Ist ja richtig...
wundert Euch dann aber nicht, dass Ihr Euer Aufbau-Fest
(zusammen mit Herrn Jäschke natürlich) feiert...
Wir sehen uns zweites Dezemberwochenende - Sport frei !
Ist ja richtig...
wundert Euch dann aber nicht, dass Ihr Euer Aufbau-Fest
(zusammen mit Herrn Jäschke natürlich) feiert...
Wir sehen uns zweites Dezemberwochenende - Sport frei !
Ja langer das ist leider so und wird auch immer so bleiben, denn das derbyfieber packt jeden.... Aber nun ist ja dieses Wochenende das nächste derby auf dem betzenberg.... Wir wollen ja noch nen bier trinken!?!?!
Ja Maik das machen wir!
Auch wenn eine der beiden Manschaften gewinnt....
Ja Maik das machen wir!
Auch wenn eine der beiden Manschaften gewinnt....
also schließen wir nen unentschieden schon mal aus ???
Nein habe ich nicht gesagt...
obwohl ich traue Zahrensdorf kein Unentschieden zu!!!
Nur Sieg oder Niederlage...
gut also ne 50 : 50 chance fürs wettbüro
Ja ich glaube es wird heiß her gehen am betzenberg am sonntag!!!!!
Möge der bessere gewinnen
2 zu 1 Sieg für die zweite Mannschaft von Aufbau Boizenburg..
Es war ein Spiel mit vielen Karten, Aufbau war nachher nur noch zu neunt auf dem Platz und Zarrentin zu zehnt..
Erstmal Glückwunsch Aufbau 2!
dann ist Zarrentin wohl bald ihre Favoritenrolle in der Bezirksklasse los was?
wenn sie ihre Auswärtsspiele nicht gewinnen , wird das wohl nichts mit dem Aufstieg...
2 zu 1 Sieg für die zweite Mannschaft von Aufbau Boizenburg..
Es war ein Spiel mit vielen Karten, Aufbau war nachher nur noch zu neunt auf dem Platz und Zarrentin zu zehnt..
erstmal Glückwunsch an Aufbau II , hat der Spinner Nobert Möller auch ROT bekommen ???
Was uns in Zachun gefehlt hat, haben wir gegen Empor Zarrentin wieder voll in die Waagschale geworfen:
Zweikampfstärke, mannschaftliche Geschlossenheit und das ganze gepaart mit der nötigen Aggressivität!!!
1.HZ: Das Team war hier noch nicht bemüht genug und Zarrentin kam durch einen Kopfball nach einer
Standartsituation zur 0:1 Pausenführung.
Der altgediente Refferee machte nach anfänglicher Härte den Fehler viel zu viel laufen zu lassen,
was sich im Verlaufe der Partie noch durch 3 Gelb-Rote beweisen sollte.
Er war dann wohl für die ein oder andere Situation zu sensiebel,
was aber komischer Weise nicht für alle Situationen galt!?!
2.HZ: Trotz Unterzahl kämpfte unsere Manschaft um jeden Meter!!!
Zarrentin erspielte sich gute Fernschußmöglichkeiten, die aber alle ungenutrzt blieben...
Nach unseren zwei Treffern und zwischenzeitlichem 10:10 Spielern fuhren wir noch einige Angriffe,
die aber alle ungenutzt blieben.
Nach unserem 2. Platzverweis versuchte Zarrentin noch einmal alles, aber wir hielten mit Mann und Maus dagegen.
Respekt an Zarrentin, haben nie aufgesteckt.
Noch einen Gruß an EMPOR und vielen Dank für Eure Leistung am letzten Spieltag der letzten Saison
Wer Zarrentin jetzt schon abschreiben will, der sei gewarnt:
Gegen Wittenburg fehlten mehrere (erfahrene) Spieler! Und gegen uns hatten sie auch etwas Pech und einen Gegner, der sich nach dem letzten Spiel auch selbst was zu beweisen hatte...
