Fällt Dessau 05 auseinander???

• Zitat

Original von Moped
    ...
    Auf eine Antwort dieses Wichtes lege ich keinen Wert, sonst teilt er mir noch mit, dass meine Rechtschreibung saumäßig ist. Mein Gott, was für ein Spießer. :D

Das Forum macht mir wirklich Spass :D

Ich schreibe (typing error) Herta (Hertha) und dieser Wichtel B.Inside, ich mag es kaum glauben, plärrt tatsächlich gleich los. :D
    Also, ab sofort, bist Du der "Wichtel" für mich. Sehr alt und weise kannst Du ja nicht sein, zumindest lassen Deine infantilen Kommentare dies ahnen. :D
    Achja Wichtel, ich bat doch darum, von Dir keinen entblödeten Antwortkommentar zu erhalten, versuch doch mal einfach die Bitte von Erwachsenen zu respektieren. :D

• Zitat

Original von Berlin Inside

Mitglied bei Hertha sein und nicht mal den Vereinsnamen richtig schreiben können. :lach:

Sorry! :rofl: Aber der hätte auch von mir sein können... :rofl: ([SIZE=7]Mittagschlaf rullez[/SIZE]!!!)

Weitermachen!!!

• Zitat

Original von Moped
    Ich bin Mitglied bei Herta :D

Herta war schon richtig geschrieben.

Es sollte aber heißen: "Ich bin mit Glied bei Herta."
    Ohne Glied bei Herta ist doch blöd.

• Aber hoffentlich die Spieler die damit bezahlt werden sollen
    :supercool:
    ...im Ernst...was so richtig bei LOK passieren soll, wissen wohl nur die "Verantwortlichen" und die wissen hoffentlich genau was sie tun

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von fan
    Was passiert denn nun in Dessau mit der OL. Da hört man ja gar nichts....
    Keine neuen Spieler und keine Abgänge???????????

In der MZ meinte der Dessauer Trainer kürzlich, dass die preiswerten, guten Spieler bereits alle weg wären. Einige Spieler, an denen Dessau interessiert war, hätten gelacht, als sie hörten, was 05 zahlen wollte, bei anderen Spielern, die sich selbst angeboten haben, hätten die Dessauer gelacht, als sie deren Forderungen hörten.
    Der ein oder andere Piesteritzer wollte wohl auch nicht nach Dessau.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Wie das halt so ist, man kann auf zwei Arten das Oberligaabenteuer angehen.

Entweder man verschuldet sich und bleibt durch Neueinkäufe mit Glück drin. Wenn nicht ist man erstmal für Jahre erledigt.
    Oder man behält den Kader zusammen und steigt dann nach einem Jahr sang und klanglos wieder ab.
    Es ist nunmal leider eine Tatsache, das die meisten Vereine in Sachsen-Anhalt nicht grade die reichsten sind. :D

• Bei uns in Stassfurt wird hinter vorgehaltener Hand davon gesprochen, dass Dessau insolvent ist, wenn die Stadt nicht als Bürge eintritt.
    Wer weiss näheres? Ist es nur ein Gerücht ??

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    Bei uns in Stassfurt wird hinter vorgehaltener Hand davon gesprochen, dass Dessau insolvent ist, wenn die Stadt nicht als Bürge eintritt.
    Wer

Ihr habt ja auch ein, vor allen geografisch, sehr starken Bezug zu Dessau :lach:

Also was hier momentan alles mit Gerüchten los ist, ist schon intressant.

• ... na da steckt einiges an wahrheit drin!!!
    frag doch mal nach wie es dem präsi seiner firma geht....
    ist denn bei euch in Piiiiiiesteritz alles im grünen bereich???
    da dringt ja auch nicht viel nach aussen mit zu -und abgängen.

• Das ist hier nicht der Piesteritz thread, aber ich kann sagen, dass der Verein m.E. nach im grünen Bereich ist :smile: Und das ist ja schon mal eine ganze Menge, wie man momentan leider sieht.
    Abgehen wird einer (dessen Name mir gerade entfallen ist) er geht irgenwohin nach Sachsen oder so *gg*
    Zugängen wird es nicht viele geben, warum auch? Die Mannschaft hat top gespielt, und wenn man sie nen bissl so zusammen spielen lässt, dann wird es kontinuierlich auf das "hohe" Niveau zugehen, dass man einige Male sehen durfte.

• Zitat

Original von fan
    .... naja das ist wohl nicht ganz abwegig... unsere 05-er Freunde (stellwerker, jaspa....)wissen doch bestimmt mehr!

Sommerloch wat?? He He und Tschüss! :tach: =)

Stop einen noch: Deswegen hat Pessotto heute auch den "Prager Fenstersturz" nach zelebriert, Augenzeugenberichten hat er kurz zuvor diesen Thread hier gelesen! .... Habe die Ehre... :lach:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Am kommenden Montag findet vor dem ersten Training eine Presskonf. statt. Es werden fünf Neuzugänge präsentiert. Arnoldi trainiert nur noch mit wie er Zeit & Lust hat, spielen wird er nicht mehr, Stutz hat aufgehört, D & B will man noch überzeugen weiter zu machen. Wo zum Teufel liegt Staßfurt? :rofl:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik: