Neuverpflichtungen LL Süd
-
-
Zitat
Original von Pflaumenbaum
Etzeml
Sehr gut, mach das! Ist es dir möglich auftauchende Zeitungsartikel rund um das Thema hier zu posten?Da ich unter der Woche nicht in Eisleben ist mir nicht möglich beispielsweise Meldungen aus der MZ zu lesen aber werde immer mal auf der Inetseite der MZ nachsehen.
-
@ melzman: was heißt aderlass bei IMO. das sind alles spieler aus der zweiten, die wenn schon nur sporadisch zu einsätzen in der ersten gekommen sind. aber es zeigt nen trend, dass die jungen spieler langsam keinen bock mehr auf ihren eigenen verein haben. ich denke, es werden, wenn nicht dieses jahr dann nächstes, noch ein paar den verein verlassen.
die 4 ungarn für die IMO erste sollen aber kommen, dazu halt noch pöhlandt von uns, liessenhoff aus amsdorf und was weiß ich wer noch. da haben es jungen spieler schwer, in den kader reinzukommen. bestes beispiel war aber der junge talentierte torwart steve blauwitz, der ständig hinter walther die bank drückte und am ende wohl nur wegen seiner wechselgedanken mal ins tor durfte.....
-
Zitat
Original von 99`er
@ melzman: was heißt aderlass bei IMO. das sind alles spieler aus der zweiten, die wenn schon nur sporadisch zu einsätzen in der ersten gekommen sind. aber es zeigt nen trend, dass die jungen spieler langsam keinen bock mehr auf ihren eigenen verein haben.Egal ob Zweite oder nicht, junge Spieler vergrault man nicht. Liegt der Sponsor mal im Dreck, ist der Beste Ungar weg, oder so ähnlich .
-
1. FC Weißenfels
Zugänge:
Matthias Henze - Torwart (FC Markwerben )
Nico Fink (RWW). -
Zitat
Original von Melzmen
1. FC WeißenfelsZugänge:
Matthias Henze - Torwart (FC Markwerben )
Nico Fink (RWW)."Dazu absolviert John Kuma ein Probetraining bei den 96ern. Der 21-jährige Nigerianer spielte bislang beim 1. FC Weißenfels. "John ist ein ballgewandter Spieler, der uns im zentralen Mittelfeld helfen könnte", meint jedenfalls VfL-Routinier Mark Jonekeit. "
Das wäre beim eh schon dünnen Kader der Schuhstädter ein herber Verlust.
-
Mich wundert es schon lange das die zwei "schwarzen Perlen" noch in WSF sind. Vor der letzten Saison hieß es ja das der ZFC an einem der beiden dran wäre.
Verbandsligareif sind m.M. nach beide! -
Zitat
Verbandsligareif sind m.M. nach beide!Wenn nicht sogar noch mehr.
-
Bennstedt soll nen keeper von rotation geholt haben oder war das schon letztes jahr? naja egal :biggrin:
-
Gehört zwar nicht mehr ganz hier rein, frage aber trotzdem. Neuer Trainer in Wimmelburg ist nach meinen Infos ein (wie könnte es anders sein) Tscheche mit Namen Andrusak. Ist das der, der auch bei denen spielt bzw. gespielt hat?
-
das weiß ich nun wieder ja das müsste der sein... wurde jedenfalls so gesagt
-
Zitat
Original von Melzmen
FSV BennstedtAbgänge:
Tille, Florian (Ausbildung in den USA)
Hofmüller, Stefan (VfL Halle 96)Zugänge:
Stürze, Tino (FSV 67 Halle)
Krößel, Kevin (arbeitsbedingte Rückkehr)Abgänge:
Hofmüller, Stefan (VfL Halle 96)
Sir, Michal (Studium Bratislava)
Tille, Florian (1 Jahr Ausbildung in den USA)Zugänge:
Krößel, Kevin (Arbeitsbedingte Rückkehr)
Bergmann, Marcus (Nietlebener SV)
Stürze, Tino (FSV 67 Halle) -
Zitat
Original von Melzmen
Zugänge:
Naumann, Marcus (Nietlebener SV)Heißt der Herr nun Marcus Naumann oder Marcus Bergmann???
Weiter:
Tobias Gängel wechselt von Wacker Helbra zum MSV Eisleben
Tobias Würzburg wechselt von Wacker Helbra zu Mansfels/Siebigerode
Jens Heidmann beendet bei Wacker Helbra seine Laufbahnaußerdem so steht es auf der Wacker Homepage kommen fünf neue die am Freitag bekannt gegeben werden
-
Zitat
1. FC ZeitzCharalampos Chionidis (SV Braunsbedra)
Martin Kitze (Eintracht Profen)
Michael Stake (Nebra)
Nico Kiehn (FC Rot Weiß Erfurt, Oberliga)
Laut http://www.thueringer-fussball.de/ wechselt Nico Kiehn zu Germania Ilmenau in die Thüringenliga??? Schreiben die ihre Nachrichten nüchtern ins Netz???
Ist Maik Schröter aus der A-Jugend oder aus der II Mannschaft???
Ist er als Neuzugang festzuhalten??? -
Zitat
Original von Messerschmidt
Laut http://www.thueringer-fussball.de/ wechselt Nico Kiehn zu Germania Ilmenau in die Thüringenliga??? Schreiben die ihre Nachrichten nüchtern ins Netz???
Ist Maik Schröter aus der A-Jugend oder aus der II Mannschaft???
Ist er als Neuzugang festzuhalten???Keine Ahnung was mit Nico Kiehn los ist. So weit ich weiß hat er bei uns unterschrieben und mir ist auch noch nichts gegenteiliges zu Ohren gekommen.
Maik Schröter ist kein Neuzugang. Hat schon früher in unserer Ersten gespielt, ist aber in der letzten Saison in unsere Zweite gewechselt und soll nun wieder zu Einsätzen in der ersten kommen.
-
Leider ist mir da was zu Ohrern gekommen. Soll schon stimmen mit Ilmenau.Finds sehr schade...
http://www.germania-ilmenau.de/ außerdem stehts hier auch unter der Rubrik Bilder und Neuzugänge... -
Zitat
Original von Netty83
Leider ist mir da was zu Ohrern gekommen. Soll schon stimmen mit Ilmenau.Finds sehr schade...
http://www.germania-ilmenau.de/ außerdem stehts hier auch unter der Rubrik Bilder und Neuzugänge...Naja, scheint ja bei uns mittlerweile zur Tradition zu werden, dass Spieler, die ihre Zusage gegeben haben plötzlich wieder abspringen.
Ob es aber sehr schade ist, dass Nico Kiehn nicht kommt, werden wir wohl nie erfahren =) =) =) =) =)
-
Jo da haste Recht,aber was bleibt am Ende noch großartig zumal Stake ja auch oft verletzt is...
-
Zitat
Schreiben die ihre Nachrichten nüchtern ins Netz???M, der war GUT
-
Zitat
Heißt der Herr nun Marcus Naumann oder Marcus Bergmann???Was versteht man denn bei Bergmann Marcus (Nietlebener SV) nicht ?