Jetzt gilts für uns in Neu Kalliß am Ball zu bleiben! Hoffentlich können sich unsere Verletzten und Angeschlagenen in den kommenden 2 Wochen regenerieren, daß wir wieder gut am Start sind.
1.HZ: Das Team war hier noch nicht bemüht genug und Zarrentin kam durch einen Kopfball nach einer
Standartsituation zur 0:1 Pausenführung.
--> Hier muß ich mich korrigieren: Halbzeitstand 1:1!
Aufbau gewinnt das Derby gegen Motor mit 3 zu 1..
Es sind nun schon 12 Punkte, die die zweite Mannschaft in dieser Saison erreicht hat..
Manche dachten es werden in der gesamten Saison nur 10 Punkte doch diese wurden jetzt schon erreicht..
Weiter so..
Aufbau gewinnt das Derby gegen Motor mit 3 zu 1..
Ich finde es schon sehr amüsant wie Aufbau Boizenburg es schafft ihren "kleinen" Stadtkonkurrenten vor versammeltem "Dorf" bloß zu stellen! Dieses Vorhaben würde den Spieltermin zumindestens ein wenig erklären...
Nach einem eher mäßigem Spiel haben wir unseren nächsten 3er eingefahren.
Auch wenn mehr Kampf und Kramf das Geschehen der ersten Halbzeit prägten, war es wie immer ein schönes Gefühl, wieder ein Ortsderby zu spielen. Hut ab für die Taktische Leistung von Motor in Halbzeit 1, auch wenn wir uns in der Spieleröffnung selber schwer taten, habt Ihr es uns nicht leicht gemacht. Eure Angriffe waren auch nicht schlecht. Sicher ein gutes Konzept von Vossi+Rainer auch für die nächsten Spiele.
Nach Eurem Führungstreffer "Hammerfreistoß (+Einsatz von Tony)" habe ich trotzdem ein gutes Gefühl gehabt, daß wir an einige Akzente aus Pampow und vom Training anknüpfen und das Spiel gewinnen werden.
Die Zuscherkulisse war einem Derby angemessen und die Stimmung war auch toll.
Ich will mich hier auch mal bei unseren Fans für die nicht gerade beste Saisonleistung entschuldigen. Kommt gerne die nächsten Spiele wieder (27.10.,10.11.,01.+08.12) und Ihr werdet auch bessere Spiele von uns sehen, da wir auch immer besser zusammenfinden.
@ jimpy:
wenn Du meinst, dass wir es mit unserer Leistung geschafft haben MOTOR bloszustellen, dann haben wir nicht das selbe Spiel gesehen.
Andreas Tiedemann, Thomas Quade und Tony haben schon sehr ordentlich nach vorne gespielt. Und wenn Kevin und Maik noch mit an Bord gewesen wären, hätte das Ganze vielleicht auch noch anders ausgesehen...
Am Rande erwähnt war unser Verein so fair und hat kein Kapital aus den Besucherzahlen geschlagen...
@ Hau weg die Pille:
Was hältst du davon, hier ein paar Bilder von der "Poolparty" ins Forum zu stellen...?
...wenn Du meinst, dass wir es mit unserer Leistung geschafft haben MOTOR bloszustellen, dann haben wir nicht das selbe Spiel gesehen.
Das haben wir zu 100%iger Sicherheit nicht! Ich war nämlich gar nicht anwesend!
Mal nicht so bescheiden. 3:1 im Geschichtsträchtigen Stadtduell sollte schon was heißen. Ob nun mit Maik und Vogti oder ohne die beiden Dribbelgötter, oder? Als Motorspieler würde ich mich schon schämen vor ssooooo viel Publikum abzulooosen!
Am Rande erwähnt war unser Verein so fair und hat kein Kapital aus den Besucherzahlen geschlagen...
Haben die Vereine geteilt?
PS: Wer die Ironie findet darf sie bitte schön behalten.
Nur mal so zur Info... der Verein hat nicht einen Cent daran verdient... der Eintritt war nämlich frei...
Hab nichts gegenteiliges behauptet....
@ Hallo Aufbau Boizenburg II
Seit ihr alle auf Urlaub ????