ZitatOriginal von Erfurt-Süd
Brunne hat eine festgeschriebene Aböse von 125000 Euronen, viel Spaß
Peanuts
ZitatOriginal von Erfurt-Süd
Brunne hat eine festgeschriebene Aböse von 125000 Euronen, viel Spaß
Peanuts
ZitatOriginal von Melzmen
News aus Jena
Abwehrchef Holger Hasse ist bei Sachsen im Gespräch.
Björn Brunnemann soll aus Erfurt kommen.
Warum sollte Brunne das machen wenn er nächste Spielzeit mit Erfurt in der 2.Liga spielen kann
ZitatOriginal von Vfb-fan
Warum sollte Brunne das machen wenn er nächste Spielzeit mit Erfurt in der 2.Liga spielen kann
Auch wenn Weihnachten ist gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung
Peanuts
Komisch:
Der Abwehrspieler Amamski war euch in der Saison noch zu teuer.
Wart ihr nicht auch an Pelzer dran ?
Glück auf!
Steiger
ZitatOriginal von Steiger
Komisch:
Der Abwehrspieler Amamski war euch in der Saison noch zu teuer.
Wart ihr nicht auch an Pelzer dran ?
Glück auf!
Steiger
Pelzer? Kenn ich nicht.
Amamski hatte sicher zu hohe Gehaltsforderungen, die er dann später runterschraubte, und da hat Aua zugeschlagen.
Spieler, die Ablöse kosten, waren beim FCC kein Thema und so soll´s auch bleiben.
Es geht um den Wechsel von Erfurts Flügelflitzer Björn Brunnemann (26, saß schon in Jena im Stadion). Zwar sagt Trainer Heiko Weber: „Er ist ein sehr interessanter Spieler. Er hat diese unbändige Torgeilheit und könnte uns sofort weiterhelfen.“
Doch Sportdirektor Olaf Holetschek erklärt: „Wir wissen auch, dass eine Ablöse für ihn fällig ist.“
Und die sei „exorbitant hoch“, so RWE-Manager Stephan Beutel (40). Brunnemanns Marktwert wird mit 350000 Euro angegeben. Damit ist ein sofortiger Wechsel geplatzt, denn eine Ausstiegsklausel aus dem Vertrag bis 2007 hat er nicht.
Kommt er im Juli? Sein Berater Jörg Neubauer: „Wir haben noch keine Anfrage aus Jena. Aber Björn wird ab Sommer 2. Liga spielen.“ Quelle: CZJ
Brunnemann und wenn Ziegler wieder fit ist könnte ein gute Paar werden und Ordnung endlich mal ins Mittelfeld der Jenenser bekommen.
ZitatOriginal von Ultras SCE
... und wenn Ziegler wieder fit ist ...
Ich finde L und N liegen auf der Tastatur einfach zu weit auseinander, um Dir das als Tippfehler durchgehen zu lassen!
Ich wünsche allen ein FROHES UND GESUNDES JAHR 2007!!
mfGreetZ woLLe*TM :jump: :musik:
Ich tippe mal, das der stürmende Bulgare, der da durch eure TLZ geistert
Bibishkov heisst. Er hat sich in Aue fitgehalten nachem er im Sommer bei einem Probetraining bei uns sich einen Knochen gebrochen hat.
Glück auf!
Steiger
Noch mehr Neue:
Leendart van Steensel, 22 Jahre alt, 1,86 m groß und Rechtsfuß vom FC Utrecht aus der Ehrendivision.
René Formanek, 31 Jahre vom FC Marila Pribram, Verteidiger.
Ein bis zwei Spieler werden noch kommen, ehe es am 8. Januar ins Trainingslager geht.
Aua , ihr werdet den gleichen weg wie wir in der Rückrunde vor 2 Jahren nehmen. Diese Namen erinnern mich doch stark an Superstars wie Pavlovic, Tiganj und Koumantarakis...
Abwarten, was bzw. wer noch kommt. Scout Lindemann wirds schon richten
Zum Probetraining verweilen seit gestern (ich glaube bis Donnerstag):
Leendert van Steensel - Abwehrspieler vom FC Utrecht (Holländer)
René Formánek - Abwehrspieler von Marila Pribram (Tscheche)
Njazi Kuqi - Stürmer - zuletzt Birmingham City und Groningen (Albaner mit finnischem Pass)
André Schei Lindbaek - Stürmer - zuletz in Island am Ball (Norweger)
Ab heute werden mittrainieren :
Krum Gregoriev Bibishkov - Stürmer - zuletzt in Portugal gespielt, dann beim Probetraining in Aue Achillessehne gerissen (Bulgare)
sowie ein Torhüter aus der Schweiz
Der Norweger soll recht müde gewirkt haben.
Quelle: OTZ von heute
Abwarten, was bzw. wer noch kommt. Scout Lindemann wirds schon richten
Ja klar, sehen wir ja wie gut das in Halle klappte :wink:
ZitatOriginal von Vfb-fan
Ja klar, sehen wir ja wie gut das in Halle klappte :wink:
In Halle klappte ja sonst alles.
War nich auch noch son Schrank von TeBe im Gespräch?
Thiam oder so?
Na auf jeden Fall is in der Verteidigung Handlungsbedarf und da denk ich schon dass der Grätsch-Holländer und der kopfballstarke Tscheche weiterhelfen. Auf jeden Fall können die Gras fressen. :razz:
ZitatOriginal von Toni
War nich auch noch son Schrank von TeBe im Gespräch?
Thiam oder so?
Na auf jeden Fall is in der Verteidigung Handlungsbedarf und da denk ich schon dass der Grätsch-Holländer und der kopfballstarke Tscheche weiterhelfen. Auf jeden Fall können die Gras fressen. :razz:
oder so
wenn man das so liest fragt man sich obs in deutschland keine fussballer mehr gibt ?? :naja:
Laut der heutigen OTZ, sind der Tscheche Formanek und der Norweger Lindbaek nach dem gestrigen Vormittagstraining, heim geschickt worden.
Der Bulgare Bibishkov hinterließ gestern beim ersten Auftritt einen guten Eindruck. Heute wird der Torwart Sébastien Roth (Yverdon-Sport FC / Schweiz) getestet, dieser ist allerdings nur 1,85 m groß.
Eine erste Verpflichtung scheint sich bei Leendert van Steensel abzuzeichnen, der offenbar bisher sehr gute Leistungen zeigte.
Man verhandele aber, wie die OTZ bereits gestern schrieb, auch mit Spielern, die gar nicht erst zum Probetraining kommen müßten. Namen sickerten aber offenbar keine durch.