt?Ist der P-Berger am arbeiten?Muss der Neutrale einholen?Oder warum ist es still?
Wir wollten nur warten, ob dein Fluchtversuch in ein anderes Etablissement (z.B. Puffbesuch zwecks Bierverkostung) erfolgreich is und uns dann wieder melden.
Ist der P-Berger am arbeiten?
Ich glaube das kann man getrost ausschließen
@ Neutraler & BFC-Mitte
Danke ! :cool:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Wir wollten nur warten, ob dein Fluchtversuch in ein anderes Etablissement (z.B. Puffbesuch zwecks Bierverkostung) erfolgreich is und uns dann wieder melden.
Ick bleebe standhaft und halte die Fahne der Heterosexuallität hoch!!!
Ick bleebe standhaft und halte die Fahne der Heterosexuallität hoch!!!
Und das in Kölle, da wirste gleich als Auswertiger erkannt
"Ach du kommst aus Berlin?"
"Ja! Und ich bin kein Siegessäulen Leser!!"
PS: Dem Herrn Neutralen empfehle ich die Kölner Altstadtgasse ungefähr 150 Läden und alle um die 60 quadratmeter gross .
@Mitte
Nix da, ick bin uff Lebenszeit geheilt von solchen Läden.
Shoppen macht Spass!Die Frau soll ruhig sich alles bekucken!Ich kaufe mir heimlich dann meine Modellbahn Lok für 465 Euro oder das Autozubehör für 199 Euro,gehe mal kurz zu Beathe U. und die allerliebste kriegt nix mit!:D
Weiss gar nicht was Ihr habt?!
Ja DU - wat is mit ihr ? :wink:
@all: Hallöle, wieder lustig unterwegs alle Mann.
ZitatOriginal von Melzmen
Heute Abend gehen wir wieder angeln, vielleicht hilft das
Dann kommste wohl heute gar nicht unsere Zweete im letzten Test bestaunen
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Ja DU - wat is mit ihr ? :wink:
Na gut,man kann nicht alles haben!Dann ist halt das gemeinsame Konto leer und deines auch!Nur Ihres ist voll!:D
Gibt nicht alles auf einmal!
Ick bezog mich doch uff den Neutralen, der von 60m² "grossen" Läden geheilt ist. :wink:
@DPB
wenn ich sie anrufen würde und frage wo sie ist kommt bestimmt die Antwort"im Eastgate" Shoppen.Weiber sind doch davon nie zu heilen. :biggrin: