1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
An eigenen Unzulänglichkeiten ist sowieso immer der Schiedsrichter schuld.
Und ihr habt richtig erkannt, wenn ein Schiri sich geschütz fühlt pfeifft er nicht nur für euch. Wenn der Schutz in Bad Lausick auch schon so gewesen wäre, dann hättet ihr dort schon das große Erwachen gehabt.Und Lok-Olaf: Abgänge habe ich wegen Lok nicht. :razz:
-
Was klare Tätlichkeiten mit eigenen unzulänglichkeiten zutun haben, wird dein geheimniss bleiben.
-
-
Robert scheint verletzt zu sein, habe ihn heute leicht humpeln sehen. Er hat uns sehr gefehlt.
-
Zitat
Original von Tokata
Was klare Tätlichkeiten mit eigenen unzulänglichkeiten zutun haben, wird dein geheimniss bleiben.
Unzulänglichkeit: Unvermögen gegen eine der schwächsten BL-Mannschaften (mit nem guten Torwart, der aber nur 1,65m groß ist) nur ein Tor schießen und drauf hoffen dass der Schiri den Gegner noch dezimiert. -
-
Für alle unwissenden und die nicht vor Ort auf dem Sportplatz waren sollten lieber leise seihn.
-
-
Dir das gleiche. Weiß wohl nicht wie du darauf kommst aber na ja wenn es dir Spaß macht. LOK :box: SCHABEN CHEMIE
-
-
ich glaube nicht das wir uns so gut kennen das "sie" zu mir "du" sagen können.
-
He LokNils
Tu uns allen bitte mal den Gefallen und schalte einen Gang runter. Ist ja nicht zum aushalten. Wir haben genügend Problem, da musst Du den Verein und seine Fans nicht noch auf diese Art und Weise lächerlich machen.
Also einen Gang runter .... ein wenig überlegen vorm schreiben .... den ein oder anderen Kommentar auch mal verkneifen und alles ist in Butter.
In diesem Sinne Fussball + Leipzig = LOK
-
Soderle, am Samstag (24.März2007) gehts also im Bruno-Plache-Stadion (14Uhr) gegen die SG TAucha 99 um weitere 3 Punkte um das Ziel Landesligaaufstieg zu verwirklichen.
-
Zitat
Original von EisLOKist
Soderle, am Samstag (24.März2007) gehts also im Bruno-Plache-Stadion (14Uhr) gegen die SG TAucha 99 um weitere 3 Punkte um das Ziel Landesligaaufstieg zu verwirklichen.Da wäre ich mir noch nicht so sicher ob gespielt werden kann.Der Schnee wird ja gerade schön zu Matsch. :neutral:
-
Spiel gegen Taucha fällt aus!
-
Zitat aus dem Lok-Forum:
ZitatDas für morgen angesetzte Punktspiel des 1. FC Lok gegen Taucha fällt aus!
-
-
gutes spiel bei schönen wetter ich war auch im Stadion wollte mir doch auch mal Lok Leipzig antun. Aber es war ein gutes Spiel
-
Der 1. FC Lok spielte heute gegen Tresenwald Machern 0:0, in der ersten Halbzeit wurden viele gute Chancen vergeben und in der zweiten eine sehr schlechte Leistung abgeliefert. Unter dem Strich konnte man noch froh sein das Tresenwald seine 2 hundertprozentigen nicht nutzte! Bilder dazu gibt es hier.