He KnotenAndi ,
als Schieri unterwegs oder als Kunde von Linda Lo ? 8O
Aufbau Boizenburg II
-
-
naja ich denke mal die frage klärt sich von selbst.. so verrückt bin ich nicht, dass ich mir ein bezirksklassenspiel in hagenow anschaue..
-
Wieso nicht, richtig guten Fussball siehst Du in Wismar doch auch nicht jeden Tag....
-
Herzlichen Glückwunsch AufbauII, allerdings bedurfte es ja auch
der "Aufbau-Lebensversicherung" Kruste! Aber gewonnen ist
gewonnen! -
ach so ist das,kruste hat da mitgeholfen.naja,trotzdem glückwunsch
-
Ja der hat bei der zweiten Mannschaft mitgemacht..
Ach KnotenAndi war der Schieri.. -
Tja da waren einige von unserer ersten mit! Kruste, Gellert, Vasco ich und der Rest ist ja auch nicht so schlecht! Hauptsächlich ging es darum Eike Lenz eins auszuwischen glaube ich. Der erste Sie unserer 2. Mannschaft war ja auch nicht so unwichtig! Und nun müssen Sie den Rest weiterverwenden!?!
-
bei euch haben's die trainer aber auch nicht leicht.da geht der hass noch weiter,selbst wenn der schon garnicht mehr bei euch ist.
naja wer sich mit euch göttlichen anlegt,hat das ja auch verdient. -
Ja aber Hauptsache ging es auch um den ersten Sieg der zweiten Mannschaft, der war richtig wichtig..
-
solange sie jetzt auch ohne kruste nachlegen!!!
-
bleibt abzuwarten,potential haben sie ja.aber vielleicht zu viele eigensinnige.
-
Das denke ich schon das das was wird, dieses Wochenende erstmal Pokal und dann mal weiter sehen..
-
Die zweite Mannschaft von Aufbau ist auch eine Runde weiter im Pokal, sie haben zwei zu eins gewonnen.. Glückwunsch..
-
Ja das ist aber auch das einzig positive.... Denn mit Fussball hatte das ganze echt wenig zu tun!!! Lübtheen und Aufbau haben sich im wahrsten Sinnes des Wortes nichts geschenkt.... Torchancen gleich null, beiderseits...
Aber der Sieg war wichtig für die Moral, aber mehr auch nicht!!!! Hoffe das das beim nächsten Heimspiel besser wird? -
mensch maiki,da hast den jungs aber zunder gegeben.war das echt so schlecht?
-
sehen uns ja in der nächsten pokalrunde...hoffe es kommt nicht wieder zu solchen auseinandersetzung wie im letzten jahr wo wir gegen eure erste gespielt haben...mit steine beworfen zu werden das gehört glaube ich nicht zu einem schönen pokalspiel...in diesem sinne bis bald =)
-
da hast du vollkommen recht,aber das kennt ihr ja.in eurer nachbarschaft gibt es ja auch einen verein mit etwas kaputten fans.
-
da hast du recht aber als wir unser heimspiel gegen die jungs gewonnen haben waen sie fair...vielleichet liegt es ja auch an den auflagen liegt diesie bekommen haben...naja freu mich auf ein schönen pokalfight... :biggrin:
-
SG Aufbau Boizenburg II - SV Stralendorf 1:5 ( 0:2)
-
oh mein gott,da haben sie ja richtig auf die socken bekommen.hat wohl keiner aus der ersten mitgespielt.naja,hoffentlich strengen sich unsere jungs heute richtig an.