Laberfred

• Umzug!Kommt mir preiswerter als ein Mietvertrag mit jemanden der sein Hauptwohnsitz auf Mallorca hat und mit den Mieteinahmen aus seinem Einfamilienhaus in Deutschland seinen Aufenhalt finanziert.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Umzug!Kommt mir preiswerter als ein Mietvertrag mit jemanden der sein Hauptwohnsitz auf Mallorca hat und mit den Mieteinahmen aus seinem Einfamilienhaus in Deutschland seinen Aufenhalt finanziert.

Gibt doch auch preiswerterer!!Zum Bleistift in Woltersdorf Altbau Haus mit Garten(Grünzeug) am Waldesrand Monatsmiete 560 Euro warm!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Na das er ab Okt. im Plattenbau wohnt,verstehe ick nich???Wie kann man in so ne`Behausung einziehen??:gruebel: :versteck:

Nüscht gegen de Platte, hab selbst über 20 Jahre drin gehaust

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

:abgelehnt:

Wir wollen doch keine Traditionen brechen, oder?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Nö lieber ne Zweiraumwohnung in Hellersdorf(da gibt auch ruhige und erholsame Gegenden) als nach Woltersdorf für 560€! :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kommt auf die Nachbarn an.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    und Chemieverseuchter---ISCH FAHRE GARR KEINE BUUSS!!!

sicher man weiß ja nie :rofl: Busfahrer mein neuer traumberuf nur noch die Bfcer von Hangover nach Berlin fahren...

Wer sucht bei euch den ne neue Platte bei uns stehen in grünau einige frei ....erste sahne nie neu gemacht :rofl: da kann man auch busfahren

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• @UY'2
    Leipzig-Grünau steht nun mal gar nicht zur Deabatte =), höchstens Berlin-Grünau, doch die Ecke ist auch schon fast unbezahlbar :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Altbau & P-Berg !

Dafür sprechen die Brauerreien und über 600 Kneipen. Das Paradies auf Erden.

Hab grad gelesen das Hertha in einem Lokal in der Kastanienallee gegründet wurde. Peinlich, peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• ach berlin was ist schon berlin...und ich kenne berlin grünau...aber da will doch gar keiner hin...und gerade für die BFCer hat ne platte doch ne reglerecht historische verbindung...sorry aber musste raus :rofl: :rofl: :rofl:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von Zumpe

Dafür sprechen die Brauerreien und über 600 Kneipen. Das Paradies auf Erden.

Das hätte ich nicht schöner formulieren können. :biggrin:

@Chemisches Spassvögelchen: Glashaus ! :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Und ich sach:

Berlin-Mitte,Altbau,Kultur,Urbanes Leben,Urbane Menschen,Toleranz,Weltoffenheit,Privatschulen,Internationaler Geist,Offenheit,Szene,Szene Kinder,Schöne Menschen,Strandbars,Musik,Politik usw.

Schähmie muss Dir enttäuschen
    BFC Gebiete
    Mitte,Prenzelberg,Pankow,Weißensee und Lichtenberg und ein bissel Friedrichshain
    Union
    Hohenschönhausen,Marzahn,Treptow,Köpenick und Hellersdorf!!

• Hab ich bei den Anonymen gelernt. Verbotene Zone und so.... 8O