SC AWO Hagenow 96 e.V. - FC Hansa Rostock

• Zitat

vielleicht lädt uns ja ein hagenower spieler ein?

Ja klar, da uns ja nen Polzer Spieler damals zu euch eingeladen hat... :rofl: :rofl: :rofl:

Übrigens bringt HAnsa noch so 500 - 1000 Fans mit, hat uns gestern der Hansa-Fanclub am Telefon berichtet... :ja:
    Waren bei euch auch welche von denen mit :?: ?(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Wirklich, von uns wollen auch viele kommen. So lange ohne FCH, da nimmt man jedes Spiel gerne mit, und Hagenow ist nicht sehr weit weg. Außerdem kostet die Fahrt mit dem Zug nur 23€ für 5 Personen.
    Und es ist am Wochenende, man muß also nicht am nächsten Tag wieder arbeiten. Also unter dehn bedingungen kann man schon mal hinfahren. Sind denn noch Karten da??? :lach:
    Wieviele passen da überhaupt rein????

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• BlueShark

Zitat

Sind denn noch Karten da???
    Wieviele passen da überhaupt rein????

Also, normaler weise passen vielleicht knapp 1000 Leute rein, aber dann ist es schon bissl kuscheln angesagt... =)
    Aber für dieses Großereigniss werden Tribünen aufgestellt und nach dem Telefonat gestern oder so, werden es sicher noch ein paar mehr Tribünen werden.Direkt neben dem Platz ist ne Straße und die wird wohl als Standplatz dafür herhalten müssen oder auf der anderen Seite ist eine Rasenfläche, die zur Not auch noch als Tribünenplatz genutzt werden kann und um es auf den Punkt zu bringen, denke ich das wir wohl so 2000-3000 Plätze organisieren müssen... 8o
    Es wurde auch ein großer Veranstaltungsorganisator unserer Gegend damit beauftragt für genügend Platz zu sorgen, ich hoffe das funktioniert alles... :???:
    Auch das heilige Grün wurde nochmals überarbeitet und vor den Toren wurde Rollrasen verlegt... :cool:
    Also spricht derzeit alles für ein gutes Spiel, nun müssen nurnoch die Teams schönen Fussball bieten... :ja:

Und zu den Karten, ja es gibt noch welche...3000 Stück wurden vorsorglich schoneinma gefertigt... :ja:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• @ B-King

Da das Spiel auf nem Dienstag war und ich wußte, dass Du früh ins Bett mußt wegen Arbeit, hab ich vorsorglich nicht nachgefragt. Gut, oder? :biggrin:
    Bei unserem Spiel waren leider nicht sooo viele Hansa-Fans da, weil am gleichen Tag die II. ein Pokal- oder Punktspiel hatte und die Fans leider die II. unterstützen wollte. So ist das halt...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Knaacki

Zitat

Da das Spiel auf nem Dienstag war und ich wußte, dass Du früh ins Bett mußt wegen Arbeit, hab ich vorsorglich nicht nachgefragt. Gut, oder?

Ja ist richtig muss immer früh :sleeping: aber dafür hätte ich doch gerne ne Ausnahme gemacht... :lach:
    Mensch du bist immer so vorrausschauend und immer um andere besorgt, so ein Menschenfreund... :flehan:

Ich schlage dich für das Bundesverdienstkreuz vor... :ritter: =)

Zitat

Bei unserem Spiel waren leider nicht sooo viele Hansa-Fans da, weil am gleichen Tag die II. ein Pokal- oder Punktspiel hatte und die Fans leider die II. unterstützen wollte. So ist das halt...

Da haben wir eindeutig den besseren Termin abbekomm... :freude:
    Das war natürlich ärgerlich... :sad:

• zum ersten: :grindev:

zu Rostock: mir als spieler war es prinzipiell egal, wieviel da kommen würden. ob nun 1800 oder 3000... hauptsache mal gegen hansa gespielt! :ja:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Knaacki

Zitat

hauptsache mal gegen hansa gespielt!

