Probleme mit der Welt

• Es ist Freitag, 18.55 Uhr.
    Sind wir jetzt Weltmeister? Oder kann uns Costa Brava Rica noch umschubbsen?

Also, ich weiß ja, dass das wenig mit unserer Verbandsliga zu tun hat, aber hier gibt es so viele Fachkräfte, darum frage ich euch. Ich verstehe doch so wenig davon. Kann ich den Sekt schon aufmachen, oder was ist nun?

• So,umgeschubst ham se uns nich,aber Weltmeister sin mer och noch nich!Am besten laß den Sekt zu,mach ein Bierchen auf und freu Dich über die 3Punkte :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Moped
    Das war Langeweile wie fast alle Eröffnungsspiele in der Vergangenheit, egal, jetzt aber kann die WM losgehen

Wie jetzt,Langeweile :gruebel: 6Tore,munteres Spielchen,3 Punkte,was willste denn noch?

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..ihr in SA seid schon geil, erst Zippi und nun dieses Thema..

Was wir so alles können........ :biggrin:

• Zitat

Original von Moped
    Das war Langeweile wie fast alle Eröffnungsspiele in der Vergangenheit, egal, jetzt aber kann die WM losgehen

Wie bitte???????
    Langeweile?????????
    6 Tore!!!!! Davon 4 für uns :ja:
    Die Abwehr sollte vielleicht noch etwas üben, aber ansonsten können wir schon mal Platz in der Vitrine machen
    :balloon:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..ihr in SA seid schon geil, erst Zippi und nun dieses Thema..

... Ob um Punkte, oder im Pokal, wir Fans sind da, in großer Zahl! Wir verpassen nie ein Spiel, Fußball wird uns nie zu viel!!

Schon vor dem Stadiontor, singt unser riesen Chor: ... =)