Rot-Weiß Erfurt - Regionalliga-Nord 2006/07-

• Zitat

Original von RedWhite
    Ich frage mich die ganze Zeit, wie man den LR ( ACH ne Rot-Weiss ) Ahlen einschätzen sollte?

Das Ergebnis in Düsseldorf war sensationell für die neu zusammengestellte Mannschaft von RW Ahlen. Ich denke mal, dass Ahlen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Mit dem Abstieg schon eher. Aber soweit glaube ich, geht es dann auch wieder nicht.

• Zitat

Original von fcmlars
    viel liesst man von euch aber wirklich nicht

wie war Ahlen so-war das Stadion wirklich so Kacke wie es im Fernsehen aussah???

Also wenn ich mal was sagen darf: Das Stadion in Ahlen ist nicht der Brüller, wurde 1997(?) neu hochgezogen, ist ein kleines Ding. Für die reicht es allemal.

Stimmungsmäßig ist da tote Hose, das macht ja meist ein Stadion auch gleich von ersten Anblick an unattraktiv.

• Zitat

Original von RedWhite

Also wenn ich mal was sagen darf: Das Stadion in Ahlen ist nicht der Brüller, wurde 1997(?) neu hochgezogen, ist ein kleines Ding. Für die reicht es allemal.

Stimmungsmäßig ist da tote Hose, das macht ja meist ein Stadion auch gleich von ersten Anblick an unattraktiv.

Was will man auch von Fans einer Mannschaft erwarten, die von 1992(?) - 1996 nen Durchmarsch von der Kreisliga in die Regionalliga gemacht haben. Das soll gar nichtmal so negativ gewertet werden, aber in 14 Jahren kann man keine großartige Fangemeinde aufbauen.

Das Stadion wurde übrigens 1996 hochgezogen. Ansonsten hast du recht.

• War heute als neutraler Zuschauer im Paul Janes Stadion.
    Erfurt begann mit dem Treffer in der 2.min wie die Feuerwehr. Fortuna war sichtlich geschockt und kam nur sehr schwer ins Spiel zurück. Die daraus folgenden Chancen für Erfurt blieben allerdings allesamt ungenutzt. Kurz nach der Pause dann (wohl berechtigter) Elfer für Düsseldorf. Der Ball war schon 2-3 Meter weg und der Düsseldorfer Spieler wurde von den Beinen geholt. Habe es nur von der gegenüberliegenden Seite gesehen, aber von da sah es für mich eindeutig aus. Sahen viele Erfurter allerdings etwas anders. Fortuna nun stärker. Spielte einmal an der Strafraumgrenze den Keeper aus und konnte ungehindert einnetzen. Das 3:1 war glaube ich ein aus Nahdistanz. Der Anschlusstreffer in der 89. durch einen Torwartfehler der den Ball abwehren wollte - dieser aber von seinen Fäusten direkt ins Tor ging.

Insgesamt ein schönes Spielchen.

Zuschauer waren 5900. Von mir geschätze 400 - 500 Erfurter.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Der Elfer war unberechtigt (Ball gespielt), Düsseldorf hätte beim Stand von 0:1 eine rote Karte sehen müssen (Torwart foult durchgelaufenen Kumbela). Selbst Weidemann war die Schiedsrichterleistung sichtbar peinlich.

Trotzdem liegt es letztendlich an der Truppe, das der verdiente Lohn wieder einmal ausblieb. Statt durchaus realistischer 9-10 Punkte sind es weiterhin nur 4....

Schwere Zeiten

• Stimmt das der Düsseldorfer Keeper ROT hätte sehen müssen habe ich in meinem Bericht vergessen.
    Bei der Elfer Situation bleibe ich dabei..der Ball war bereits 2-3 Meter weg und erst danach wurde der Düsseldorfer von den Beinen geholt. Vielleicht hat es ja jemand im TV gesehen und kann es hier aufklären :?: :!:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Unser Verein tritt uns Fans mal wieder in den Arsch. Da es zuletzt im off. RWE-Forum anscheinend die kritischen Stimmen lauter wurde, gibt es jetzt folgende Neuregelungen. Überwachung rulez. :lach: 8o :rofl:

• Na das ist ja hart! Am besten "gefällt" mir die Stelle: Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Service des Vereins handelt. Mensch, so ein Forum ist schnell kostenlos angemietet und die ersten relevanten Themen in zwei Stunden selber zu erstellen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---