Also die ersten beiden Rückrunden spieltage fallen aus bzw. sind verlegt worden auf das Osterwochenende! somit beginnt die rückrunde erst am 21.03. für uns gegen Wöbbelin!
Aufbau Boizenburg II
-
-
ich wünsche allen kameraden frohe ostern und spaßiges eier suchen
-
Das Spiel war heute ein Augenschmaus
Frohe Ostern
-
Ironie ist sein Schwert! Von draußen war es keine 1,50 wert.
-
Aufbau reserve gewinnt gegen gallin 1:3 halbzeit stand war 1:0 das entstand leider durch ein torwartfehler!
die tore für uns schossen Hamann,Gruhlich Kevin, Gellert Patrick!
Glückwunsch an die erste zum gelungenen aufstieg! -
hat einer schon den aktuellen spielplan für die saison 10/11????
-
Ist ab heute Online bei Fussball.de
-
Ich frag mich nur wo da platz für die pokalspiele sein soll?
-
Erste Pokalrunde wohl am 03.10 das Wochende und dann ist eine Pokalrunde noch hinten drann an der Hinrunde...
-
-
Danke für das faire Spiel am WE und viel Glück und Erfolg in der neuen Saison...
Wie ging das Spiel der ersten aus?
-
dito
Endstand bei der ersten 3:1
-
Glückwunsch zum Sieg
-
Was haben denn Nani und Messi in der Kreisoberliga zusuchen?
-
Gegenfrage: Was hat ein 1,50m Zwerg im Tor zu suchen?
Ehrlich, was ist das für eine dumme Frage und ich kann dir diese auch nicht beantworten.
-
Das fanden heute so eininge der zahlenden zuschauer sehr amüsant ... Joar das kann ich dir leider nicht beantworten,
aber vielleicht in 2 wochen zeigen ... ( Dir in den letzten 20 minuten )
Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg ... ich verstehe zwar nicht wie man solch eine führung "noch fast" verspielen kann? ... aber ist ja gut gegangen.... Ich behaupte ma 10 minuten länger und die drei punkte wären futsch gewesen!?
-
jaja.... werden wir in 2 wochen sehen was der zwerg alles drauf hat
ach und dann kannst die beiden ja auch gleich persönlich fragen... die antwort kannst du hier im fred posten
danke... den zahlenden zuschauern wird bei uns halt was geboten
-
BLAZEK MACH NICHT WIEDER SO WEIT DEN MUND AUF.... DU WEISST WER HOCH HINAUS WILL, KANN AUCH TIEF FALLEN TROTZ DEINER 1,50 CM
UND IN ZWEI WOCHEN MÜSSEN WIR SEHEN WER VON DER 1. MANNSCHAFT SO MITSPIELT
-
@no.14
auf unterstützung von der 1. können wir wohl nicht hoffen, da sie am samstag schon auswärts gegen plate ran müssen... -
Was war los in Wittenburg? Waren die so stark....