Laberfred

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich liebe dir Morgen nach Geburtstagsfeiern...Kuchen zum Frühstück :smile:

Sollte da nicht eher n gepflegtes Konterbier die erste Mahlzeit des Tages sein ? =)

TGIF ... in diesem Sinne: Juten Tach !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich liebe dir Morgen nach Geburtstagsfeiern...Kuchen zum Frühstück :smile:

:lach:
    "Ihr nehmt euch aber auch noch ein Stückchen Kuchen mit!"
    "Nein, nein"
    "Na klar"
    "Ach nee, dann habt ihr ja nix"
    "Wir haben doch genug, ich pack euch was ein"
    ....

(Person verlässt die Feier mit Kuchenteller im Gepäck)

"Das mit dem Teller hat Zeit" :rofl:

Tante Edith meint:
    Das dynamische Duo mal wieder im Doppelpack :lach:

• Zitat

Original von Mauschika

Kuchen 8O ?
    Wie kann man denn sowas zum Frühstück essen!

Mund auf - Kuchen rein :smile: ...und man spart sich den Weg zum Bäcker :ja:

Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Sollte da nicht eher n gepflegtes Konterbier die erste Mahlzeit des Tages sein ? =)

Schön wärs, aber muss gleich noch mein Auto Richtung Heimat :jump: steuern

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Schön wärs, aber muss gleich noch mein Auto Richtung Heimat :jump: steuern

Wenn de doppelt siehst, macht dit Auto fahren och doppelt so viel Spass. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Wenn de doppelt siehst, macht dit Auto fahren och doppelt so viel Spass. :biggrin:

Von einem "Konterbier" seh ich doch nicht doppelt :cool:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Mojen's Männers! Kennt einer von euch noch die Regeln vom "einpotten bzw einputten? Hat mich der Piepel von meiner gestern gefragt,doch mehr als das ein Kopfballtor doppelt zählte viel mir nicht mehr ein.Wer weiss es noch??? :gruebel: :nixweiss:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Mojen's Männers! Kennt einer von euch noch die Regeln vom "einpotten bzw einputten? Hat mich der Piepel von meiner gestern gefragt,doch mehr als das ein Kopfballtor doppelt zählte viel mir nicht mehr ein.Wer weiss es noch??? :gruebel: :nixweiss:

Wenn wir dasselbe meinen...
    Wer vorbeischießt muß ins Tor. Jeder hat 10 Punkte und darf nur einmal den Ball berühren. Bei Gegentor wird 1 Punkt (bzw. 2 bei Kopfball) abgezogen. Wer 0 Punkte hat schwimmt. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht mehr :nixweiss:

• Ja Striker wir meinen das gleiche Spiel! War mit vier Mann um den Strafraum verteilt.Aber bei mir ist davon kaum noch was hängen geblieben.Mensch wenn wir "alten Säcke" das schon nicht mehr wissen,wie soll denn aus den Kids mal was Vernünftiges werden. :naja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Striker
    Was ich meine ist, das die Spiele die uns unsere Vorfahren =) bei gebracht haben so langsam in Vergessenheit geraten. Ansonsten gebe ich dir Recht, lieber Fussball als Inliner fahren.

Ich glaube maximal zweimal den Ball berühren war auch eine Regel des Spiels. :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Striker
    Was ich meine ist, das die Spiele die uns unsere Vorfahren =) bei gebracht haben so langsam in Vergessenheit geraten. Ansonsten gebe ich dir Recht, lieber Fussball als Inliner fahren.

Ich glaube maximal zweimal den Ball berühren war auch eine Regel des Spiels. :ja:

...wir nannten es "Einmalberühren"...

• Ach weiss der Kuckkuck wie das Spiel hiess oder die Regeln waren. Ich habe sie vergessen und jetzt steht fest ick werde alt.Ist dit schon der Beginn der Midlife Crises??? 8o :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was is das für ne Frage?! :wink:
    Setz mir gleich in Zug und dann sehen wir uns selbstverständlich im JSP heut Abend...Mein Frühstück geht auch gleich los... :drink: