Laberfred

• Neutraler:

Wieso aufs Bier bezogen ?
    Oder willste mir ernsthaft weismachen, dass Du um 11:52 immer noch kein Pils intus hast ? =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Nicht mal mehr Restalkohol... :sad: Aber das ist ja meine eigene Schuld, warum trinke ick och bloß zwei Bier nach Feierabend. =)

Bier"Fass" :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Aber das ist ja meine eigene Schuld, warum trinke ick och bloß zwei Bier nach Feierabend. =)

Wie kann man so fahrlässig mit seiner Gesundheit spielen ??? 8o
    Und ick dachte, wir hätten dich Montagabend uff Kurs gebracht... :naja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Morgähn.....naja glaube ich habe gestern den Konsum vom neutralen mit übernommen...erstmal paar Kästen Wasser trinken um wieder klar zu werden :ja: =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Keine Sorge,den Kurs kenne ich seid Jahren und halte ihn.Aber ihr wart sehr fleißig im auf Kurs bringen. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Naja also kein Unterschied zu Berlin oder :biggrin: Und ab und zu kann man sich das ja mal ...nicht wahr :lach: Ich muss nur die ganze zeit aufpassen dass ich nicht wieder einschlafe =) also schreibt ml was um mich abzulenken :biggrin:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von Rot-Weiss

In Sachsen trinkt man sich die Welt auch schön oder wat :rofl:

Wat soll man denn da sonst machen ? =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von UY´02
    Naja also kein Unterschied zu Berlin oder :biggrin: Und ab und zu kann man sich das ja mal ...nicht wahr :lach: Ich muss nur die ganze zeit aufpassen dass ich nicht wieder einschlafe =) also schreibt mal was um mich abzulenken :biggrin:

:ja: da hören sie sofort auf mit schreiben unfassbar die Berliner =)

• Naja dafür vertrage ich zuviel um das zu schaffen das ist ja das schlimme...bzw. es zieht in Körper aber nicht in den Geist =)

• Naja ne muss ja nicht gleich alles mitmachen =) Stroh 80 da gibts in Italien einen der heißt 90 (soweit ich mich dran erinnern kann nur 90 ) ;)...naja aber ich habe ja noch gute augen und das wollte ich nicht ändern... =)

@ Alfatier die mischung machts :ja:

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()