Ick kämpfe noch mit der Sauce, meine Pommes verwöhnten Geschmacksnerven mäkeln noch an der Konsetenz rum. =) Dit Geweih kommt nach China, soll Menge Euronen für so'n Teil geben. ![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Sag mal wie lange wurschtelst du in der Küche eigentlich rum und für wen???
-
Mensch Mitte, jut Ding will Weile haben, noch nie nen Hirschen jemacht wa???? Ick koche ausschließlich für mich, die Bande von Freundeskreis sind eindeutig zu verfressen und auch sonst eher die McD Fraktion zuzuordnen.

-
Na nun pass mal auf!
Solange bräuchte ich nicht!!
1.Hirsch jagen und erlegen
2.Gebet und Danksagung
3.Ausbluten
4.Zerlegen
5.Zubereiten
6.Essen
7.Frau macht sauber -
Zitat
Original von Neutraler
Ick kämpfe noch mit der Sauce, meine Pommes verwöhnten Geschmacksnerven mäkeln noch an der Konsetenz rum. =) Dit Geweih kommt nach China, soll Menge Euronen für so'n Teil geben.
Zerstoßenes Hirschgeweih lässt auch deinen ,Hirsch' wieder röhren, Neutraler!

@ Dynamo
Nur eine Frau? 8O :wink:
-
-
Na kann ich denn ahnen,das der UNIONER solange braucht?!
@ALFAT. Von mir aus auch 5 Frauen!:D -
Servus meine Süßen,
alles Roger bei euch? So speziell Mitte und P-Berg???
Mitte, was war los gestern??? -
Morgen!
Nö,war alles bestens,hatte bloss keinen Bock mich mit einer ExFreundin zuunterhalten,die war im Laden drinne und ging richtung ausgang,hatte mich vorher am telefon vollgelabert und ich war müde!
Grüsse an deine Freundin,hast also alles überlebt?!:D
wrwg -
na dann ist ja gut, haben uns schon n bisschen Sorgen gemacht, wegen deinem polnischen Abgang...
Habe auch alles überlebt, und dank euch, darf ich auch noch zum Fussball
.
Dabei wollte ich sie ordentlich schocken und habe ihr auf dem Hinweg von Fradi und Greg erzählt.UND ZUM SCHLUSS, WAR ICH GESCHOCKT!!!
Der Felix hat uns noch in ein Lokal mit dem Namen "Zum schmutzigen Hobby" geführt, wo der Name wohl Programm ist, auf der Getränkekarte kannst du wählen unter "Heisse Getränke", "Alkoholfreie Getränke", "Verhurte Cocktails" und "Verfickte Longdrinks". So stand es jedenfalls auf der Karte. Über die Tapete auf dem Herrenklo lasse ich mich jetzt besser nicht aus, hat mich nur gewundert, dass vor dieser Örtlichkeit kein Türsteher stand, denn der Zutritt sollte bloss volljährigen gewährt werden
.Danke noch für den schönen Abend und nächstes mal wieder ohne Frau!

Gruss aus Rudow
-
Ick fand dit schick da. :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Ick fand dit schick da. :biggrin:das kann ich mir sehr gut vorstellen

-
Ohne Frauenbegleitung hätteste bestimmt auch nich den schockierten spielen müssen... =)
-
Zitat
Ohne Frauenbegleitung hätteste bestimmt auch nich den schockierten spielen müssen... =)Komm sei ehrlich DPB,den Gesichtsausdruck vom Rudower hätte fotografiert werden müssen,als diese BFC`er über Kultur a la Oper,Theater,Museum usw.referierten!!!:D
wrwg -
Nee - es ging ums "Zum schmutzigen Hobby" :biggrin:
-
Zitat
Nee - es ging ums "Zum schmutzigen Hobby" :biggrin:Welche?, ham wir aus dem Dorf da was verpaßt?
-
-
Weiss ick doch :biggrin:
-
Drinks oder Möbel, hauptsache F.....

-