...
WIE GREG, DIT SIEHSTE VOM ZUG WENN EENER AN DER ABFAHRT DIE WINKELEMENTE SCHWINKT?! ...
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Greg
Bist du dit oder wat?!
Spass![SIZE=7] Hoffentlich steht da nachher nicht wirklich einer...[/SIZE] :oops:
-
Zitat
Original von BFC73
...
WIE GREG, DIT SIEHSTE VOM ZUG WENN EENER AN DER ABFAHRT DIE WINKELEMENTE SCHWINKT?! ...Diesmal net mit der DeutschenBimmelbahn....Sondern mit Auto... :cool:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Biste ausm Bett gefallen Rudower ? Wie war die Kulturdröhnung gestern ?hör mir bloss damit auf...

-
Na komm, lass hören !
-
... HAST JA NUR ANGST DAMIT DU ZU SPÄT ERSCHEINST
=) ... -
ick wusste ja, dass Museum langweilig ist, aber das es so schlimm ist, hatte ich aus der Schulzeit nicht mehr in Erinnerung... :sad:
-
Dann fahr doch mal mit ihr nach Amsterdam - da gibts n Erotikmuseum, Hanfmuseum.... :biggrin:
-
Zitat
Original von Rudower
ick wusste ja, dass Museum langweilig ist, aber das es so schlimm ist, hatte ich aus der Schulzeit nicht mehr in Erinnerung... :sad:War das nicht ägyptische Kultur ?!
Ist doch interessant :wink: -
@ Striker, wenn du so etwas interessant findest, kannst gerne Tag und Nacht durch die Museen ziehen, aber ohne mich

@ P-Bärchi, mein Vorschlag (Beate-Uhse-Museum) wurde nicht anerkannt...

-
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/73.gif] Musstest du ins Museum oder wolltest du ???
-
Seine Holde würde es wohl so formulieren: "Er durfte."

-
Verstehe was du meinst P-Berg...

-
weil sie dort so gerne hinwollte, habe ich leichtsinnig vorgeschlagen, dort hinzugehen... Nein, ich war nicht betrunken. War aber wohl auch nicht zurechnungsfähig!!!
Habe gerade Appetit (um nicht Lust zu schreiben) auf Äpfel entwickelt:
[Blockierte Grafik: http://dreamtobyhome.gmxhome.de/d0154vkl/ava88541/d4r8.png] -
Mahlzeit Laberianer!

-
@ Rudower
:lupe:
:nixweiss: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Seine Holde würde es wohl so formulieren: "Er durfte."
Er hatte zu dürfen =)
Pyramidenbau ist doch übelst spannend
-
Dann lass es dir schmecken und beiss nicht zu feste zu... =)

-
Mahlzeit NOFB-Gemeinde
-
Mahlzeit Matze , ich glaube der Rest macht gerade Mittag oder nen Schläfchen... :wink: