FSV in der OL 06/07

  • angeblich steht sein nachfolger schon bereit. soll ein kompetenter geschäftsmann sein, der auch potentielle sponsoren mitbringt.


    schwerwiegender dürften die zu erwartenden strafen werden. ich persönlich befürchte man wird diesmal hart durchgreifen. neben dem nofv und dem sfv interessiert sich auch noch der dfb für die ganzen vorfälle. platzsperre, ordentliche geldstrafe, spiele unter ausschluss der öffentlichkeit bis hin zu punktabzug darf man wohl erwarten...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


  • Vielen dank für das kompliment "Hirnloses Volk"


    Trotz des das ich immer in E bin, werde ich hier also den chaoten gleich gesetzt. RedKaos wird genauso mit den leuten gleichgesetzt - wieso ????


    Ich als Normalofan bin hauptsächlich wegen dem Fussball UND dem Support da, weil ich meine Mannschaft anfeuern will und nicht um irgendeine gewaltorgie dort abzuziehen, aber danke für das Kompliment !


    so nun mal zu meiner meinung zwecks dem spiel, Ich steh Rechtsmitteunten im E-block, wo sich RK auch aufhält, habe bei der Rakete, müsste die 2. gewesen sein, erstmal realisiert, das da überhaupt sowas kam, vorher wurde ja gejubelt, wegen dem ausgleichstreffer. Nun ist es richtig, das diejenigen die genau bei dieser Person standen nicht eingegriffen haben, was sie hätten tun müssen! Nun werden wir aber ALLE verurteilt, vielen dank nochmals.


    Wieso Darf die Polizei im Gesperrten Block H pause machen ????? Sie haben weder bei den Knallern noch nach dem Rauch eingegriffen, erst wo das spiel laut stadionsprecher abgebrochen wurde, dann wurden sie aktiv und haben die Chemnitzer zurückgetränkt mit Pfefferspray !


    [Blockierte Grafik: http://heikoshome.com/oberligasaison20062007/fsvzwickau-chemnitzerfc/10.jpg]


    so und dann nochwas, ich habe genausowenig verständnis für das gesindel nur wenn hier VORverurteilt wird, ist das nicht in ordnung. Ich bezweifel nach wie vor das RK mit der sache was zu tun hat, da sie ja unten bei mir standen !


    [Blockierte Grafik: http://heikoshome.com/oberligasaison20062007/fsvzwickau-chemnitzerfc/11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://heikoshome.com/oberligasaison20062007/fsvzwickau-chemnitzerfc/13.jpg]

  • @ haiggo
    Du selbst sprichst vom "Gesindel" und ich hab weder dich noch Red Kaos als Hirnlos betitelt ...meine Aussage galt dem E-Block und wer da der Hirnlose war weiß ich auch nicht , Fakt ist ..Ausgangspunkt war der E-Block , das zu deiner Beruhigung .

  • RK distanziert sich ja auf seiner Seite von den Vorkommnissen
    und selbst wenn es einer von ihnen war, sollte man dann immer noch nicht auf die ganze Gruppe schließen


    da ich net vor Ort war, halt ich mich in dem Punkt raus


    was die Aktionen für Zwickau bedeuten wird man sehen
    die Fans beim nächsten Auswärtsspiel dürften dann einiges über sich ergehen lassen
    (is es net sogar in LE???)

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • mmh was sehen meine Augen
    So 13.30 is ja das Spiel in LE


    ein freier Tag, was macht man da nur...
    ab zum Oberligahit an diesem We :ja:

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo ()

  • Zitat

    Original von Icke
    Steht es schon fest das Euer Spiel gegen Halle ohne Zuschauer ausgetragen wird , hatte gerade im Radio sowas gehört... aber eben nicht alles.


    Wäre schade, da Zwickau eines der wenigen Highlights in der OL ist .

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Die Vereine FSV Zwickau und Chemnitzer FC haben bis Freitag zeit ihre Spielberichte/Stellungnamen abzugeben beim NOFV/DFB/SFV


    in der Woche vom 20.11. bis 26.11. wird dann die verhandlung sein und ein Urteil fallen.


    Aber man kann davon ausgehen das es ein geisterspiel geben wird, ziemlich beschissn für HFC falls es das spiel sein sollte!


    Und dazu wird es noch auflagen geben die dann auch nochmal Extrem werden für BEIDE Vereine