FSV in der OL 06/07
-
-
Also ich denke damit ist die Frage wohl geklärt woher die Feuerwerkskörper wohl kamen, aber bei den Sicherheitskontrollen in Zwickau, kein wunder!
-
Denken vielleicht immer noch sie sind in der LL wo kaum Gästefans mitkommen und es keine Brisanzspiele gibt.
-
Zitat
Original von meuselwitzer
Also ich denke damit ist die Frage wohl geklärt woher die Feuerwerkskörper wohl kamen, aber bei den Sicherheitskontrollen in Zwickau, kein wunder!was soll denn jetzt geklärt sein?
-
Zitat
Original von meuselwitzer
Also ich denke damit ist die Frage wohl geklärt woher die Feuerwerkskörper wohl kamen, aber bei den Sicherheitskontrollen in Zwickau, kein wunder!Meuselwitzer ..weißt du wie die Dinger aussehen ? ...sollen neuerdings am Einlass die Hosen runter gelassen werden ? Solche Geräte, mit den man Leuchtspuren abschießen kann sind so klein, diese man sie sich in den Hintern schieben könnte (krass gesagt ).
-
einige sangesfreudige zwickauer weilen wohl schon seit ca mitternacht in dresden und begeistern die anwohner rund um den hbf mit ihren musikalischen einlagen... :smile:
-
Die Erfolge sind verflogen und wir wurden.... :wink: :biggrin:
-
Mal was zum Spiel gegen Dessau:
Die Aktion des Spiels wäre eigentlich folgende Szene gewesen: Ein Dessauer wälzt sich am Boden, ein anderer will trotzdem schnell den Freistoß ausführen, obwohl der Ball sowieso nicht freigegeben war und schießt einem dritten aus drei Metern genau dahin, wo es weh tut. Ich hab noch nie im Stadion so gelacht!
Ansonsten eher schlechtes Spiel, Dessau hat eine Chance und macht daraus kein Tor. Arzt mit Traumtor zum 1:0. Dann hatte der Schirie noch zwei Auftritte, indem er ein klares Tor nicht gab und Dessau in der Nachspielzeit nen Elfer schenkt.
Ich versteh es nicht, gegen Plauen dauert es 3 Minuten eher der Affe mit Rot mal den Platz verlassen hat und der Schirie pfeift eher ab und gestern läßt er sinnlos nachspielen. -
der fsv bleibt dennoch drin, müsste aber mehr dreier holen, zuviele remis
-
hoch holen. 3 Sieg in Folge nach Trainerwechsel, so kommen wir wohl doch noch um etwaige Relegationsspiele mit ungeliebten alten Bekannten herum.
Was die Truppe heute in Meuselwitz geboten hat war grandios! -
Zitat
Original von foreigner
der fsv bleibt dennoch drin, müsste aber mehr dreier holen, zuviele remisIn Halle haben sie die 3 Punkte schon fast sicher :sad:
-
Zitat
Original von spetzi
Was die Truppe heute in Meuselwitz geboten hat war grandios!Totale Grotte triffts eher! Arbeitsverweigerung ist geschmeichelt! Aber was euer neuer Trainer aus dem FSV gemacht hat ... Respekt! Glückwunsch nach Zwigge!
-
Meuselwitz war tatsächlich erschrekend schwach, fast wie Erfurt letzte Woche. Aber bei euch geht es ja auch um nichts mehr.
-
Zitat
Original von DenverOne
Meuselwitz war tatsächlich erschrekend schwach, fast wie Erfurt letzte Woche. Aber bei euch geht es ja auch um nichts mehr.Trotzdem muss man dann nich spielen wie in der Kreisklasse! Selbst unsere zweite (spielt Bezirksliga) hat eine bessere Kampfeinstellung und Spielmoral wie unsere erste. Wir wollten ja schon (wieder ma) Schilling (Stürmer mit 18 Saisontreffern in der zweiten) in die erste holen, aber Oevermann hats bei ihm auch verschissen (saß mehrere Spiele auf der Ersatzbank der ersten, ohne einma eingesetzt zu werden und meinte, "verarschen kann ich mich selber" und hat kein Bock mehr auf die erste ... danke Oeverpenner :angry: )!
-
Wieso hing eigentlich die ZFC Supporters Fahne in der 2. HZ nicht mehr?
-
Die Gästefanzahl in Meuselwitz finde ich sehr beachtlich (laut Spielbericht hier 750). Das macht Hoffnung auf ein ganz großes Fußballfest in zwei Wochen, wenn Zwickau in Chemnitz antreten muß. Sollten wir in Plauen gewinnen, fällt die Marke von 5000 Zuschauern sicher. Irgendwie erinnert mich das an den Aufstieg 99, wo es ebenfalls im entscheidenden Spiel gegen Zwickau ging. Da der Klassenerhalt für Zwickau aus meiner Sicht feststeht, sollten die vielen Ex-Chemnitzer im Team mal mit ihren alten Kollegen die Mannschaft als Sieger ausknobeln, die die Punkte wirklich braucht
-
Wenn wir das Match gegen Auerbach auch noch ziehen, könnten es schon 1200-1500 Fans von uns in Chemnitz werden.
Das dürfte mal wieder richtiges Derbyfeeling geben. Wenn wir dazu noch spielerisch an Meuselwitz anknüpfen können, wird es echt spannend. Nix mit knobeln! :supercool: -
Zitat
Original von DenverOne
Wieso hing eigentlich die ZFC Supporters Fahne in der 2. HZ nicht mehr?Die Jungs hatten keinen Bock mehr die desulaten Leistungen der Mannschaft weiter zu supporten. Einige sind ganz und gar nach Hause gegangen, andere haben sich zurückgezogen und das Spiel aus dem Hintergrund beobachtet.
-
Zitat
Original von spetzi
Wenn wir das Match gegen Auerbach auch noch ziehen, könnten es schon 1200-1500 Fans von uns in Chemnitz werden.
Das dürfte mal wieder richtiges Derbyfeeling geben. Wenn wir dazu noch spielerisch an Meuselwitz anknüpfen können, wird es echt spannend. Nix mit knobeln! :supercool:Und ich werd nicht dabei sein können.
-
Also wenn wir gegen Ae auch gewinnen, dann könnt ihr schon einen Punkt für den Aufstieg bekommen, drei ist ein wenig viel, da wir leider noch nicht durch sind.