Ja, das richtig, es wird wohl fussballerisch das größte Ereigniss unseres Lebens...Also sollte man das Beste draus machen... :ja:

• Knaacki

Na Mensch eingeladen seit ihr doch alle... :biggrin:
    Es fällt halt nur eine kleine Aufwandsentschädigung von 10€ an... :cool:

Die Mädels sind dann bei der Aftershowparty bei mir zu Haus im Pool zu finden und da kostet nochma nen zwanni Eintritt... :lach:
    Aber die darfst du dann aufblasen, anfassen und mitnehmen... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Für mein Alter?! :zunge:
    Naja so langsam müsstest mich ja doch bissl besser kenn und wissen das ich kein Kind von Traurigkeit bin... :raucher:

• B-King: Wie sieht es aus mit Parkplätzen? Es bleiben dann wohl nur Busbahnhof, ehem. Krankenhaus und der Parkplatz am Alten Kino... Oder wird noch irgendwo etwas geschaffen? Wieviele karten sind jetzt verkauft? Gruß :lach:

• Ole-FCH

Kennst dich ja gut aus in Hagenow... 8)
    Also ich denke mal diese Möglichkeiten wird es geben, aber es wäre wohl ganz gut zusätzlich welche zu schaffen, zB beim neuen Parker beim Rathaus (aber das will die Stadt sicher nicht) oder eben bei Sky Parkhaus oder hinterm Penny das Parkhaus.
    Ist zwar alles etwas weit weg, aber zur Not sicher gar nicht so verkehrt... :???:
    Ja, zu den Karten... Also knapp 1000 wurden jetzt wohl verkauft... :ja:

Jetzt mal ne Frage an dich Ole FCH, hast du mal, oder wohnst du noch in Hagenow oder woher kommt das Wissen über die Weltstadt Hagenow?!

• Ich arbeite hier seit 7 jahren und wohen in der Nähe. Außerdem treuer FCH Besucher seit 1992 im Stadion... Gut mit den Parkplätzen muss man dann schauen. Du hast von einer Veranstaltungsfirma gesprochen... Ist Music Eggert die Firma die die Tribünen aufbaut? Die Parkstraße wird dann anteilig gesperrt? was ist mit dem grünen zaun zur Straße?

• Ole-FCH

Ja Eggert ist die Firma!Wohl die Beste für solche Angelegenheiten in der Umgebung... :ja:
    Was mit dem Zaun ist ist ne gute Frage.Leider kann ich dir dazu keine Antwort geben, das liegt in den Händen von Eggert... :oops:
    Ich hoffe es wird alles gut...

Wo arbeitest du denn in Hagenow? :biggrin:

• Achso. dann klappt das auch. ihr hättet mehr Plakate, Flyer kleben müssen um es noch attraktiver und bekannter zu machen. Ich mache den gleichen Job wie Du (lt Profil! :biggrin: Bei der Provinzial... Mehr geht aber nicht, da der Chef... Du kennst es bestimmt. Und selbst?

• Ole-FCH

Richtig,etwas aufpassen sollte man.Ich bin bei der Victoria...

Zitat

ihr hättet mehr Plakate, Flyer kleben müssen

So sieht es aus...Aber irgendwie meinten die Verantwortlichen das es wohl reicht.Aber heut wurden wohl im Umkreis nochmal Schilder aufgehängt und in den Zeitungen stánd es ja auch (SVZ, Hagenower Kreisblatt, EXPRESS) und es wurde im Radio durchgesagt...
    Aber ich gebe dir recht, etwas spät alles...
    Dann kennst ja Carmen B. auch was?!

• Ja leider ein wenig spät. Hoffentlich geht der Verein trotzdem noch mit einem kleinen Plus aus der ganzen Sache... Ja die kenne ich. Sie ist bei uns Azubi! Geht ihr zusammen zur Berufschule? Bist diú bei Herrn E. angestellt? Wird die Sache am Samstag Zweistellig? Du weißt ja bestens bescheid bei AWO... :biggrin:

• Ole-FCH

Richtig, gehe mit ihr zur B-Schule... :biggrin:
    Nee bin da nicht angestellt, nur manchma bin ich halt da wenn was los ist ... :vielposten:

oder mal wieder nen Außendienstpraktikum ansteht... :lach:

Klar weiß ich was los ist, bin ja auch eins der Gründungsmitglieder... :schal4: :anonym: :schal4:

Ich hoffe nicht das es zweistellig wird, Polz hat auch ein 8:1 geschafft und wir wollen wenigstens unter 10 bleiben... :koepfer2: