Rot-Weiß Erfurt - Regionalliga-Nord 2006/07-

  • Es schönste wär es doch wenn euer Brunnemann zu uns kommt. Ihr würdet richtig schön kotzen und wir uns freuen weil so einen Spieler brauchen wir noch.


    Achja am Mittwoch werdet ihr mal wieder verlieren im Thüringederby

  • Zitat

    Original von Respeckt
    Es schönste wär es doch wenn euer Brunnemann zu uns kommt. Ihr würdet richtig schön kotzen und wir uns freuen weil so einen Spieler brauchen wir noch.


    Achja am Mittwoch werdet ihr mal wieder verlieren im Thüringederby


    Respekt für soviel Dünn - schiss!


    Ne Frage an die Erfurter ist es richtig das Ronny H. mit 03 verhandelt, weis einer mehr ?

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Es laufen zwar noch verzweifelte Fanaktionen ( http://www.ronny-muss-bleiben.de), die ich persönlich schwachsinnig finde, um den Druck auf die GF zu erhöhen, aber er wird wohl gehen.


    Da er ein Haus/Frau in Erfurt hat, glaube ich allerdings kaum, dass er große Weltreisen machen wird. Aber man weiß ja nie.


    Bertram hat heute übrigens nen 3Jahresvertrag unterschrieben bei Fürth. Und die Säcke streichen dann wieder ne hohe Ablöse ein.

  • Zitat

    Original von Ryker
    Es laufen zwar noch verzweifelte Fanaktionen ( http://www.ronny-muss-bleiben.de), die ich persönlich schwachsinnig finde, um den Druck auf die GF zu erhöhen, aber er wird wohl gehen.


    Da er ein Haus/Frau in Erfurt hat, glaube ich allerdings kaum, dass er große Weltreisen machen wird. Aber man weiß ja nie.


    Bertram hat heute übrigens nen 3Jahresvertrag unterschrieben bei Fürth. Und die Säcke streichen dann wieder ne hohe Ablöse ein.


    Ja hab da auch mitgemacht. :ja:
    Denke aber das wird nix bringen, das er geht ist wohl klar.


    Also geht er nach Gera. :freude:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Original von Ryker
    Willst wohl, dass er ja nicht zu euch kommt? =)


    Naja Talent hat er der Junge, würde mich aber freuen wenn er bei euch bleibt. :biggrin:
    Wir brauchen denke ich einen Strümer mit Erfahrung! :cool:
    Oder auch zwei. :!:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Original von Ryker
    Kauf dir schonmal ein Tränengefäß kleiner Heinz. Wirst du in 2 Wochen brauchen :D


    :cry:Tränen hat die Trauer, aber auch das Glück!!!:cry:


    So, kleiner Erfurz. Jetzt können wir zusammen um die Wette heulen. Du wegen dem Vize-Landespokalsieger FC Vieselbach :lol: - und ich wegen dem :flehan:Bundesligist FC Carl Zeiss JENA!!! :tanz:


    Gleich nach Spielschluss in Augsburg haben wir "DIE NUMMER EINS IM LAND SIND WIR" gefeiert und "NIE MEHR NACH ERF***, WIR FAHREN NIE MEHR NACH ERF***" intoniert.


    Beste Grüsse noch nach St. Pauli, was für ein Tag!!! :rofl:

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Irgendwie fielen mir auf der Rückfahrt von Augsburg auch die kindischen Pöbeleien von Ryker ein. :freude: :freude:


    Bis jetzt ist Er auch ganz leise. Entweder ist Er im Ferienlager oder Papa hat Urlaub und Er darf nicht an den PC. :rofl: :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe bei dem Spiel *ups sorry* bei der Veranstaltung gegen Pauli gar keine Erfurter Mannschaft gesehen.
    Kein Spiel, kein Kampf, kein Biss einfach nur peinliche Arbeitsverweigerung

  • Bisher stehen 5 Neuzugänge fest:


    Andre Maczkowiak ( RW Essen, Torwart)
    Fabian Stenzel ( Lüneburger SK, Mittelfeld)
    Martin Pohl (Hansa Rostock, Abwehr)
    Denis Wolf ( Fortuna Düsseldorf, Mittelfeld)
    Patrick Kohlmann (Borussia Dortmund, Abwehr)


    Im Gespräch sind:
    Pavel Dobry (Kiel,Stürmer)
    Christof Neumann (Energie Cottbus, Stürmer)
    Rene Lewejohann (Stürmer)
    Francis Bugri (Mittelfeld)