ZitatOriginal von NOLLINGER
Wau ! Grrrrr:cool:
Brav.Hols Stöckchen.(von mir aus auch das von DPB
) :wink:
So,muß dem hochwertigen Gespräch leider ein Ende setzen.Bis später. ![]()
Wau ! Grrrrr:cool:
Brav.Hols Stöckchen.(von mir aus auch das von DPB
) :wink:
So,muß dem hochwertigen Gespräch leider ein Ende setzen.Bis später. ![]()
ZitatOriginal von Rudower
beim nächsten Treffen stellen wir den Nollinger in die (oder an den) Mitte und spucken alle auf ihn...
So, das ist dann der Punkt, wo ich das nicht mehr witzig finde. Ich glaub ich muß mal ganz kurz nach Rudow was erledigen !:cool:
mit welcher Armee willst du denn kommen, Kleiner???
@ Rudower
Das klären wir wie zwei richtige Männer : In der Kneipe am Tresen, wenn Deine Frau dich läßt !![]()
und der Verlierer zecht
.
Geh schon mal zur Bank und nimm nen Kredit auf!!!
und der Verlierer zecht.
Geh schon mal zur Bank und nimm nen Kredit auf!!!
Sei nicht so siegessicher, war im Trainingslager ! :cool:
Spätestens nach dem 6. Bier klingelt Dein Handy und Du mußt nach Hause, weil Du Deiner Frau die Füße massieren sollst ! ![]()
Ha, Trainingslager...
ich kann das gentechnisch bedingt und leite die Trainingslager...
Ha, Trainingslager...
ich kann das gentechnisch bedingt und leite die Trainingslager...
Gentechnisch.... Du hast Dir bestimmt die Leber entfernen lassen und das Öl läuft einfach so durch !:biggrin:
ähhm, ähhm, ich muss weg :anonym:
ähhm, ähhm, ich muss weg :anonym:
Bestimmt zum Spiel von Rudow heute abend 19:30 Uhr, ne ?:wink:
ach Fussball interessiert mich nicht, ich brauche Theater, Museen, lange Spaziergänge u.s.w.u.s.f.
...oder 4 Std Shoppen gehen mit deiner Dame stimmts?
... JEANU, WEM INTERESSIERT SCHON FUßBALL
=) ...
ach Fussball interessiert mich nicht, ich brauche Theater, Museen, lange Spaziergänge u.s.w.u.s.f.
Also alles, was richtige Männer wirklich interessiert ! 8O
ne, ich glaube ich gehe da nicht heute Abend nicht hin. Hertha 03 wird das Spiel gewinnen, ich besaufe mich aus Frust, komme sehr spät nach Hause, schlafe 3 Stunden, stehe auf und fahre zu nem Berwebertest. Dort erkennt man schon von weitem, dass ich noch jede Menge Alk intus habe und schickt mich gleich wieder nach Hause. Aus Frust darüber gehe ich inne Kneipe, saufe weiter, bis Frau anruft. Ich erkläre ihr die Lage, sie trennt sich und ich saufe wieder aus Frust weiter. Abends wird die Kneipe voller, weil WE ist und alle fühlen mit mir und saufen mit mir, bis es mir besser geht. Ich komme sehr spät bis gar nicht nach Hause und fühle mich beim wach werden so beschissen, dass nur noch ein Konterbier hilft. Dieses schmeckt so gut, dass gleich ein zweites hinterhergespült wird. Anschließend inne Kneipe zum weiter frustsaufen....
Du siehst, da wird ein Teufelskreis draus, aus dem ich nicht mehr so schnell rauskomme...
Wäre aber ein geregelter Tagesablauf !:cool:
Wäre aber ein geregelter Tagesablauf !:cool:
ist n Argument...
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Richtig. Wie uns heute morgen der Kollege Nollinger lehrte, gibts ja überall Stosszeiten.
Befinden uns wohl gerade wieder in einem Wellen-Tal ? Keine dynamischen Kämpfe heute ?:wink:
Sach mal Nollinger, du alter Spam-Teufel. Und was machst du in deinem eigenem Profil??? Wolltest dich etwas näher kennen lernen???
Bin dir nur gefolgt. Nein, wollte was ändern.:wink: