FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von schnicks99
    eisenzwerg : Glückwunsch zum Sieg beim Mauritius-Cup! Bist heute inne Zeitung.

...und eisenzwerg.junior musste bei Kleinhelmsdorf mitspielen, weil die nicht genug Spieler mitgebracht haben... =)

Zitat

Original von Ultras SCE
    So Jena ich hoffe ihr schaft den Klassenerzhalt aber gegen uns müsst izhr leider nochmal Punkte lassen danch wünsche ich euch jeden Sieg.

...neee, ihr seit doch so gut wie durch :cool:, DIE PUNKTE BLEIBEN IN J !!!

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg
    ...und eisenzwerg.junior musste bei Kleinhelmsdorf mitspielen, weil die nicht genug Spieler mitgebracht haben... =)

Ja, ja, die Sonntagabendfreizeitbolzer aus Helmsdorf, da war ich früher auch mal dabei (war aber nie mit in Eisenberg). Da wird auf nem Hartplatz, der kleiner ist als ein Handballfeld, gespielt. Auf Tore, die kleiner sind als Handballtore. Je nach Zulauf 3 gegen 3 bis zu 7 gegen 7. Wer zuerst 20 Tore erzielt hat ist Sieger. Danach wird die Trinkfestigkeit trainiert.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Moin Leutz ich bin neu hier und mein Herz schlägt schon ewig für den FCC

Zitat

Original von Ultras SCE
    So Jena ich hoffe ihr schaft den Klassenerzhalt aber gegen uns müsst izhr leider nochmal Punkte lassen danch wünsche ich euch jeden Sieg. :ja:

genau last mal die Punkte bei uns wir brauchen die dringender als ihr :biggrin:

• Zitat

Original von Respeckt
    Frage weis einer schon was von den Verkauften Eintrittskarten also ich habe schon die Zahl 9000 gehört

Hoffentlich wird das Stadion voll dann machen wir richtig Party

Wenn genug Muschelschuppser kommen, könnte das Spiel ausverkauft werden :ja:

Zitat

Original von Respeckt
    Pro Südkurve

Bin auch da, man sieht sich :halloatall:

Beste Grüsse nach Gera
    ...übrigens eine gute Wahl, als Geraer FCC-Fan zu sein -> Gera und Fussball, das passt einfach nicht =)...

VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von Respeckt
    Frage weis einer schon was von den Verkauften Eintrittskarten also ich habe schon die Zahl 9000 gehört

Gestern gab es wohl noch 1500 Stehplätze, dürfte also höchstwahrscheinlich ausverkauft werden . Die 1200 Gästekarten sind schon länger verkauft .

• Zitat

Original von Respeckt
    Moin Leutz ich bin neu hier und mein Herz schlägt schon ewig für den FCC

genau last mal die Punkte bei uns wir brauchen die dringender als ihr :biggrin:

Die Liga rückt oben immer näher zusammen wir MÜSSEN uns absetzten ihr habt danach noch 7 Spiele Zeit. :ja: :wink:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Die Liga rückt oben immer näher zusammen wir MÜSSEN uns absetzten ihr habt danach noch 7 Spiele Zeit. :ja: :wink:

Ihr habt danach auch noch 7 Spiele Zeit. In welchem Gesetzestext steht den geschrieben, daß Ihr Euch absetzen MÜSST?

• Hör auf mit Schiri's die verpfeifen doch ganz klar jedes Jenaspiel. Ich fidne das einen Sauerei was die da abziehen und vorallem wie. Naja hoffentlich wird es am Freitag besser. Bei 12.000 Zuschauer wird der es sich sicher nicht erlauben wieder gegen Jena zu pfeifen

• Ich denke das, das so ein Derby auch für den Schiri sehr schwer zu leiten ist den bei so einem Spiel sind sehr viele Emotionen und Gefühle dabei und da lassen die Schiris gern mal anstecken.
    Aber ich hoffe es wird ein Faires Spiel mit 3 Auswärtspunkten. :ja:

• Ich würde das Spiel Jena vs. Rostock nun nicht gerade als ein Derby bezeichnen. Als Klassiker vielleicht oder Traditionsreiches Duell, aber Derby ist wohl (im wahrsten Sinne) etwas WEIT hergeholt.

• Zitat

Original von schnicks99
    Ich würde das Spiel Jena vs. Rostock nun nicht gerade als ein Derby bezeichnen. Als Klassiker vielleicht oder Traditionsreiches Duell, aber Derby ist wohl (im wahrsten Sinne) etwas WEIT hergeholt.

...also ich bin der Meinung es ist ein TRADITIONSDERBY... :schlaumeier: =)

[Blockierte Grafik: http://www.kupplung.eu.com/html/formulare/fussball-toto/wetten_Rostock.jpg]

VIVA FCC!!!

• Wer Interesse an Programmheften von Jena hat, darf hier gern mal schauen:

Ebay

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• auf die gefahr, mich unbeliebt zu machen, auch hier nochmals:
    falls jemand ne karte über hat oder sogar ne karte für mich holen könnte, wäre ich SEHR dankbar... vvk geht nicht aus der schweiz... und werde hinreisen, auch auf die gefahr hin, vor verschlossenen türen zu stehen, was ich nun mal nicht so toll fände... hab schon ziemlich alles versucht um an eine karte zu kommen, bisher aber erfolglos...
    mfg

• Am besten du reist Freitagfrüh an da bekommst du bestimmt noch eine Karte in der Geschäftsstelle.
    Finde auch das es ein Traditionsderby ist. Ich hoffe ja eigentlich das Jena gewinnt. Aber ein Unentschieden wäre auch nicht schlecht

• Kann denn niemand der/dem Gil eine Karte kaufen und sie ihr/ihm dann vor dem Stadion überreichen? Ich würde es ja machen, doch ich bin leider nicht mit von der Partie.

Egal, wie das Spiel ausgeht... Hansa steigt auf und Jena nicht ab!

• Würde es ja schon machen aber ich komme die Woche auch nicht an Karten ran das ist mein Problem weil bin nicht in der nähe von Jena oder einer anderen Vorverkaufsstelle. Aber am Freitag wird es bestimmt noch Restkarten geben