@Mitte
dann nimm bloß keine Gegenstände aus Holz mit, wer weiss was Dir sonst widerfährt!!!

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Neutraler
@Mitte
dann nimm bloß keine Gegenstände aus Holz mit, wer weiss was Dir sonst widerfährt!!!Die ham doch jetzt Baseballschläger aus Alu!!!
-
Ach lass mal!Erst wird am Bhf Naumburg das Banner von Weißenfels gehisst!Dann ergeben sich die Naumburger schon!:D
-
Na dann, Holzauge sei wachsam, obwohl das könnte ja auch schon wieder die Holzlüstlinge auf den Plan rufen. =)
-
Habe mich schon immer gewundert warum der Naumburger HBF so angefressen aussieht.Das ganze Holz sieht dermaßen verfi..t aus,nee,nee,nee..............:D
-
Welches Holz auf'm Bahnhof?? Warst lange net da, oder??
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Sacht mal dem SCHÄHMIKER geht es wohl zu gut.Beschwerden bitte schriftlich an den zuständigen Betreuer =)
und da will man mal wissen wie du nun nach hause kamst und nu...hehe aber naja...kannste ja naumburg mal den nachtexpress besuchen und eins zischen
-
Sagt mal ihr Naumburger, fahren diese Schichtcontainer tatsächlich noch bei euch???
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/heuer.c/gothawagen/staedte/naumburg/31-11.JPG]
-
Du wirst lachen. Ab und zu. Hatte sogar letztens die Ehre mal mitfahren zu dürfen.
-
Schichtcontainer
Der war gut !
!
-
-
Zitat
Original von Zumpe
Welches Holz auf'm Bahnhof?? Warst lange net da, oder??
Vor drei Monaten!Und Neutraler die Ille ist GEIL!!
und Chemieverseuchter---ISCH FAHRE GARR KEINE BUUSS!!! -
Zitat
Original von Zumpe
Hangover??
So ein schönen Kater werd ich Sonntag wieder haben, aber den haut der Frühschoppen wieder raus.Wieso Kater, kommste mit zum Spiel
-
Ille??? :nixweiss:
-
Schichtcontainer!!Du Mahlsdorfer!!!Plattenbau???
-
Zitat
Original von Neutraler
Ille??? :nixweiss:Ille ist der Heimatname des Schichtcontainer. Auch als älteste Ringbahn Europas bekannt, der Ring ist aber kaputt
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Plattenbau???Ab Oktober,leider! :sad:
Ah, verstehe Ille= Ilmenau
-
Zitat
Original von Melzmen
Wieso Kater, kommste mit zum SpielJa, werde aber aller vorraussicht mit Armin fahren.
ZitatOriginal von Neutraler
Ille??? :nixweiss: -
Na dit musst Dir mir jetzt erklären????
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Na dit musst Dir mir jetzt erklären????Wer und was???