Aufbau Boizenburg II

• Moinsen...

Arigoal:

zu 1. glaub da werden wir uns beide wohl nicht einig werden für mich ganz klares Abseits... leider haben wir keinen Videobeweis, obwohl hat von euch net einer gedreht? Schau doch nochmal nach...

zu 2. Fusel gibts natürlich bei uns auch net in der Kabine, aber das Pils nach´m Spiel gibts schon... Schiedsrichter sind da häufig auch net abgeneigt ;)

zu3. hast sicher recht damit das ihr die ein oder andere Bude mehr machen müsst, der ein oder andere 100%ige war dabei, bin trotz allem aber der Meinung das wenn wir unsere individuellen Fehler net machen und disziplinierter spielen ein unentschieden für uns durchaus zu holen gewesen wäre... fällt das 1:3 nicht ( durch nen 2 Meter Fehlpass eingeleitet) läufts vielleicht ein bissel anders...

aber is ja grundsätzlich so das Fehler bestraft werden... macht ihr die dinger selber nicht dann fangt ihr auch mal einen... die Chancen waren auf unserer Seit, wenn auch nicht so häufig wie bei euch, durchaus da...

zu 4. muss dir leider absolut recht geben... so darfs im normalfall nicht sein... sorry...

zu 5. wenigstens sind wir uns da einig :)

Habt ihr das eigentlich mit irgendjemandem abgeklärt bevor abgehauen seit? nicht das sich da noch wer groß aufregt...

• Keine Ahnung, ob da noch was besprochen wurde... hab das auch nur nebenbei mitbekommen...

zu 1. glaub da werden wir uns beide wohl nicht einig werden für mich ganz klares Abseits... leider haben wir keinen Videobeweis, obwohl hat von euch net einer gedreht? Schau doch nochmal nach...

Nee, er hat nur Bilder gemacht... ;)

zu3. hast sicher recht damit das ihr die ein oder andere Bude mehr machen müsst, der ein oder andere 100%ige war dabei, bin trotz allem aber der Meinung das wenn wir unsere individuellen Fehler net machen und disziplinierter spielen ein unentschieden für uns durchaus zu holen gewesen wäre... fällt das 1:3 nicht ( durch nen 2 Meter Fehlpass eingeleitet) läufts vielleicht ein bissel anders...

hätte hätte Würstchenkette... 8)

• Am 1.Mai haben wir das Vergnügen um 15.00 Uhr in Ludwigslust antreten zu dürfen da ,mit Verlaub, diese "dämlichen Arschlöcher" einfach net bereit waren das Nachholespiel a) auf einen anderen Termin zu verlegen und b)die Uhrzeit nach vorne zu verschieben... Vielen dank nochmal dafür das man uns letzendlich 2 Feiertage versaut... kann euch versprechen das ihr euch damit ein Eigentor geschossen habt... die 3 Punkte holen wir uns und versauen euch schön Himmelfahrt...

"Vier zu null, vier zu null, vier zu null..." :freude:

• Optimaler Termin?? Optimal würde ich anders definieren... :abgelehnt: ich glaub die meisten können sich was schöneres vorstellen als aufm Herrentag in Grabow aufm Fussballplatz rumzukrepeln... für euch ist vielleicht net ganz so schlimm aber wir durften noch wieder ne Stunde nach haus eiern... kann nur sagen tag komplett versaut...

• Moinsen...

Leider haben wir gegen ESV Hagenow 1:0 verloren... trotz dessen wir nur mit 12 Leuten anreisten und 4 Stammspieler fehlten haben wir meiner Meinung nach ein ganz gutes Spiel abgeliefert.... leider war es uns ,wie schon so häufig in letzter Zeit, nicht möglich unsere Torchancen zu nutzen (zwei 100%ige waren wohl dabei)...diese eklatanten Abschlussschwächen sowie ein indidvidueller Abwehrfehler haben uns zumindest ein gerechtes Unentschieden gekostet...

Trotz alledem dürfen wir jetzt die Köpfe nicht hängen lassen!!! Wir haben noch 4 Spiele in denen wir punkten können und müssen...

• Moin Maik,

das ist ne gute Frage die ich noch nicht so 100%ig beantworten kann...

definitiv als Abgänge stehen fest: Berti (Ü-30), Andreas Thole (Karriereende aufgrund Verletzung)

wahrscheinlich wird uns Stefan Zimmermann in Richtung seines alten Vereins verlassen (Name ist mir grad entfallen, so´n Mistdorf vor Neuhaus)

bei Jan Striegel ist es noch nicht so ganz raus ob er geht oder nicht... die Trainer sind noch am verhandeln...

Ja... Neuzugänge?? Was ist das denn??

Ist mir bis jetzt nichts bekannt...

Hatten eigentlich mit Pascal Hufsky gerechnet aber der hat kurzfristig abgesagt...leider ;(

Naja mal gucken was/wer noch kommt...

• Herr Thole hört auf?! :( Wieder die Leiste, wie damals bei uns?! :thumbdown:
    Schöne Grüße aus Hagenow an ihn! :halloatall:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Moin B-King,

leider ist es nicht die Leiste sondern das Knie ist komplett im Arsch! Will nichts falsches erzählen aber wenn ich richtig informiert bin ist im rechten Knie das Kreuzband und ein Außenband abgerissen... das wars dann für ihn :(

Ist beim vorletzten Spiel in Lübtheen passiert , danke nochmal an die Nr 5- dämliches Arschloch!!! :motz: :rotekarte: , erst hat der Typ Björn Schmidt das Schienbein gebrochen ca. 35-40 Minute und bekommt dafür nur gelb und dann haut dieser Idiot Andreas in der 87 an der Außenlinie knapp hinter der Mittellinie dermaßen die Beine weg und bekommt dafür nichts :cursing: das traurige ist das es um nichts mehr ging... die haben 6:2 geführt... traurig...

Naja bevor ich mich jetzt weiter auslass hör ich lieber auf...bringt sowieso nichts...

• Moin Jimpy,

nur so viel sei gesagt: Wir sind fleißig am trainieren und werden versuchen so viel als irgendwie möglich aus den vorhandenen Möglichkeiten herauszuholen... ich denke das wir auf dem Besten Weg sind zumindest konditionell ganz weit vorne mitzuspielen...

Werde mich in Zukunft etwas bedeckter halten was Informationen über das Team betrifft... der Fein hört/liest mit ;)

aber vielen dank für deinen Wiederbelebungsversuch :bia:

übrigens um nochmal auf deine "Ambitionen" in Richtung "aktives" Fussball spielen zu sprechen zu kommen, wir suchen auch noch Leute für die Bank :rofl:

Gruß Hau weg die Pille

• übrigens um nochmal auf deine "Ambitionen" in Richtung "aktives" Fussball spielen zu sprechen zu kommen, wir suchen auch noch Leute für die Bank :rofl:

@9-Meter-Vorbei-Schieß-Chrischi

Sollte noch neben dir Platz sein auf der Bank bin ich gerne bereit meine "nicht-aktive" Karriere zu opfern :thumbsup:

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!