Laberfred

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Ihr Quasselt immer von Luxussanierung....:nein:
    Bei mir wurde das Saniert:

Fahrstuhleinbau,Terrasse,Dielen,Italiano Mamor,Wärmeglas/Fenster,Bad voll gefliesst mit Dachfenster,Kamineinbau,Videoüberwachungsanlage,Springbrunnen im Hof,Hof flair französischer Stil 19.Jahrh. und das übliche.
    wrwg

Deine Armut k***t uns an. =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Rudower
    sacht mal Mädels, wurde West-Berlin hier zur No go-Area erklärt???
    Ihr seid wohl alle lebensmüde. :ja:

Zumindest die Gegenden wo neu angeschaffte Freundinen einem das Rauchen abgewöhnen wollen... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Rudower
    sacht mal Mädels, wurde West-Berlin hier zur No go-Area erklärt???
    Ihr seid wohl alle lebensmüde. :ja:

In der Nähe von Rudow war ich 18 Monate. Uns vor dem Klassenfeind beschützen. Da will ich net mehr hin.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Bist wohl noch nicht soweit?? :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Greg

Illegal?!Wie,wo,was??Ich weiß gar nicht von was du da redest? ?(
    Masken haben andere auf... :wink:

Wer??? Ich muss ja schließlich wissen vor wem ich mich zu fürchten habe. =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Wer??? Ich muss ja schließlich wissen vor wem ich mich zu fürchten habe. =)

Ja dat weiß ick doch auch nich wer die auf hat...die haben ja schließlich Masken auf,damit man die nich erkennt oder?! =)

• Ach ick bin aber auch ein Dummer! Aber Schuld hat das Wetter, bei solch einer ungewohnten Kälteperiode ist nüscht mit klar denken... :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Ach ick bin aber auch ein Dummer! Aber Schuld hat das Wetter, bei solch einer ungewohnten Kälteperiode ist nüscht mit klar denken... :D

1. Eigenlob stinkt.
    2. Liegt dit bei Dir nur am Wetter ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Neutraler
    @Mitte
    ich bin unschuldig!!! Aber ich habe Dir mal den Originaltext rausgesucht.So "nett" bin ich zu Dir! :D

Mittwoch möchte der 1. FC Union, auf der Spree ein Foto mit dem Fahrgastschiff Viktoria machen, um die Sache schön eisern gestalten zu können wollten wir die Friedrichsbrücke mit Bannern und Unionern schmücken.
    Wer Lust und Laune hat kann ca. 13:15 Uhr an der Friedrichsbrücke in Berlin Mitte sein einfach wie ein Unioner aussehen und das Banner oder die Fahne von dem Fanclub mitbringen.
    Mit eisenen Grüßen

Was ist draus geworden?? Hab nichts von einer Massenhysterie in Berlin gehört. Oder viel der Event dem schlechtem Wetter zum Opfer??

• Zumpe
    Die Photosession fand statt und der Kahn schwimmt noch.Waren aber nur ein paar wenige Hanseln und die Mannschaft vor Ort.

Habe gestern in einem Film einen Linienbus der BVG mit Union-Werbung gesehen,jetzt wo mir das wieder einfällt werde ich bestimmt die ganze Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen können. :rofl:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Zumpe
    Was ist draus geworden?? Hab nichts von einer Massenhysterie in Berlin gehört. Oder viel der Event dem schlechtem Wetter zum Opfer??

So Zumpe, du meintest mit Sicherheit, ob DAS Event dem schlechtem Wetter zum Opfer FIEL, kommt nämlich von Fallen und nicht von Vieles.

Und Event, muss ich leider zugeben (habe gerade recherchiert), kann das oder der Event heißen.